21. Jul 2025, 18:16 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.

Select Boards:

Language:

Autor Thema: Re: Konzept-Diskussion: Allgemeine Konzepte  (Gelesen 203076 mal)

Molimo

• Eroberer Osgiliaths
Re: Konzept-Diskussion: Allgemeine Konzepte
« Antwort #345 am: 28. Okt 2009, 12:50 »
bin für Erzmagier's Vorschlag das nur ringhelden nicht sterben(du meinst wenn sie den ring HABEN und nicht z.B Gandalf wenn er den ring noch nicht hat, oder?)

GwanwGwanwGwanwGwanwGwan wGwanwGwanw

Gebieter Lothlóriens

• Verteidiger Morias
  • **
« Antwort #346 am: 28. Okt 2009, 13:00 »
Ja, so hat er es glaub ich gemeint =)
ich wäre auch dafür, wenn nur Ringhelden mit Ring nicht sterben, sondern von ihrem Pferd ( bei Radagast vom Adler) "fallen" und man es dann, für den Rest des Spiels nichtmehr verwenden kann.

LG Gebieter Lothlóriens

aelrond

• Balins Schriftführer
  • **
« Antwort #347 am: 28. Okt 2009, 13:05 »
dafür.... sonst kann man zB egal wie gut ein gasthaus bewacht ist mir boromir und doppelter rüstung zu einem bewachten leuchtfeuer stiefeln und kriegt eine armee umsonst.
Ich hasse leute die das machen -.-

Ja, weil es vorallem so oft vorkommt, dass du eine riesige Armee vor einem neutralen Gasthaus hast.

Und selbst wenn, kannst du es danach wieder einnehmen :P

Ein Fehler ist aufgetreten!
Sie können Ihre eigenen Beiträge nicht dem Moderator melden, da es keinen Sinn macht!

Ulmo

• Gefährte der Gemeinschaft
  • **
  • Valar Ulmo
« Antwort #348 am: 28. Okt 2009, 15:03 »
ah sorry das erste sollte auch leucht feuer heißen -.-

Zitat
dafür.... sonst kann man zB egal wie gut ein Leuchtfeuer bewacht ist mit boromir und doppelter rüstung zu einem bewachten leuchtfeuer stiefeln und kriegt eine armee umsonst.Mit Dieser kann man dann die einheiten um das Leuchtfeuer zerstören ;)
Ich hasse leute die das machen -.-

Wer einen Lockerz Acc. von mir möchte ne PM
z List 1/20

Ravager

• Bilbos Festgast
  • *
« Antwort #349 am: 28. Okt 2009, 16:29 »
Meine Idee zum "Ringhelden unsterblich"- Konzept:
Wenn beispielweise Galadriel den Ring verliert, verliert sie ihre Spezialfähigkeiten, lässt den Ring fallen und rennt (wie bei einem Angsteffekt) weg. Bei diesem Spektakel ist sie unverwundbar, die niedrige Lebensenergie bleibt aber und muss sich erst wieder regenerieren.

Hört sich vielleicht kompliziert an ... Fragen beantworte ich gerne!
________________________ __________

Ein weiteres Konzept:

a) Es sollte eine Option eingefügt werden, die eine Schwarze Maske über die Karte zieht (wie bei sämtlichen Strategiespielen), die erst erkunden werden muss, bzw. durch Spells aufgedeckt werden kann.

b) Spells zerstörerischer Natur sollten NICHT auf Kriegsneben einsetzbar sein, damit meine ich, z.B. Steinhagel über die Festung des Feindes, ohne diese richtig zu sehen.
« Letzte Änderung: 28. Okt 2009, 16:46 von Ravager »

Arazno Masirias

• Eroberer Osgiliaths
  • Bösester Modder aller Zeiten!!!
« Antwort #350 am: 28. Okt 2009, 16:44 »
Klingt ganz nett aber bitte vermeide in Zukunft Doppelpost und benutze die Editieren funktion.

Ravager

• Bilbos Festgast
  • *
« Antwort #351 am: 28. Okt 2009, 17:34 »
Sorry, habe ich berichtigt!

Ich weiß ja nicht wie die Umstände mit den "erstellten Helden" sind und warum sie nicht in die Mod kommen, aber könnte man es nicht so einrichten, dass der selbsterstellte Held zu Beginn eines Gefecht zusammen mit den beiden Baumeistern erscheint?
Dieser lebt dann so lange bis er stirbt ^^ - also ist nicht wiederbelebbar.

So spart man sich das Grübeln, in welches Gebäude er denn gesetzt werden müsste.

