19. Jul 2025, 15:10 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.

Select Boards:

Language:

Autor Thema: Re: Konzept-Diskussion: Allgemeine Konzepte  (Gelesen 202369 mal)

Grima S.

• Heiler von Imladris
  • **
Re: Konzept-Diskussion: Allgemeine Konzepte
« Antwort #675 am: 22. Dez 2009, 22:10 »
bin für den Soundtrack

Ealendril der Dunkle

• Gast
« Antwort #676 am: 22. Dez 2009, 22:49 »
Ea hat mal Rechte aufgekauft, warscheinlich gibts schon einen Teil SuM3 xD

Wie kommt ihr egtl immer auf so seltsame Behauptungen?

Das artet hier wieder alles in vollkommenen Spam aus.
@MCM: Regel zukünftig sowas über pn.
@All: unterbindet den Spam und konzentriert euch auf das Wesentliche. Ansonsten muss ich hier wie ein wirbelnder Derwisch alle Posts aus dem Weg fegen. ;)

simoran94

• Bilbos Festgast
  • *
« Antwort #677 am: 3. Jan 2010, 21:24 »
Ich möchte einige kleine Vorschläge machen, die mir und andere im neuesten 3.3 aufgefallen sind:
1. Die Sache mit Theoden den Korrumpierten ist sehr gut, jedoch finden wir, dass die Stimme von ihm nicht dazu passt. Sie nimmt eig das ganze Feeling. Wir sind dafür, dass Theoden der Korrumpierte das Lachen als Stimme bekommen sollte, als Gandalf ihn von Saruman befreien wollte(Film) oder er sagt z.B.: ,,Du hast keine Macht hier'' oder ,,Warum sollte ich dich hier willkommen heißen''. Wir finden, das dies besser beweisen sollte, dass Theoden wirklich von Saruman/Grima korrumpiert worden ist. Auch wenn Theoden wieder ,,normal,, ist sollte er wie andere Helden Sätze aus dem Film sagen wie:,, Ach das diese dunklen Tage meine sein müssen'' oder ,,Sagt mir was ich tun soll''. -So eben wie im Edain Mod 1 für SuM1.
2. Gamling sagt Sätze aus dem Film, die eig Hama sagt-sehr doof
3. Eowyn sollte ab Level 5 entscheiden können, ob sie Heilerin oder Ritterin werden will
4. Als neues Spell sollte Rohan einige Gondor-Truppen rufen können
5. Wir finden das der Spell Hobbits rufen für Rohan gar nicht passt-er sollte ersetzt werden da er eher für Imladris oder Lothlorien passen würde
6. Arnor sollte als neues Volk eingeführt werden
7. Gil-Galad sollte bei Imladris baubar sein
8. Man sollte einen neuen Held für Rohan einführen, der einen Bogen als Waffe hat und ihn auch auf den Pferd nehmen kann
9. Man sollte für Radagast eine neue Fähigkeit einfügen. Z. B. kann er wilde Tiere kontrollieren...
10. Man sollte für die Helden, die im Film eine bestimmte Fähigkeit einsetzen einen kleinen Film im Palantir zeigen. z.B. bei Gandalf als er gegen den Balrog kämpft. Gandalf setzt seine Fähigkeit ,,Wort der Macht'' ein und es wird gezeigt wie Gandalf im Film sagt: ,,Du kommst nicht vorbei'' oder bei Saruman beid er Fähigkeit mit den Blitzen. Man zeigt wie er bei Die Gefährten auf orthang steht und laut seine Formel sagt.
11. Bei besimmten Fähigkeiten der Helden sollten sie bestimmte Sätze sagen wie bei Edain  mod 1 für SuM1. Z.B. wenn Gimli seine Axt wird sagt er:,,Meine Axt wartet auf deine Fratze'' oder Theoden bei Gunst des Königs:,,Heil den siegreichen Toten.

So das waren unsere ersten Gedanken wie man den Mod viel schöner machen könnte ;)
Hoffentlich werden auch ein paar Sachen nächstes Mal umgesetzt...

Kasamuya

• Grenzwächter Loriens
  • **
« Antwort #678 am: 3. Jan 2010, 21:33 »
1. das gehört glaube ich in die Konzept-Disskutionen
2. Arnor gibt es NICHT
3. (muss ich mir noch überlegen [uglybunti])
« Letzte Änderung: 3. Jan 2010, 21:37 von Gammellord »
Leagues of Legends: Kasamuya (EU-West)

Vexor

• Moderator
  • Bezwinger der Toten
  • Die Feder ist oft mächtiger als das Schwert
« Antwort #679 am: 3. Jan 2010, 21:36 »
So habe die Posts mal verschoben :)

Willkommen simoran94 im Forum :)
Danke für deine vielen Beitrage, aber bevor du etwas postest machst du dich vielleicht mit den
Richtlinien zur Konzeptdiskussion im Edainforum
vertraut :)

~ RPG-Leiter & Moderator ~

Shagrat

• Reisender nach Valinor
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
« Antwort #680 am: 3. Jan 2010, 21:38 »
Kleine Frage. Wer ist "wir" simoran94?

