19. Jul 2025, 09:51 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.

Select Boards:

Language:

Autor Thema: Re: Konzept-Diskussion: Isengart I.  (Gelesen 95729 mal)

Arasan [EX-Lorfon]

• Seher der Elben
  • **
Re: Konzept-Diskussion: Isengart
« Antwort #90 am: 8. Nov 2009, 18:23 »
also ich bin dagegen,außer gegen 1.
der rest ist schlecht umzusetzen  ;)

Altaïr

• Held von Helms Klamm
  • Nichts ist wahr - Alles ist erlaubt
« Antwort #91 am: 8. Nov 2009, 18:31 »
1. Wenn du meinst, dass man keine Türme bauen kann, dann könntest du auch gleich vorschlagen, dass man ab jetzt Ballisten und Türme auf die Mauern bauen kann, statt auf die Mauerknoten.

2. Enthalte ich mich erstmal, weil ich nicht weiß wie das bei 3.21 gelöst ist, hab noch kein Isengard gespielt.

3. Wird wohl schlecht gehen, wenn du den Spell nicht drehen kannst, was wenn die Häuserreihe quer zu dem Spell steht. Und Spelldrehen wirds nicht geben.

4. Das könnte man machen, dafür.

PS: Darf ich nochmal an meinen Vorschlag erinnern? Er ist reltiv weit unten.
- Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. -

Arasan [EX-Lorfon]

• Seher der Elben
  • **
« Antwort #92 am: 8. Nov 2009, 18:32 »
zu part 4 gebe ich doch ein dafür

Molimo

• Eroberer Osgiliaths
« Antwort #93 am: 8. Nov 2009, 18:42 »
@Altair: Du kannst im Moment Saruman normal rekrutiern. Dann kannst du ihn auf Orthanc platzieren und Zauber wirken und lvln. Aber du kannst ihn nicht mehr runterholen auser wenn er stirbt(kann von Bogies abgeschossen werden) oder wenn der Turm zerstört wird indem du einen neuen baust und ihn nochmal rekrutierst.
Und zu den Mauerknoten: Das wäre einfach mal was Neues ;) Auserdem könnt man dass auch als etwas anderen Wachturm benutzen  :D

GwanwGwanwGwanwGwanwGwan wGwanwGwanw

Reshef

• Moderator
  • Istar
  • Größenwahn ist ein Typisch menschliches Laster.
« Antwort #94 am: 8. Nov 2009, 18:44 »
ich bin für den Mauerknoten :)

Dwar

• Seher der Elben
  • **
  • Und vorbei...
« Antwort #95 am: 8. Nov 2009, 18:48 »
2.Finde es zwar total genial, dass Saruman auf Orhtanc drauf kann, aber würde mir wünschen, dass er auch wieder runter kann ohne den Turm abzureißen, einen Neuen zu bauen und Saruman neu zu rekrutieren. Mein Vorschlag: Saruman kann für dir Hälfte des Kaufpreises(das wären dann 2000, oder ?) Orthanc wieder verlassen.

Da wäre ich dafür.

Dwar

• Seher der Elben
  • **
  • Und vorbei...
« Antwort #96 am: 8. Nov 2009, 18:54 »
Auch für Elendrils Vorschlag mit Saruman und Schlagenzunged bei der Zerstörung der Festung.

Altaïr

• Held von Helms Klamm
« Antwort #97 am: 8. Nov 2009, 19:03 »
@Altair: Du kannst im Moment Saruman normal rekrutiern. Dann kannst du ihn auf Orthanc platzieren und Zauber wirken und lvln. Aber du kannst ihn nicht mehr runterholen auser wenn er stirbt(kann von Bogies abgeschossen werden) oder wenn der Turm zerstört wird indem du einen neuen baust und ihn nochmal rekrutierst.
Und zu den Mauerknoten: Das wäre einfach mal was Neues ;) Auserdem könnt man dass auch als etwas anderen Wachturm benutzen  :D

Gut dann hast du meine Stimme. Hab noch nie ganz verstanden wieso das nicht einfach wie bei einem normalen Turm gelöst wird. Einfavch Saruman rein und wieder raus. 8-|
- Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. -

Molimo

• Eroberer Osgiliaths
« Antwort #98 am: 8. Nov 2009, 19:13 »
@Altair: wäre dann vielleicht ein bisschen OP mit einfach rein raus schicken.
Bist du auch für den Mauerknoten oder nur für "Saruman-für-2000-wieder-vom-Turm-runter"

Altaïr

• Held von Helms Klamm
« Antwort #99 am: 8. Nov 2009, 19:14 »
Hab grad eine PM von Gnomi bekommen, würde nicht gehen, ohne dass er seine Fähigkeiten auf dem Turm verliert.

Molimo

• Eroberer Osgiliaths
« Antwort #100 am: 8. Nov 2009, 19:21 »
Achso ok dann werd ich den Vorschlag auch streichen :D
Dann bleibt eigentlich nur noch der Vorschlag mit dem Mauerknoten ._.

Dwar

• Seher der Elben
  • **
  • Und vorbei...
« Antwort #101 am: 8. Nov 2009, 19:28 »
Ich bin für den Mauerknotenvorschlag.

Altaïr

• Held von Helms Klamm
« Antwort #102 am: 8. Nov 2009, 19:38 »
Ich meinte, dass es nicht gehen würde ihn wie bei einem Turm raus und rein zu stecken, weil er dann seine Fähigkeiten verlieren würde.

Bei der Frage ob das mit dem neubauen gehen würde war er sich nicht sicher. also streich es erstmal nicht!

Wenn es nicht geht wird dich ein Teammember schon informieren oder es wird einfach nicht umgesetzt.

PS: Mein Isengradvorschlag
« Letzte Änderung: 8. Nov 2009, 19:52 von Altaïr »

CMG

• Moderator
  • Lehenfürst
  • Gnade ist ausverkauft !
« Antwort #103 am: 8. Nov 2009, 20:35 »
bin auch für den Mauerknotenvorschlag, falls man das so umsetzen kann.
Wenn nicht, dann wäre ich für Balisten und Türme als Mauerupgrades

MfG CMG
Avatarsammlung für die Community

Wer Hilfe beim Ausformulieren eines Konzeptes braucht oder meine ganz persönliche Meinung zu einem eigenen Konzept wissen will, PM an mich. Das Konzept muss aber erst folgenden Richtlinien entsprechen:
Konzeptdiskussion Richtlinien

Bombadil, Tom

• Balins Schriftführer
  • **
  • Dongelong!
« Antwort #104 am: 9. Nov 2009, 10:55 »
Ich bin FÜR die Sache mit den Mauerknoten und dafür, dass man Saruman irgendwie wieder vom Turm runterbekommen kann.
Der (selbsternannte) Meister von Wald, Wasser und Berg!