25. Jun 2025, 17:55 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.

Select Boards:

Language:

Autor Thema: Konzept-Diskussion: Lothlorien III  (Gelesen 109939 mal)

Dralo

• Knappe Rohans
  • **
  • DragonLord
Re:Konzept-Diskussion: Lothlorien III
« Antwort #90 am: 22. Okt 2010, 20:47 »
du hast doch von einem Bart als Beispiel gesprochen, der wachsen soll und einfach nur das modell zu skalieren halte ich nicht für sinnvoll

Mir ist allerdings noch eingefallen, dass Baumbart ja doch schon ein paar Jährchen älter ist, sodass sich an ihm, im Zeitraum seiner Rekrutierung wohl kaum etwas ändert
(das wäre so als würde im im Film in seiner ersten Szene noch der Bart fehlen und nach dem Ansturm auf Isengart dann erst vollends gewachsen sein) :)

mfg

Ugluk

• Rohirrim
  • **
« Antwort #91 am: 22. Okt 2010, 20:53 »
ich muss wiederholen: Schau dir die Spells an! Z.B. gehärtete Rinde; Der wird wohl kaum aufeinmal gehärtete Rinde haben, weil er paar Minuten älter geworden ist?
mfG. Ugluk

Lord of Arnor

• Lehenfürst
  • All men play on 10!
« Antwort #92 am: 22. Okt 2010, 21:11 »
Also ich persönlich halte diese Änderung für absolut unnötig fürs Feeling.

Auch sage ich es gleich: Ich-und ich glaube, ich kann das als Konzeptmod ganz gut einschätzen-halte die Umsetzungschancen für äußerst gering. Das Ganze wäre ein Riesenaufwand für einen fragwürdigen Effekt.

MfG

Lord of Arnor
Zitat
Pluralismus heißt: Ich bin nicht Jesus!
<br /><br />

Der König Düsterwalds

• Beschützer des verbotenen Weihers
  • Das ist mein Profil, raus hier :P
« Antwort #93 am: 22. Okt 2010, 22:01 »
Ich habe hier auch noch zwei kleine Kozepte für Lorien:
1.Caras Gladhorn ist momentan eine eher instabile Festung und hat ausserdem noch den Nachteil, dass man nur 4 anstatt 7 Anbauten an die Festung anbauen kann. Mein Vorschlag wäre deshalb, dass das Caras Gladhorn nun auch solche Wehrgänge erhält wie die Lorienkaserne und dass dort auch Lorienbogis daraufstehen.

Dafür sind:
1. Saruman der Weiße
2. Prinz von Dol Amroth
3. Lócendil
4. König Thranduil
5. FG15
6. Gandalf der Geile
7. Starkiller alias Darth Revan
8. Dralo

2.Ausserdem fände ich es gut wenn bei Ups der beiden Kasernen von Lorien die neuen Einheiten auf Wehrgängen stehen würde.
Lorienkaserne 1. Up 2 Grenzwächter patrtoulieren um die Kaserne 2. Up eine weitere Plattform erscheint auf der 4 Galadrim stehen und die Feinde beschiessen.
Düsterwaldschiesstand 1. Up ein kleiner Aussichtsturm erscheint auf dem ein Avari steht (Dies erhöht die Sichtweite des Schiessstandes enorm). 2. Up ein Düsterwaldbogi stellt sich auf der Kaserne auf und schiesst auf nahende Feinde.
« Letzte Änderung: 23. Okt 2010, 13:34 von Darkness-Slayer aka CMG »

Prinz von Dol Amroth

• Edain Ehrenmember
  • Held von Helms Klamm
« Antwort #94 am: 22. Okt 2010, 22:29 »
Hört sich gut an bin dafür.
Warum steht auf der Düsterwaldkaserne der Bogi auf Stufe 2 Wächter der Pfade kann man auf Stude1 bauen und Avari Stufe 2glaube ich. Deswegen würde ich es andersrum machen
Ich bin der selbst ernannte Herrscher, oberster Befehlshaber und noch vieles anderes von Dol Amroth
oft in tunngle zu finden

Shagrat

• Reisender nach Valinor
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
« Antwort #95 am: 22. Okt 2010, 22:32 »
DKD, so ein ähnliches Konzept gibt es bereits mit der Düsterwald-Kaserne und das finde ich besser:
Hallo,

das heutige Konzept beschäftigt sich mit dem Volk Lohtlorien um es genauer zu sagen, um die Düsterwald Kaserne.

Sie sieht zum Rest eher "ärmlich" aus, und deswegen

Schlage ich eine Verbesserung der Düsterwald - Kaserne vor.

1. Stufe: Es kann so bleiben.
2. Stufe: Es tauchen um das Gebäude zwei Hohe und etwas dunklere Bäume auf. Und es erscheint nebel um das Gebäude, was nur der Optik dient
3. An allen 4 Seiten steht ein einzelner aus dem  Battalion Thranduils Bogenschützen. Er wir nach einiger Zeit immer wieder gespawnt.

