Sauron wärmt sich also zuerst auf und haut dann voll rein oder wie?

Wenn jetzt aber die Aufwärmübung bereits zu großen Teilen mit der schlussendlichen Kür übereinstimmt, wird er seine Gegner doch wohl kaum sonderlich damit weg hauen können, oder? Zweitens würde es Sauron, eine Persönlichkeit, die immerhin den Anspruch erhebt als Herr der Ringe und von ganz Mittelerde zu gelten, niemals akzeptieren den selben billigen Zauber zu verwenden, wie diese stinkenden, kleinen Zwerge, die es toll finden im Boden zu buddeln. Er würde es aber auch auf keinen Fall auf sich sitzen lassen, das diese niederen Geschöpfe einen Zauber beherrschen, den er nicht beherrscht. Also übertrifft er sie.
Das Argument, beide oder keins, finde ich (entschuldigt meine Ausdrucksweise) totalen Schwachsinn. Diese beiden Spells sind doch nicht untrennbar miteinander gekoppelt. In der neuen Konfiguration wirkt er zuerst einen Zauber, den sonst niemand beherrscht und übertrifft danach ein anderes Volk. Das würde doch wohl Saurons Ansprüchen viel eher gerecht, als denselben Zauber, wie jemand anderes zu wirken und sich danach ein wenig zu steigern.
Jaja die Logik...

So,... Ich glaube durch dieses wirre Gefasel ist es nicht wirklich klarer geworden. Vielleicht wäre es gut zu hören, wie der Rest der Community darüber denkt. Bevor das hier zu einer Zwei-Mann-Diskussion ausartet und der Thread vollends in Sinnlose abrutscht, sollten wir den Rest per PM klären, König Legolas.
Sollte es nötig sein, werde ich hier noch eine Supporterliste reineditieren.
RDJ
Edit: So, hier die Supporterliste:
1. RDJ
2. Crystal Phoenix
3. Pallandraschi
4. Rogash
5. Prinz_Kael
6. Durin
7. Aules
8. Grima S.
9. Darkness Slayer aka CMG
10. Kronos
11. VofD
12.
13.
14.
15.
PS: Ich glaube der Kankra-Spell ist abgehagt. Bei weiteren Ideen für Spells anstatt von Industrie bitte posten!