14. Jul 2025, 12:36 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.

Select Boards:

Language:

Autor Thema: Feedback zu Version 3.3  (Gelesen 56023 mal)

Kasaim

• Elronds Berater
  • **
  • Hey XD
Re: Feedback zu Version 3.3
« Antwort #105 am: 27. Dez 2009, 18:11 »
ich find alles is gut geworden nur halt der berg stört und man kann durch ihn durchschießen -.-  .

Aber die Skins und das alles ist wirklich gut geworden. xD

Ihr seid mit Abstand das schlechteste Mod-Team von dem ich je gehört habe.
 -"Aber ihr habt von uns gehört"

Daimyo

• Bilbos Festgast
  • *
« Antwort #106 am: 28. Dez 2009, 18:41 »
Wow ...... wirklich ein tolles Weihnachtsgeschenk ( Habs gerade erst bemerkt, war wohl mit meinen anderen Geschenken zu sehr beschäftigt ). Wirklich toll geworden, da kommt freude auf, wenn man zwerge oder imiladris spielt.

Großes Dankeschön an das Modding-Team :D
und euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr

Goldi08

• Hobbit
  • *
« Antwort #107 am: 29. Dez 2009, 17:20 »
Hey Leute

Ich muss auch mal ein großes Lob aussprechen, der neue Edain Mod is einfach klasse, obwohl ich am Anfang ein paar Probleme hatte mit dem überspeichern ^^'

Was mich noch ein wenig stört ist das einer der 3 Ents zwar die Steine aufheben kann, diese aber nicht werfen kann.? Ist aber nur ein kleines Problem.

Die Höhle der Zwerge gefällt mir auch sehr gut und die neuen Designs der Einheiten schauen auch einfach super aus. Ihr seit sehr Ideenreich ;)

Habe aber ein größeres Problem, wenn ich mit meinen Freunden zocke kommt da jetz mit der Version 3.3 wieder ein Synchron-Fehler daher, nachdem so 15 Min gezockt wurden. Wir haben schon alles ausprobiert, konnten das Problem aber nicht beheben. War schon einmal der Fall wurde aber mit nem neuen update von euch behoben. Jemand ne Idee?

mfg Goldi

The Witch-King of Angmar

• Gast
« Antwort #108 am: 29. Dez 2009, 19:36 »
Ich denke das Ganze gehört zu Bugs oder Support, aber ich werd jetzt trotzdem noch schnell was dazu sagen.

Also das mit dem Asynchron-Fehler, ist auf jeden Fall kein allgemeiner Bug der Mod, sonder liegt an irgendeinem Fehler bei dir oder den anderen mit denen zu zockst. Bei tritt der nicht auf. Könnte mir vorstellen, dass du oder einer deiner Freunde bei der Installation einen Fehler gemacht haben. Vieleicht nen Patch nicht drauf, die alte Version nicht gelöscht usw.

Ich würde vorschlagen, alles noch mal neu zu installieren. Das hilft meisten. ;)

aelrond

• Balins Schriftführer
  • **
« Antwort #109 am: 29. Dez 2009, 19:43 »
Wir hatten das heute auch, und ich denke wir hatten alles richtig gemacht ...

Ein Fehler ist aufgetreten!
Sie können Ihre eigenen Beiträge nicht dem Moderator melden, da es keinen Sinn macht!

Goldi08

• Hobbit
  • *
« Antwort #110 am: 29. Dez 2009, 20:34 »
ok werde ich probiern =)

Was ich noch gefunden habe,

Die Türme, die man bei Imladris auf der Mauer bauen kann, schießen nicht.?
und was ich ganz witzig finde, wenn man Düsterwald mit den Zwergen spielt wachsen in der Höhle die Bäume. Gibt ein ganz lustiges Bild ab ;)

Ealendril der Dunkle

• Gast
« Antwort #111 am: 29. Dez 2009, 22:56 »
Wir hatten das heute auch, und ich denke wir hatten alles richtig gemacht ...

aelrond, Asynchron-Fehler können alleine von der Logik her schon nicht durch eine Mod Zustande kommen. Warum? Asynchron bedeutet, dass eine Verbindungsschwäche zwischen zwei Parts vorliegt. Eine Verbindungsschwäche entsteht, wenn eine Datei nicht übereinstimmt. Wie kann also eine Datei nicht übereinstimmen? Wenn eine Partei anders oder falsch installiert hat, als die andere.
Im übrigen muss ich dich wohl nicht darauf hinweisen, dass das nicht hier her gehört und an sich als Spam bezeichnet werden müsste.
@Goldi08 :
Demnächst bitte im Support-Bereich nachfragen. Überprüft, ob ihr alle eure Edain-Daten richtig und vorallem "gleich" installiert habt. Neuinstallation wirkt immer wahre wunder.

aelrond

• Balins Schriftführer
  • **
« Antwort #112 am: 29. Dez 2009, 23:13 »
Nja ich denke nur, dass es an den alten edain daten liegt, die aber ja mit dem switcher gelöscht wurden :)

Also hat sich das auch erledigt

lg :P

Ein Fehler ist aufgetreten!
Sie können Ihre eigenen Beiträge nicht dem Moderator melden, da es keinen Sinn macht!

