@Aules
Ich meinte auch nicht die Rekrutierungszeit, sondern ebenfalls die Wiederbelebungszeit. Habe das nur falsch in meinem Post stehen. Von daher hab ich das schon richtig verstanden. Außerdem war es jetzt nicht speciell auf dich bezogen, sondern allgemein gedacht.

Ich meinte also folgendes: Es sollte
nicht so sein, dass starke Helden eine längere Wiederbelungszeit bekommen sollten, aber die kleineren Helden noch immer genau so schnell da sind.
Wenn jetzt der Vorschlag angenommen wird und die schwachen Helden beim Wiederbeleben, 5 Minuten (z. B.) brauchen und die Starken dann 7, ist dass kein Thema. Wenn die Starken aber dann 15 Min brauchen, ist es zu viel. Das selbe gilt dann auch, wenn die Schwachen genau so ausgebildet werden wie jetzt, aber die Starken dann 5 Minuten brauchen. Sie brauchen ja jetzt schon länger als schwächere, daher ist es nicht nötig,
wenn man es bei den kleinen Helden so lassen möchte, die Zeit der Großen zu verändern. Es muss alles seine Balance haben.
Außerdem denke ich, wenn der Vorschlag genug Stimmen bekommt und das Team in wirklich umsetzten sollte, würde es da schon eine richtige Zeit festlegen. Sowohl allgemein, als auch für stärkere Helden. Es geht jetzt erstmal nur darum, dass überhaupt die Helden nicht so extrem schnell wieder da sein sollen.
MfG
TWKoA