Hallo,
Name:Bier Hobbit( gefällt mir nicht

)
Aussehen: Ähmm als erstes so wie normale Hobbits, nur den Bauch etwas dicker und ein Bierkrug in der Hand^^
Angriff-Verteidigung: Er sollte nicht angreifen können, und wenn doch dann nur einen kleinen schwachen Standart Angriff. Aber dafür hat er umso mehr Verteidigung, und kann nicht umgeritten werden.
Fähigkeiten:Stufe 1 Heilendes Hobbit Bier( Passiv): Einheiten in der Nähe, werden wenn sie nicht angegriffen werden, ganz langsam geheilt. (Etwas weniger als der Brunnen). Ausserdem werden die Einheiten pro Stufe schneller geheilt, auch Helden werden geheilt.
Stufe 3 Pfeifenkraut: In einem Umkreis von (Wälder Ithieliens) (Kriegsgesang) werden die Hobbits um 50% Angriff und 100% Verteidigung stärker. Vieleicht 30 sekunden.
Stufe 5 Hobbits Sturheit: Alle Hobbits im Umkreis, werden für 25 Sekunden unverwundbar
Horden: Besteht aus einer Einheit
Limit: Man kann nur drei Einheiten bauen
Kosten:950( kann noch geändert werden)
Ausserdem sollte er in einem von Altairs Gebäude gesteckt werden, wenn du nichts dagegen hast. Da war ich mal wieder voller Fantasie^^.
Feedback ist wie immer erwünscht.
Dafür:
edit: Gut war ein Versuch wert. Dann eben nicht. Das ist mir nur gerade eingefallen, weil ihr davon gesprochen habt.
MFG: König Legolas