Ich möchte einige kleine Vorschläge machen, die mir und andere im neuesten 3.3 aufgefallen sind:
1. Die Sache mit Theoden den Korrumpierten ist sehr gut, jedoch finden wir, dass die Stimme von ihm nicht dazu passt. Sie nimmt eig das ganze Feeling. Wir sind dafür, dass Theoden der Korrumpierte das Lachen als Stimme bekommen sollte, als Gandalf ihn von Saruman befreien wollte(Film) oder er sagt z.B.: ,,Du hast keine Macht hier'' oder ,,Warum sollte ich dich hier willkommen heißen''. Wir finden, das dies besser beweisen sollte, dass Theoden wirklich von Saruman/Grima korrumpiert worden ist. Auch wenn Theoden wieder ,,normal,, ist sollte er wie andere Helden Sätze aus dem Film sagen wie:,, Ach das diese dunklen Tage meine sein müssen'' oder ,,Sagt mir was ich tun soll''. -So eben wie im Edain Mod 1 für SuM1.
2. Gamling sagt Sätze aus dem Film, die eig Hama sagt-sehr doof
3. Eowyn sollte ab Level 5 entscheiden können, ob sie Heilerin oder Ritterin werden will
4. Als neues Spell sollte Rohan einige Gondor-Truppen rufen können
5. Wir finden das der Spell Hobbits rufen für Rohan gar nicht passt-er sollte ersetzt werden da er eher für Imladris oder Lothlorien passen würde
6. Arnor sollte als neues Volk eingeführt werden
7. Gil-Galad sollte bei Imladris baubar sein
8. Man sollte einen neuen Held für Rohan einführen, der einen Bogen als Waffe hat und ihn auch auf den Pferd nehmen kann
9. Man sollte für Radagast eine neue Fähigkeit einfügen. Z. B. kann er wilde Tiere kontrollieren...
10. Man sollte für die Helden, die im Film eine bestimmte Fähigkeit einsetzen einen kleinen Film im Palantir zeigen. z.B. bei Gandalf als er gegen den Balrog kämpft. Gandalf setzt seine Fähigkeit ,,Wort der Macht'' ein und es wird gezeigt wie Gandalf im Film sagt: ,,Du kommst nicht vorbei'' oder bei Saruman beid er Fähigkeit mit den Blitzen. Man zeigt wie er bei Die Gefährten auf orthang steht und laut seine Formel sagt.
11. Bei besimmten Fähigkeiten der Helden sollten sie bestimmte Sätze sagen wie bei Edain mod 1 für SuM1. Z.B. wenn Gimli seine Axt wird sagt er:,,Meine Axt wartet auf deine Fratze'' oder Theoden bei Gunst des Königs:,,Heil den siegreichen Toten.
So das waren unsere ersten Gedanken wie man den Mod viel schöner machen könnte

Hoffentlich werden auch ein paar Sachen nächstes Mal umgesetzt...