Mein Feedback:
Gondor: Die Soldaten sehen perfekt aus, fast wie im Film! Tolle Arbeit! Auch inhaltlich überzeugt Gondor, tolle Balance! Die Helden machen auch viel Bock! Sie haben sehr viele
schöne Gasthauseinheiten
Rohan: Die Einheiten sehen auch toll aus und die Helden, vor allem Theoden! Auch gut sind die Speerwerfer, die bilden jetzt die Elite in der Infanterie. Nur Radagast enttäuscht mich leider ein bisschen! Er ist seinen Preis nicht wirklich wert.
Imladris: Optisch nichts auszusetzen. Die Infanterie ist eins der Stärksten in dem Spiel! Aber ich finde, dass die Windreiter zu sehr den Schwanenreitern ähneln! Das mit den Gelehrten ist aber toll interpretiert!
Lothlorien: Tolles Feeling, die Gebäude sind ein Traum! Die Einheiten auch! Galadriel überzeugt in jeder Form und auch die anderen Helden sind sehr stark! Auch die Gasthaushelden überzeugen mich!
Isengard: Das System ist auch sehr sehr gut durchdacht mit den Phasen! Zuerst die Dunländer als qualitativ hochwertige Spameinheiten und dann die Uruk-Hai! Saruman ist sehr vielseitig und als Ringheld sehr verheerend! Das Spellbook ist meiner Meinung nach das Beste!
Mordor: Viele starke Einheiten und sehr viele Möglichkeiten machen das Volk zu einem der Stärksten überhaupt! Der Orkaufseher finde ich sehr gelungen mit seiner Peitsche! Schön gemein! Die Helden sind sehr unterschiedlich und zahlreich, die Teuren sind sehr stark! Ein kleines Manko ist, dass man die Haradrim und Ostlinge nur umständlich erreichen kann! Bei mir wirkt dass so, dass Khamul diese erschaffen hat! Ich fand es mit dem Minivolk besser, aber auch der jetztige Weg ist sehr gelungen. Sauron ist richtig geil!

Nebelberge: Das Spamvolk überhaupt ist auch sehr schön zu spielen, auch wenn es sehr anspruchsvoll ist! Leider gibt es noch ein paar Balancingprobleme, wie dass meiner Meinung nach Drogoth leicht zu teuer ist! Aber dafür ist die Krönung sehr gelungen!
Zwerge: Die kleinen wackeren Krieger sind sehr gefährlich! Die Gebäude sehen jetzt mal richtig genial aus und der Berg ist eine tolle Idee, leider auch ein bisschen gewöhnungsbedürftig! Die neuen Fähigkeiten sind sehr gut gelungen und der Ringheld auch!
Angmar: An sich ist das Volk auch toll, die Kreaturen sind sehr gelungen! Nur hat das Volk leider das schwächste Feeling, da vieles sehr erfunden ist und kaum mit Herr der Ringe zu tun hat z.b Zagraphor oder die Schwarze Garde mit ihren unfreiwillig komischen Stimmen! Manche Helden sind sehr flach z.b Morgomir! Aber auch das Volk ist sehr einzigartig!
Fazit: Alle Völker spielen sich sehr unterschiedlich und sind sehr schön gemacht! Ihr habt echt viel aus dem Addon herausgeholt! Bei der neunen Version sind auch noch viele schöne Sachen hinzugefügt worden! Ein tolles Weihnachtsgeschenk!