19. Jul 2025, 17:15 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.

Select Boards:

Language:

Autor Thema: Re: Konzept-Diskussion: Rohan I.  (Gelesen 100084 mal)

Dwar

• Seher der Elben
  • **
  • Und vorbei...
Re: Konzept-Diskussion: Rohan
« Antwort #135 am: 8. Okt 2009, 14:59 »
Für VorreiterIkes Vorschlag.

Altaïr

• Held von Helms Klamm
  • Nichts ist wahr - Alles ist erlaubt
« Antwort #136 am: 8. Okt 2009, 17:06 »
variable Pferde, Haus von Radagast pro
- Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. -

Gnomi

• Administrator
  • Bewahrer des roten Buches
« Antwort #137 am: 8. Okt 2009, 21:24 »
Solche Dinge werden nicht gezählt. Es muss entweder durch die vorherigen Poster genau geklärt sein für welche Vorschläge man ist oder man muss selber reinschreiben, wofür man ist.
Der Zweck dieses Systems ist, dass Konzepte nur in die Konzeptsammlung kommen, wenn sie wirklich explizit von genügend Leuten als gut befunden wurden. Wenn sich welche schwarz ärgern, weil ihnen eine Stimme fehlt ist es für sie genauso wie für Leute, denen mehr Stimmen fehlen. Außerdem denke auch an das Team. Warum wurde das gemacht? Richtig, damit nicht jeder 0815 Vorschlag, der sowieso abgelehnt wird sofort an das Team weiter gereicht wird.
Daher werden die letzten Posts gelöscht. (deiner auch Thorondor, weil er ohne die anderen keinen Sinn ergibt.  Ich hoffe du verstehst das.^^)

Sckar

• Wächter Caras Galadhons
  • **
« Antwort #138 am: 8. Okt 2009, 22:58 »
Zitat
ich bin für neue variable Skins, das Haus von Radagast, Wurfspeerkrieger und die verschiedenen Pferdeupgrades.

ebenfalls...

besser so? ^^

Fingolfin,Hoher König der Noldor

• Rohirrim
  • **
  • House Tolkien- We Rule them all
« Antwort #139 am: 11. Okt 2009, 21:31 »
Die Wurfspeerkämpfer unterstütz ich auch

Lord Rohans

• Bilbos Festgast
  • *
« Antwort #140 am: 12. Okt 2009, 17:21 »
bin auch für die speerwerfer

Bilbo-Beutlin

• **
« Antwort #141 am: 14. Okt 2009, 23:38 »
Frauen Ronahs

Die Frauen Rohans unterstützen die Rohirim nicht dirket im Schlachtgetümmel, sondern verartzten später die Verwundeten.  Die Frauen Rohans tragen einfache Bauerngewänder, als Waffen benutzen die Frauen nur kleien Dolche (oder gar nichts, was wäre besser ?). In einem Batalion sind so 4 Frauen

Fähigkeiten :

Verartztung der Verundeten : Die Frauen Rohans verartzetn die Verwundeten die vom Schlachtfeld kommen.  ( 20 % Heilung in einem eher kleinen radius um die Frauen)

Nachtlager aufschlagen. Die Frauen bauen ein Zeltlager auf indem sich die Rohirim Ausruhen können. ( 2-3 Zelte erscheinen im  Zielgebiet. man könnte noch einen passenden Boden unter die Zelte einfügen, und ein Lagerfeuer dazusetzen. Alle Zelte gellten als ein gebäude, und man kann insgesammt 4 battalione einquatieren. Die Batalione im inneren weden Vollständig geheilt ( benötigt 20-30 sek Zeit, muss man sich noch von der Balance her überlegen)

Die Idee ist dan das Weglager im Dunharg angelegt. Immerhin ritten die Frauen Rohans mit bis zum Lager, und bereiteten dort alles zum Aufbruch vor. Auserdem kann ich mir gut Vorstellen das die Frauen Rohans  nach einer Schlacht die Verwundetetn verartzteten.

Feedback und Verbesserungsvorschläge höre ich immer gern.  :)

Edit : Hab das mit den 20-30 sekunden jetzt eingebunden.
Bisher sind 11 stimmen für den Vorschlag
« Letzte Änderung: 16. Okt 2009, 15:45 von Bilbo-Beutlin »
Friends with Money Records

Knurla

• **
« Antwort #142 am: 15. Okt 2009, 00:30 »
Gefällt mir der Vorschlag.
Gut durchdacht und vollkommen logisch.^^
Meine Stimme hast du.
...Und ich sage nur dann etwas wenn es sich lohnt, so viel Zeit aufzuwenden...

König Legolas

• Ritter Gondors
  • Menschen, Zwerge,Elben kämpft für Mittelerde! Sieg
« Antwort #143 am: 15. Okt 2009, 00:58 »
Hallo,
ich finde den Vorschlag schön, anders als andere ordentlich aufgelistet, und logisch gepostet.

Diesen Vorschlag finde ich sehr gut, deshalb bin ich dafür.

MFG: König Legolas

CMG

• Moderator
  • Lehenfürst
  • Gnade ist ausverkauft !
« Antwort #144 am: 15. Okt 2009, 07:47 »
auch dafür
Du hast übrigens vergessen zu erwähnen, welches Gebäude du als Rekrutierungsgebäude vorgesehen hast. Aber ich denke mal du bist mit mir einer Meinung, wenn ich sage, dass sie am Besten zu den Bauern ins Gehöft reinpassen.^^

MfG CMG
Avatarsammlung für die Community

Wer Hilfe beim Ausformulieren eines Konzeptes braucht oder meine ganz persönliche Meinung zu einem eigenen Konzept wissen will, PM an mich. Das Konzept muss aber erst folgenden Richtlinien entsprechen:
Konzeptdiskussion Richtlinien

Dscab

• Wanderer des Alten Waldes
  • *
« Antwort #145 am: 15. Okt 2009, 07:59 »
Dafür! :) sachlich und präzise

Ich fänd es gut wenn man die Bauern sofort mit den Pfeilen oder sonstigen Waffen upgraden könnte. Und nicht erst diesen Fahnenträger kaufen muss.
« Letzte Änderung: 15. Okt 2009, 08:02 von Dscab »

Gebieter Lothlóriens

• Verteidiger Morias
  • **
« Antwort #146 am: 15. Okt 2009, 09:20 »
@ Bilbo-Beutlin: Ich finde, dass dein Vorschlag zu sehr an die Sängerinnen kommt. Ich würde es bevorzugen, wenn man nur das "Nachtlager aufschlagen" nehmen würde =)

« Letzte Änderung: 15. Okt 2009, 09:37 von Gebieter Lothlóriens »

Grima S.

• Heiler von Imladris
  • **
« Antwort #147 am: 15. Okt 2009, 11:38 »
bin für die Bäuerinnen

Altaïr

• Held von Helms Klamm
  • Nichts ist wahr - Alles ist erlaubt
« Antwort #148 am: 15. Okt 2009, 16:05 »
Auch für die Frauen: Aber ich weiß nicht wie du das meinst: Werden die einquartierten Einheiten sofort geheilt oder dauert das?

Für die Speerwerfer.
- Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. -

Amandil

• Hobbit
  • *
« Antwort #149 am: 15. Okt 2009, 16:32 »
Ich bin für das Nachtlager und die Speerwerfer