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Thanderin

• Gast
« Antwort #681 am: 3. Jan 2010, 21:46 »
Ich möchte einige kleine Vorschläge machen, die mir und andere im neuesten 3.3 aufgefallen sind:

3. Eowyn sollte ab Level 5 entscheiden können, ob sie Heilerin oder Ritterin werden will
Ein Konzept hierfür gibt es bereits von den Usern, welches auch in die Konzeptsammlung aufgenommen wurde.
Zitat
4. Als neues Spell sollte Rohan einige Gondor-Truppen rufen können
Warum sollte Rohan Gondor Truppen rufen? Gondor hat Rohan so gut wie nie unterstützt. Nur einmal gegen die Wagenfahrer aus dem Osten.
Zitat

6. Arnor sollte als neues Volk eingeführt werden
Arnor wird nie in die Mod kommen. Es wurde auf Grund von mangelnder Einzigartigkeit zu Gondor aus der Mod entfernt.
Zitat
7. Gil-Galad sollte bei Imladris baubar sein
Da Gil-galad bereits tot ist. Reicht es vollkommen zu ihn als Spell zu beschwören.
Zitat
8. Man sollte einen neuen Held für Rohan einführen, der einen Bogen als Waffe hat und ihn auch auf den Pferd nehmen kann
Gibt es doch schon o.O
Zitat
10. Man sollte für die Helden, die im Film eine bestimmte Fähigkeit einsetzen einen kleinen Film im Palantir zeigen. z.B. bei Gandalf als er gegen den Balrog kämpft. Gandalf setzt seine Fähigkeit ,,Wort der Macht'' ein und es wird gezeigt wie Gandalf im Film sagt: ,,Du kommst nicht vorbei'' oder bei Saruman beid er Fähigkeit mit den Blitzen. Man zeigt wie er bei Die Gefährten auf orthang steht und laut seine Formel sagt.
Das gab es schonmal, wurde aber auf Grund von Perfomanceproblemen wieder entfernt.#
Zitat
11. Bei besimmten Fähigkeiten der Helden sollten sie bestimmte Sätze sagen wie bei Edain  mod 1 für SuM1. Z.B. wenn Gimli seine Axt wird sagt er:,,Meine Axt wartet auf deine Fratze'' oder Theoden bei Gunst des Königs:,,Heil den siegreichen Toten.
Ist auch schon so ;)

Du solltest in vielen Bereichen vielleicht die Mod erstmal spielen, bevor du Ideen postest.

Altaïr

• Held von Helms Klamm
  • Nichts ist wahr - Alles ist erlaubt
« Antwort #682 am: 3. Jan 2010, 21:52 »
Und ich glaub, da gibt es gewisse Probleme beim Modden, was berittene Helden angeht.
- Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. -

Aules

• Seher der Elben
  • **
« Antwort #683 am: 4. Jan 2010, 01:57 »
Dann wird beim klicken auf "aufsitzen" der Held getötet und ein anderer -aufgesessener- gespawnt ;)

"Ea hat mal Rechte aufgekauft, warscheinlich gibts schon einen Teil SuM3  xD"

Wie kommt ihr egtl immer auf so seltsame Behauptungen?

Das artet hier wieder alles in vollkommenen Spam aus.
Die Umschalt-Taste eine halbe Sekunde zu früh losgelassen... [uglybunti]
Eigentlich meine ich EA Games :D

Adamin

• Moderator
  • Vala
  • Und das Alles ohne einen einzigen Tropfen Rum!
« Antwort #684 am: 4. Jan 2010, 13:37 »
Dann wird beim klicken auf "aufsitzen" der Held getötet und ein anderer -aufgesessener- gespawnt ;)

Und der neu gespawnte reitende Held hat dann alle Fähigkeiten neu aufgeladen, was ihm aber wahrscheinlich nichts bringt, weil er ja als "neuer" Held immer auf lv1 rauskommen wird. ;)

Aules

• Seher der Elben
  • **
« Antwort #685 am: 4. Jan 2010, 13:58 »
Dann wird ein weapon-Nugget aktiviert, die ihn lvlt. Und die Fähigkeit: Der Hexenkönig (oder ein anderer Nazgul) hat doch "Stunde des Hexenkönigs-Die Spezialfähigkeiten des ausgewählten Helden wird auf grade verwendet gestetzt". Ginge das nicht hiermit?

Molimo

• Eroberer Osgiliaths
« Antwort #686 am: 4. Jan 2010, 14:55 »
Wäre es vielleicht möglich im irgend eine Funktion einzubauen, mit der man während dem Spiel die Stärke der KI verändern kann ? Das wäre gut um Anfängern, welche nicht so gute Starts hinbekommen die Möglichkeit geben sich eine Armee aufzubauen und mit der gegen einen starken Feind zu kämpfen oder um sich erst eine festung aufzubauen und sich zuzubunkern, um zu testen wie effektiv es ist und wie lange man sich halten kann.

GwanwGwanwGwanwGwanwGwan wGwanwGwanw

Gnomi

• Administrator
  • Bewahrer des roten Buches
« Antwort #687 am: 4. Jan 2010, 15:05 »
Nein, wurde schon Mal ausdiskutiert und ist so nicht möglich.

aelrond

• Balins Schriftführer
  • **
« Antwort #688 am: 4. Jan 2010, 22:03 »
Kann man mehr als 4 Kis in Sum Machen? Also mehr als jetzt jetzt leciht, mittel, schwer oder brutal? :P

Ein Fehler ist aufgetreten!
Sie können Ihre eigenen Beiträge nicht dem Moderator melden, da es keinen Sinn macht!

Aules

• Seher der Elben
  • **
« Antwort #689 am: 5. Jan 2010, 11:01 »
Klar, du brauchst nur die Codes verändern, und den Rohstoff-Gewinn höher zu schreiben, das alles irgendwie anzeigbar zu machen. Aber für jedes Volk alle Strategie-Codes verändern ist ziemlich viel. Wenn die KI dir zu leicht ist, lade doch mal Reshefs inoffizielle Edain-KI runter.