Sleipnir

• Pförtner von Bree
  • *
« Antwort #113 am: 30. Dez 2009, 13:29 »
So jetzt komme ich auch dazu hier etwas zu schreiben:

Ich habe jeden einzelnen Tag meiner Weihnachtsferien nachgeschaut ob aus dem Update (die vielen Bilder die Erendil gepostet hatte) dann doch noch die neue Version der Edain Mod wird. Nun und dann vor paar Tagen, da war's dann soweit, freudig strahlend habe ich auf der Website "Edain Mod V3.3 released!" gelesen und auch gleich gesaugt. Danach habe ich erstmal 4-5 Stunden ausgiebig Angmar, Isengart und Lothlorien angespielt. Was mich sehr freut ist, dass die Grabunhold-Gruft es schon reingeschafft hat, war ja eine ganz lustige Diskussion, wenn ich mich da richtig erinnere. :) 
Ein bisschen enttäuscht war ich dann schon als ich nach Erforschung von "Hexer des Zwielichts" doch nur Gulzhar ausbilden konnte, ich hatte mich ja noch an die Idee von CMG erinnert, dass drei weitere Hexer aufgenommen werden. Sicherlich es gab keine Bestätigung von eurer Seite her, ist auch kein Vorwurf an euch. :)
Da ja Drauglith nicht mit von der Partie war, ist logischerweise auch Feadraug nicht dabei. Auch wenn ich hier ebenfalls enttäuscht bin, so steigert es doch die Vorfreude auf weitere Arbeiten von euch. :)

Ein weiterer großer Wunsch von mir ist Numenor/Arnor, ich weiß, ich weiß, Numenor ist eine große Baustelle (ich habe die Diskussion dazu gelesen und auch noch gut in Erinnerung), aber darf man mal so ganz frei die Frage stellen, wann der Bau daran fortgesetzt wird? ;)

Sonst möchte ich euch nochmals für dieses schöne Weihnachtsgeschenk danken!

Molimo

• Eroberer Osgiliaths
« Antwort #114 am: 30. Dez 2009, 13:34 »
Also in 3.3 lag das Hauptaugenmerk auf den guten Völkern. Deswegen wirst bei den bösen auch kaum Veränderungen finden(die kommen hoffentlich in der nächsten). Die grabunholdgruft gibt es schon seit 3.21. Achja es wurde jetzt ziemlich oft gesagt das es NIE Arnor geben wird  :D

GwanwGwanwGwanwGwanwGwan wGwanwGwanw

Doomron

• Elronds Berater
  • **
  • "How sad it would be should laughter disappear."
« Antwort #115 am: 30. Dez 2009, 13:35 »
Arnor nicht,aber er redet ebenfalls von Numenor.
<br />-made by Tar-Calion
"Angenehm ist am Gegenwärtigen die Tätigkeit, am Künftigen die Hoffnung und am Vergangenen die Erinnerung. Am angenehmsten und in gleichem Maße liebenswert ist das Tätigsein." -Aristoteles

Gnomi

• Administrator
  • Bewahrer des roten Buches
« Antwort #116 am: 30. Dez 2009, 13:37 »
Numenor ist aber aus noch älterer Zeit und wird ebenso wenig in Edain Einzug erhalten.

Doomron

• Elronds Berater
  • **
« Antwort #117 am: 30. Dez 2009, 13:38 »
Ok,Frage beantwortet.

Ende des Spams
"Angenehm ist am Gegenwärtigen die Tätigkeit, am Künftigen die Hoffnung und am Vergangenen die Erinnerung. Am angenehmsten und in gleichem Maße liebenswert ist das Tätigsein." -Aristoteles

Sleipnir

• Pförtner von Bree
  • *
« Antwort #118 am: 30. Dez 2009, 14:03 »
Numenor ist aber aus noch älterer Zeit und wird ebenso wenig in Edain Einzug erhalten.

Okay, dachte halt wenn der Hexenkönig und seine Armee enthalten sind, die ja auch in etwa aus dem Zweiten Zeitalter kommt, genauso wie Numenor und Arnor, dachte ich halt es kommt rein. :)

Doomron

• Elronds Berater
  • **
« Antwort #119 am: 30. Dez 2009, 14:34 »
Die Mod beschäftigt sich mit dem 3.Zeitalter,aber Angmar ist eine Ausnahme.