Ich bin um ehrlich zu sein auch gegen den Vorschlag mit Arnor.
Es stimmt schon, dass er gewisse Ähnlichkeiten mit dem Konzept der Zwerge hat.
Auch allein vom Zeitlichen Unterschied würde diese Umsetzung keinen wirklichen Sinn machen.
Generell bin ich Arnor recht kritisch gegenüber eingestellt. Ich glaube es ist verflucht schwer es von
Gondor abzuheben und einzigartig zu gestalten.
Deshalb wie gesagt dagegen.
mfg
Lies mal, oben! Am Anfang soll man entscheiden in welchem Zeitalter man die Menschen spielt (also es heißt nicht mehr Gondor^^)
Ich habe schon gesagt, dass es dem Zwergen Konzept ein bisschen ähnelt, aber dennoch sehr verschieden ist. Du könntest ja mit den Zwergen theoretisch spielen ohne ein Volk zu defnieren. Aber bei dem Konzept geht es darum, dass es das spielprinzip grundlegend ändert. Und wie Lars schon so schön erklärt hat verbindet sie doch sehr viel

Zuviel, meiner Meinung nach, um es als eigenständiges Volk, unabhängig in die Edain zu intergrieren. Und es würde ja für das aktuelle Gondor so gut wie garnichts verändern. Beispiel:
Die Anfangsfestung ist weiß. Wenn man nun Gondor wählt kriegt sie Gondor Farben und 2 Baumeister werden gespawnt. Bei Arnor kriegt die Festung halt eine andere Farbe.
Ich habe Arnor auch ja schon öfters Beta gespielt, und es wurde auch vom Team gesagt, dass Arnor auf ihrer Liste sehr weit unten steht. So könnte man das Spieleprinzip trotzdem so ändern, dass man beide Völker spielen kann