Gnomi

• Administrator
  • Bewahrer des roten Buches
« Antwort #352 am: 28. Okt 2009, 17:36 »
Es gibt immer einen Gamecrash, wenn der CaH auftritt.
Aus diesem Grund gibt es ihn nicht mehr in der Mod. Wenn dann wäre er weiterhin in der Festung, aber da er durch den Gamecrash nicht mehr in die Mod kommt ist das Problem egal.
Das Problem wird auch nie behoben werden, da der Gamecrash durch die hohe Anzahl von Upgrades herbeigeführt wird.
Und die Upgrades werden für die ganzen neuen Dinge in Edain benötigt.

Gebieter Lothlóriens

• Verteidiger Morias
  • **
« Antwort #353 am: 28. Okt 2009, 17:39 »
Wenn das gehen würde, würden dann viele hingehn und direkt am Anfang mit ihren eigenen Helden angreifen und sich von den anderen 4000 noch nen Helden bauen und den anderen dann in einem Heldenrush killen. Das hat mich persönlich schon im Hauptspiel ohne Mod gestört, dass es viele gab, die mit einem Heldenrush das spiel innerhalb von 2 min beendet haben. Dah at man doch keinen Spaß mehr am Spiel.

Gnomi

• Administrator
« Antwort #354 am: 28. Okt 2009, 18:19 »
Du weißt, dass im Multiplayer immer 1000 Rohstoffe als Startgeld angesehen wird?
Damit könnte man sowieso nur mit dem einen Helden angreifen. Aber das wird aus meinem oben genannten Grund auch nicht gehen.

Fingolfin,Hoher König der Noldor

• Rohirrim
  • **
  • House Tolkien- We Rule them all
« Antwort #355 am: 28. Okt 2009, 18:33 »
Ich zock eigentlich auch immer mit mehr Rohstoffen und das die selbsterstellten Helden raus sind stört mich herzlich wenig. ich mochte sie sowiso nie, da man immer nur 0815 Helden machen konnte.
Zum Beispiel konnte man den menschen des Westen als Waffe immer nur ein Schwert oder diese Billigaxt geben.
Es gab einfach viel zu wenig möglichkeiten den eigenen Held zu formen.

Zitat
a) Es sollte eine Option eingefügt werden, die eine Schwarze Maske über die Karte zieht (wie bei sämtlichen Strategiespielen), die erst erkunden werden muss, bzw. durch Spells aufgedeckt werden kann.

b) Spells zerstörerischer Natur sollten NICHT auf Kriegsneben einsetzbar sein, damit meine ich, z.B. Steinhagel über die Festung des Feindes, ohne diese richtig zu sehen.

ZU a: ich weiß nicht was du damit bezwecken wilst könntest du das vieleicht etwas konkreter beschreiben.

ZU b: Da muss ich dir recht geben.

Gnomi

• Administrator
« Antwort #356 am: 28. Okt 2009, 18:37 »
So, noch ein letzter Post von mir, dann halte ich mich raus:
Wenn ich sage "immer", dann meine ich auf Turnieren, auf Ligen, und so weiter.
Und auf diesen Spielen wird auch die Balance aufgebaut. Und da funktioniert das eben nicht.

aelrond

• Balins Schriftführer
  • **
« Antwort #357 am: 28. Okt 2009, 18:45 »
Du könntest auch glaube ich einen Troll Helden machen, den hochskillen, ihm aber keine Fähigkeiten geben. So kostet er nur 500 glaube ich :D

Ein Fehler ist aufgetreten!
Sie können Ihre eigenen Beiträge nicht dem Moderator melden, da es keinen Sinn macht!

Arazno Masirias

• Eroberer Osgiliaths
  • Bösester Modder aller Zeiten!!!
« Antwort #358 am: 28. Okt 2009, 18:48 »
Könntet ihr bitte mit dem OT aufhöhren und wieder zum eigentlichen Sinn des Threads zurückkehren.

Klären könnt ihr das ja per PN.

Ravager

• Bilbos Festgast
  • *
« Antwort #359 am: 29. Okt 2009, 13:44 »
Ich meine, man sollte einen schwarzen Kriegsnebel einführen, der die Karte verdeckt (wie bei z.B. Warcraft).
Alles unerkundete ist schwarz und muss erst erkundet werden, bevor man die Landschaft darunter sieht.
Es ist irgendwie unlogisch, dass man zu Beginn eines Gefechts die gesamte Landschaft sehen kann - ich würde sie gänzlich verdeckt als besser empfinden.