Frauen RonahsDie Frauen Rohans unterstützen die Rohirim nicht dirket im Schlachtgetümmel, sondern verartzten später die Verwundeten. Die Frauen Rohans tragen einfache Bauerngewänder, als Waffen benutzen die Frauen nur kleien Dolche (oder gar nichts, was wäre besser ?). In einem Batalion sind so 4 Frauen
Fähigkeiten :
Verartztung der Verundeten : Die Frauen Rohans verartzetn die Verwundeten die vom Schlachtfeld kommen. ( 20 % Heilung in einem eher kleinen radius um die Frauen)
Nachtlager aufschlagen. Die Frauen bauen ein Zeltlager auf indem sich die Rohirim Ausruhen können. ( 2-3 Zelte erscheinen im Zielgebiet. man könnte noch einen passenden Boden unter die Zelte einfügen, und ein Lagerfeuer dazusetzen. Alle Zelte gellten als ein gebäude, und man kann insgesammt 4 battalione einquatieren. Die Batalione im inneren weden Vollständig geheilt ( benötigt 20-30 sek Zeit, muss man sich noch von der Balance her überlegen)
Die Idee ist dan das Weglager im Dunharg angelegt. Immerhin ritten die Frauen Rohans mit bis zum Lager, und bereiteten dort alles zum Aufbruch vor. Auserdem kann ich mir gut Vorstellen das die Frauen Rohans nach einer Schlacht die Verwundetetn verartzteten.
Feedback und Verbesserungsvorschläge höre ich immer gern.

Edit : Hab das mit den 20-30 sekunden jetzt eingebunden.
Bisher sind 11 stimmen
für den Vorschlag