das stimmt, so ganz ohne sowas isses doch bissl heftig, wenn Rohan ein Reiterstart macht ist gleich gute Nacht^^
Ich dachte auch an einen auntomatischen Switch, ähnlich dem von Beregrond. Sie switchen also im Nahkampf selbstständig zu den Schwertern, oder zumindest gäbe es eine solche Animation, aber dann hätte man auch keine Nahkampfeinheit.
Ich füge was bei: Ich finde ein Upgrade reicht völlig...Sie bekommen die schicken rüstungen und vllt noch schilde dazu, die sie je nach gebrauch auf dem rücken(Bogenversion) oder in der hand haben(Schwertversion). Das würde ihnen sehr viel rüstung mehr geben.(ich weiß nicht wie viel balancetechnisch möglich ist) Damit gäbe es sehr wohl einen anreiz(zumindest für mich
)
Gruß KH0MUL
Aber dann hätten sie effektiv nur 2 Einheiten und das ist für Lothlorien zu wenig (einmal für die Kaserne und für das Volk, der Rest soll ja "nur" Unterstützungsvölker sein), schließlich ist Lorien das Hauptvolk und es sollte
mindestens so viel haben wie Düsterwald.
Ein spontane Idee wäre es auch, dann andere Bogenschützen (denke grad speziell an die Wächter d. Pfade) auf Stufe 3 zu legen als sog. Eliteschützen. Dann gäbe es auf Stufe 1 eine vielseitige Einheit Schwert/Bogen, auf Stufe 2 Nahkampf (mit skundärem Bonus Kavallerie und Monster) und auf Stufe 3 die verbesserten Standartkämpfer und spezialisierte Bogenschützen.
Dann hätte Lorien 3 richtige Einheiten, die alle passen würden und bei Düsterwald gäbe es dann noch Spezialisierungen (Avari und Heldenbat Thran. Bogenschützen). Eine Idee für den Ersatz da hätte ich auch schon^^