Dafür:
1. Prinz_Kael
2. Molimo
3. Darkside
4. Shagrat
5. Aules
6. VofD
7. Tohrin252
9. Zypo
10. Hejoba
11. Durin
12. Aules
13. Orthond
14. Pvt.James Ryan
15. Lugdusch aka RDJ

Ich bedanke mich zutiefst bei allen Supportern :)

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Der König Düsterwalds

« Antwort #96 am: 22. Okt 2010, 23:13 »
Mein Kozept besteht aus 2 Teilen, wenn es jedoch bereits ein Konzept zu den Kasernen gibt, dann soll es jetzt nur noch um meinen ersten Vorschlag mit Caras Gladhorn gehen.

Lócendil

• Gardist von Meduseld
« Antwort #97 am: 22. Okt 2010, 23:19 »
wo sollen die Währgänge denn sein?
Außenrum? etwa um die angebauten Flets?
oder sollen sie ein festes Bestandtteil des Gebäudes selbst sein?
oder soll man sie durch ein Upgrade bekommen?
sollen die Elben auf den Währgängen vom SilberdornUpgrade der Festung betfroffen sein? wenn ja, wäre das nicht zu stark? Ich meine: sie würden ja erst verschwinden wenn die Festung down ist, oder?

Bitte beantworte meine Fragen, damit ich über dafür/dagegen urteilen kann ;)

Edit: joa dafür
« Letzte Änderung: 23. Okt 2010, 11:55 von Lócendil »

Der König Düsterwalds

« Antwort #98 am: 22. Okt 2010, 23:43 »
Die Wehrgänge auf dennen die Bogis stehen sollten Teil des Caras Gladhorn sein.
Das mit dem Silberdornupgrade ist eine gute Idee deshalb sage ich einfach mal ja.
Die Lorienfestung ist ja einmalig und hat eine enorme Feuerschwäche und nur vier Anbautenplätze, deshalb ist das definitiv nicht zu stark.

¡KT!

« Antwort #99 am: 23. Okt 2010, 10:18 »
Bin dafür, da ich Caras Galadrhon auch zu schwach finde.
Vielleicht könnte man es auch noch so machen, das man ein paar Treppen dazu macht und auf den Treppen gehen die Bogenschützen umher.
Würde sicherlich gut aussehen.

Jarl Hittheshit

• Orkjäger vom Amon Hen
  • **
« Antwort #100 am: 23. Okt 2010, 15:11 »
man könnte doch darauf ein eher billiges Upgrade machen, es wirkt ja eher wir ein großer Turm, wo Bogenschützen verteilt sind, also vll für 800 oder so, wäre aber trotzdem dafür, weil ich die Idee an sich gut gut finde.

Allerdings finde ich die Festung mit den Upgrades insgesamt sicht zu schwach, da man die gegen Belagerungseinheiten schützen kann, kurzfristig sie und Gebäude in der Nähe unverwundbar und Einheiten betäuben lassen kann, wenn man die alle hat + paar Türmen kriegt man die kaum platt (aber man muss erst einmal zu weit kommen, da sie auch sehr teuer sind).

Schatten aus vergangenen Tagen

• Dúnadan des Nordens
« Antwort #101 am: 23. Okt 2010, 15:43 »
Am Besten sähe es wohl aus, wenn die Erweiterung wie ein halbes Flet ausschaut, dessen Treppe passend an die Festung gekoppelt ist. Vielleicht kann man der Festung einfach 2 zusätzliche "Spezialbauplätze" geben, auf denen man NUR die halben Flets bauen kann.

Aber irgendwie hat ja Hittheshit auch Recht: Die Festung hat einige andere Spells, die die gegnerischen Truppen beeinträchtigt.
Zudem hat ja Lothlórien auch neben den Flets ein zweites Abwehrgebäude: Den Melian-Baum. Wenn du ihn richtig einsetzt, hat er einiges an Potential.

Trotz der von mir selbst angebrachten Argumente wäre ich dafür xD

Ealendril der Dunkle

• Gast
« Antwort #102 am: 23. Okt 2010, 16:23 »
Die Wehrgänge auf dennen die Bogis stehen sollten Teil des Caras Gladhorn sein.
Das wird nichts.

Schatten aus vergangenen Tagen

• Dúnadan des Nordens
« Antwort #103 am: 23. Okt 2010, 16:26 »
Wäre mein Ansatz möglich? Also ein halbes Flet an die Seiten anzusetzen?

Mandos

• Heiler von Imladris
  • **
« Antwort #104 am: 24. Okt 2010, 01:31 »
für das konzept von hittheshit !
allerdings würde ich die alten galadhrim nicht elite-galadhrim nennen sondern galadhrim-krieger. elitär sind sie ja in dem sinne nicht, sie sind eben nur diejenigen, die auch in den offenen krieg ziehen.
Tapferkeit und Edelmut vergrandet auch den kleinsten Wicht zum Helden!