24. Jul 2025, 06:43 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.

Select Boards:

Language:

Autor Thema: Re: Konzept-Diskussion: Gondor I.  (Gelesen 164947 mal)

Kael_Silvers

• Moderator
  • Dúnadan des Nordens
  • Was dich nicht umbringt, macht dich stark!
Re: Konzept-Diskussion: Gondor
« Antwort #780 am: 1. Feb 2010, 09:33 »
Hallo,
aber es wäre möglich ihn innerhalb des Spells etwas zu verändern, oder? Er bleibt ein Spell und dem zu Folge temporär, aber man kann versuchen ihn zu ändern^^ ich weiß zwar noch nicht wie, aber irgendjemandem wird schon was einfallen^^

MfG
Prinz_Kael

(Palland)Raschi

• Turmwache
  • Fanatiker sind unbeständige Freunde.
« Antwort #781 am: 1. Feb 2010, 17:14 »
Vielleicht kann man es deichseln, dass der KDT während seiner Rufzeit leveln kann und später bei der Beschwörung auf diesem Level dann startet. Für Level 10 könnte man sich dann noch was besonderes einfallen lassen ;).

MfG Raschi

Ohne Schuld verfasst einen Forumsbeitrag, wer beim Abfassen eines Beitrags wegen einer krankhaften seelischen Störung, wegen einer tiefgreifenden Bewusstseinsstörung oder wegen Schwachsinns oder einer schweren anderen seelischen Abartigkeit unfähig ist, die Verletzung der Forenregeln einzusehen oder nach dieser Einsicht zu handeln.

Durin

• Gardist von Meduseld
« Antwort #782 am: 1. Feb 2010, 17:18 »
Eben,eine oder zwei bessere fähigkeiten und ihn etwas stärken würde ja schon reichen.

"Den Tod als Gewissheit, geringe Aussicht auf Erfolg; worauf warten wir noch?!"

Ealendril der Dunkle

• Gast
« Antwort #783 am: 1. Feb 2010, 23:08 »
Ihr müsst aber bedenken, dass der AOD-Spell von den Usern als Effecktivster Spell bezeichnet wurde. Dies würde folglich der Balance entgegenwirken. :)

Shagrat

• Reisender nach Valinor
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
« Antwort #784 am: 3. Feb 2010, 21:28 »
Mein Kozept für die Schwannenritter

sie können absofort zwischen Schwert und Lanze wechseln (die Lanze könnte dabei einfach verschwinden)

die Lanze ist besser zum Überreiten geeignet, das Schwert besser zum Nahkampf

also die Lanze verursacht 100% Überreitschaden allerdings nur 40 - 50 Prozentigen Nahkampfschaden. Beim Schwert wäre es genau anders herum. Das wäre logisch da sie ja keine Speere (die man ihm Nahkampf benutzen kann) sondern Lanzen haben und diese im direkten Nahkampf effektiv einzusetzen dürfte schwierig sein.

Diese Art von Waffen-Switch wäre ausserdem einzigartig in der Kavallerie.

Name:
Schildbruch (oder Ansturm oder andere Namen)

Effekt:
Die Ritter beschleunigen, nach dem man ein Ziel gewählt hat (ähnlich wie z. B. bei Gimlis Axtwurf) und nur noch in etwa die Distanz von 5x Einamer Turm nebeneinander zwischen ihennen und dem Feind um 50%. Sobald sie in die Gegnermenge krachen sollten sie automatisch zum Schwert wechseln da dabei ihre Lanze zerspringt, die Gegner sollten ausserdem 25% Verteidigung verliern, da ihre Schilde zerstört werden (auch bei Einheiten ohne Schild) dafür allerding 12,5% mehr Angriffskraft, weil sie ihre Waffen jetzt beidhändig führen können.
Die Ritter verlieren einige Zeitlang 25 - 50% ihrer Geschwindigkeit, da die Pferde vom Ansturm erschöpft sind. Um ihre Lanze wiederzuerhalten müssen sie in die Nähe einer Gondor-Stallung (falls möglich)

Aufladezeit:
in etwa 1:30 -2:00 Minuten

Die Fähigkeit kann nicht gegen Kavallerie eingesetzt werden dafür allerdings gegen Trolle, infanterie usw.

Edit: (für die Werte der Fähigkeit kann noch disskutiert werden)

Für die Fähigkeit kann einzel abgestimmt werden.

Dafür:
1.Zwerg Gimli
2.Pallandraschi
3.Durin
4.Valatmir
5.
6.
7.
8.
9.
10.
11.
12.
13.
14.
15.

Dagegen:
König Legolas
Anakha
D-eni-s Truchsess Valinors
« Letzte Änderung: 4. Feb 2010, 21:46 von Shagrat »

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Zwerg Gimli

• Gesandter der Freien Völker
  • **
  • danke an aules
« Antwort #785 am: 3. Feb 2010, 22:03 »
ich währe dafür bistimmt igendwie cool

gimli
MFG Z.Gimli

Komm auf die Dunkelnde Seite der Macht wir haben Kekse xD

(Palland)Raschi

• Turmwache
  • Fanatiker sind unbeständige Freunde.
« Antwort #786 am: 3. Feb 2010, 23:24 »
Wenn das machbar ist, bin ich DAFÜR
MfG Raschi

Ohne Schuld verfasst einen Forumsbeitrag, wer beim Abfassen eines Beitrags wegen einer krankhaften seelischen Störung, wegen einer tiefgreifenden Bewusstseinsstörung oder wegen Schwachsinns oder einer schweren anderen seelischen Abartigkeit unfähig ist, die Verletzung der Forenregeln einzusehen oder nach dieser Einsicht zu handeln.

