So jetzt komme ich auch dazu hier etwas zu schreiben:
Ich habe jeden einzelnen Tag meiner Weihnachtsferien nachgeschaut ob aus dem Update (die vielen Bilder die Erendil gepostet hatte) dann doch noch die neue Version der Edain Mod wird. Nun und dann vor paar Tagen, da war's dann soweit, freudig strahlend habe ich auf der Website "Edain Mod V3.3 released!" gelesen und auch gleich gesaugt. Danach habe ich erstmal 4-5 Stunden ausgiebig Angmar, Isengart und Lothlorien angespielt. Was mich sehr freut ist, dass die Grabunhold-Gruft es schon reingeschafft hat, war ja eine ganz lustige Diskussion, wenn ich mich da richtig erinnere.
Ein bisschen enttäuscht war ich dann schon als ich nach Erforschung von "Hexer des Zwielichts" doch nur Gulzhar ausbilden konnte, ich hatte mich ja noch an die Idee von CMG erinnert, dass drei weitere Hexer aufgenommen werden. Sicherlich es gab keine Bestätigung von eurer Seite her, ist auch kein Vorwurf an euch.
Da ja Drauglith nicht mit von der Partie war, ist logischerweise auch Feadraug nicht dabei. Auch wenn ich hier ebenfalls enttäuscht bin, so steigert es doch die Vorfreude auf weitere Arbeiten von euch.

Ein weiterer großer Wunsch von mir ist Numenor/Arnor, ich weiß, ich weiß, Numenor ist eine große Baustelle (ich habe die Diskussion dazu gelesen und auch noch gut in Erinnerung), aber darf man mal so ganz frei die Frage stellen, wann der Bau daran fortgesetzt wird?

Sonst möchte ich euch nochmals für dieses schöne Weihnachtsgeschenk danken!