20. Jul 2025, 09:47 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.

Select Boards:

Language:

Autor Thema: Re: Konzept-Diskussion: Isengart I.  (Gelesen 95957 mal)

Saruman der Vielfarbige

• Gastwirt zu Bree
  • **
  • Rest in Peace!
Re: Konzept-Diskussion: Isengart
« Antwort #255 am: 5. Jan 2010, 16:15 »
Ich bin auch für den Random-Skin der Orks im Gasthaus!
Etwas regt sich in Mittelerde und ihr vermögt es nicht zu sehen !<br /><br />Sarmuman vs. Gandalf

Sckar

• Wächter Caras Galadhons
  • **
« Antwort #256 am: 5. Jan 2010, 16:15 »
Darf ich auhc noch mal auf meinen Vorschlag aufmerksam machen die Feuerpfeile durch Stahlpfeile zu ersetzen?:

Ich hab noch folgende Idee:

Stahlpfeile und -bolzen als Pfeilupgrade für die Isengarter anstelle der momentan vorherrscheinden Feuerpfeile...
Momentan haben meiner Meinung nach einfach viel zu viele Völker/Einheiten ein Feuerpfeil Upp und ein Stahlpfeilupgrade würde insofern zu Isen passen, alsdass Saruman ja sehr auf Entwicklung aus war...

Ugluk

• Rohirrim
  • **
« Antwort #257 am: 5. Jan 2010, 16:27 »
ich hab auch mal so nen vorschlag gemacht; wurde abgewiesen
mfG. Ugluk

The Witch-King of Angmar

• Gast
« Antwort #258 am: 5. Jan 2010, 16:32 »
Also auch wenn es nicht unmöglich ist Feuerpfeile mit Armbrüsten zu verschießen, bin ich trotzdem für den Vorschlag.

Ugluk

• Rohirrim
  • **
« Antwort #259 am: 5. Jan 2010, 16:40 »
wenn die stahlbolzen akzeptiert werden, wie wärs mit dem gleichen wegchleuder-effekt, wie bei goldspizenpfeilen, sieht man ja gut in helms klamm; die schiessen mit der armbrust und die freisassen werden weggeschleudert (im film)
mfG. Ugluk

The Witch-King of Angmar

• Gast
« Antwort #260 am: 5. Jan 2010, 16:44 »
Stimmt. Da hast du eigentlich recht. Bin auf jeden Fall dafür, zumal der Film wirlich der beste Beweis dafür ist. :)

Ugluk

• Rohirrim
  • **
« Antwort #261 am: 5. Jan 2010, 17:07 »
bin auch dafür
noch was: wie wärs mit einem grossen gerät das man nur im lager bauen kann; des is dann so im boden versteckt, d.h. wenns eingebaut wurde, siehts nur der "erbauer" beim draufklicken; wenn gegner in der nähe sind wird das gerät aktiviert und es wird (ich zitire aus dem buch) flüssiges feuer vergossen, aber wegen dem gerät bin ich mir net sicher, habt ihr ne idee?
mfG. Ugluk

Shagrat

• Reisender nach Valinor
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
« Antwort #262 am: 5. Jan 2010, 17:14 »
Soweit ich mich erinnere, war das beim Angriff der Ents und die Schlote (Kamine) der Schmieden usw. schossen Flüssiges Feuer.

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Kasamuya

• Grenzwächter Loriens
  • **
« Antwort #263 am: 5. Jan 2010, 17:20 »
Ist doch auch nett. Ich bin für die Bolzen und und (wenn´s feststeht) für die Grube
Leagues of Legends: Kasamuya (EU-West)

Ugluk

• Rohirrim
  • **
« Antwort #264 am: 5. Jan 2010, 17:32 »
aber wie könnt man sowas aussehen lassen?auf jeden fall net magmakessel in der festung, des gibts schon, es muss sowas wie ein extragebäude sein, versteckt muss es sein
mfG. Ugluk

Shagrat

• Reisender nach Valinor
« Antwort #265 am: 5. Jan 2010, 17:36 »
Also ich wüsst ein aussehen (ich spreche mich hier nicht mit für oder dagegen aus). Also es ist nur ein kleiner Zylinder der aus der Erde herausschaut. Würde passen und man kann ihn eigentlich auch leicht tarnen.

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Erzmagier

• Bündnisgenosse der Elben und Menschen
« Antwort #266 am: 5. Jan 2010, 17:41 »
Also bei den Stahlbolzen finde ich es schade, dass sie den gleichen Effekt wie die Silberdornpfeile haben. Allerdings würden meiner Meinung nach die Stahlbolzen eher diesen Effekt verdienen (zumindest bei Gegnern in leichter Rüstung).
Ich weiss nicht, aber ist was von den Silberdornpfeilen in den Büchern? (Also was mit Wegspicken)
„The optimist proclaims that we live in the best of all possible worlds; and the pessimist fears this is true.“
James Branch Cabell

Ugluk

• Rohirrim
  • **
« Antwort #267 am: 5. Jan 2010, 17:43 »
oder sowas wie ein rohr, das aus dem boden kommt! genau!
und die beschreibung wäre dann:
"lässt flüssiges feuer aus den tiefen isengards heraufholen und verbrennt feinde"
mfG. Ugluk

Shagrat

• Reisender nach Valinor
« Antwort #268 am: 5. Jan 2010, 17:45 »
Du weisst das Rohre normalerweise zylinderförmig sind, oder?

Ugluk

• Rohirrim
  • **
« Antwort #269 am: 5. Jan 2010, 17:49 »
ja, aber zylinder sind innen nicht hohl,
und es darf maximal 3 feuerrohre isengards im spiel geben, wer is dafür und wer is für die stahlbolzen?
mfG. Ugluk