König Legolas

• Ritter Gondors
  • Menschen, Zwerge,Elben kämpft für Mittelerde! Sieg
« Antwort #787 am: 4. Feb 2010, 00:45 »
Hallo,

ich zitiere was von Bilbo-Beutlin weil ich zu faul bin was selber zu schreiben (und es trifft meine Meinung) :D:
Zitat
Naja, ich bleibe dabei das für ein Volk, das wenig Reiter hat und nicht so auf den Kampf mit reitern setzt, eine einzigartige Reiterfähigkeit nicht passt.

Gegen beide Vorschläge.

Mit Freundlichen Grüßen Euer König Legolas

Anakha

• Gast
« Antwort #788 am: 4. Feb 2010, 11:39 »
*Grübel* Ich habe gerade gelesen, dass ihr einen Waffenswitch für die Rohan-Elite haben wollt. Im gleichen Atemzug möchtet ihr/wir einen Waffenswitch für Gondors-Elite.
Moi lieba mann....ich weiß ja nicht. Bei einer Elite-Einheit ein Waffenswitch finde ich ja in Ordnung, aber bei beiden Kavallerie-Einheiten? Dagegen.

Orthond

• Zwergischer Entdecker
  • **
« Antwort #789 am: 4. Feb 2010, 14:57 »
*Grübel* Ich habe gerade gelesen, dass ihr einen Waffenswitch für die Rohan-Elite haben wollt. Im gleichen Atemzug möchtet ihr/wir einen Waffenswitch für Gondors-Elite.
Moi lieba mann....ich weiß ja nicht. Bei einer Elite-Einheit ein Waffenswitch finde ich ja in Ordnung, aber bei beiden Kavallerie-Einheiten? Dagegen.

Würd ich eigentlich auch sagen.
"Pardon wird nicht gegeben. Gefangene       werden nicht gemacht. Wer in eure Hände fällt, sei euch verfallen."
________________________ _________
95% Der Jugend würden weinen, wenn Justin Bieber auf einem Wolkenkratzer stehen würde, und springen will. Wenn du auch zu den 5% gehörst, die Popcorn essen und "DO A BACKFLIP" schreien würden , pack das unter deine Sig

Shagrat

• Reisender nach Valinor
« Antwort #790 am: 4. Feb 2010, 14:59 »
Es sind allerdings 2 verschiedene Waffenswitchs und mit unterschiedlichen Auswirkungen

Bei Rohan: Speer/Bogen
Bei den Schwanenrittern: Speer/Schwert mit unterschiedlichen Auswirkungen auf den Schaden.

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Orthond

• Zwergischer Entdecker
  • **
« Antwort #791 am: 4. Feb 2010, 15:01 »
Ich hab das eigentlich nur geschrieben, weil ich die Schwanenritter sowieso nie baue. Von daher, könnte man meine Stimme eigentlich zurücknehmen...
"Pardon wird nicht gegeben. Gefangene       werden nicht gemacht. Wer in eure Hände fällt, sei euch verfallen."
95% Der Jugend würden weinen, wenn Justin Bieber auf einem Wolkenkratzer stehen würde, und springen will. Wenn du auch zu den 5% gehörst, die Popcorn essen und "DO A BACKFLIP" schreien würden , pack das unter deine Sig

König Legolas

• Ritter Gondors
  • Menschen, Zwerge,Elben kämpft für Mittelerde! Sieg
« Antwort #792 am: 4. Feb 2010, 15:12 »
Hallo,
Zitat
Ich hab das eigentlich nur geschrieben, weil ich die Schwanenritter sowieso nie baue. Von daher, könnte man meine Stimme eigentlich zurücknehmen...

Das ist nicht Sinn der Konzept Diskussionen  8-|

Man sollte schon Ahnung davon haben was man schreibt, und nicht einfach aus Lust und Laune dafür oder dagegen schreiben.

@Shagrat naja ob das ein Unterschied ist^^. Das ist eben das gleiche :

Rohan Elite <-------> Gondor Elite
Bogen/Speer <-------> Speer/Schwert
IMBA <-------> IMBA^^

Also immer noch dagegen ;)

Mit Freundlichen Grüßen Euer König Legolas

Shagrat

• Reisender nach Valinor
« Antwort #793 am: 4. Feb 2010, 15:14 »
wieso Imba bei meinem Konzept?

also die Lanze verursacht 100% Überreitschaden allerdings nur 40 - 50 Prozentigen Nahkampfschaden. Beim Schwert wäre es genau anders herum. Das wäre logisch da sie ja keine Speere (die man ihm Nahkampf benutzen kann) sondern Lanzen haben und diese im direkten Nahkampf effektiv einzusetzen dürfte schwierig sein.

ausserdem hab ich oben noch was dazu editiert
« Letzte Änderung: 4. Feb 2010, 15:16 von Shagrat »

Durin

• Gardist von Meduseld
« Antwort #794 am: 4. Feb 2010, 15:17 »
Ja dan wäre es ja ok, es drüfte halt nicht zu stark sein.
Hört sich aber anständig an, es würde die schwanenritter einzigartiger machen
was sie meinerseits verdient hätten.Dafür.

"Den Tod als Gewissheit, geringe Aussicht auf Erfolg; worauf warten wir noch?!"