Hab noch nen Vorschlag zu Gollum, wobei ich vorweg anmerken muss, dass der Teil mit den Creeps auch in SEE vorkommt (was auch bedeutet, dass es nich unmöglich ist

):
Also, wenn man Gollum keine Lebenspunkte mehr hat, lässt er den Ring fallen und rennt aus der Karte, man kann es so sehen also ob man ihm ne Hand abgeschlagen hätte.
Auf jeden Fall kommt er nach ein paar Minuten wieder zurück um seinen Schatz zurückzuerobern.
Da er dies allerdings nicht alleine schaff überredet er Creeps ihm beizustehen, sie rennen also mit ihm rum.
Wenn man nun Gollum 80% seiner Lebespunkte (er sollte nun also ein bisschen mehr haben als der normale Gollum) abgezogen hat läuft er zu dir über und die Creeps natürlich auch.
(Wenn ihm nun ein anderer Spieler 80% seiner Lebenpunkte abzieht läuft er natülich zu diesem über)
Gollum kann nich level und besitzt folgende Fähigkeiten:
Original von CMG
Schleichender Schatten (passiv)
Gollum ist dauerhaft getarnt und wird nur beim attakieren enttarnt.
Hinterlistiger Dieb
Gollum kann einem Ringhelden den Ring stehlen.
Hat er dies getan bestehen 2 Möglichkeiten:
40% Er bleibt in deinem Besitz und du kannst mit ihm einem Ringhelden den einen Ring geben
60% Gollum kann der Versuchung nicht widerstehen und streif sich den Ring auf.
Er rennt dann wieder auf der Karte rum (wie am Anfang), hierbei sollte Gollum einfach für 30s verschwinden.
Ich finde dieser Vorschlag würde gut in die Mod passen, da er das Geschehen um den Einen Ring taktisch mehr in den Vordergrund hebt.
Außerdem erzeugt es ein gutes Gollumfeeling.
Wenn dieser Vorschlag durchkommt empfehle ich alle Aktionen mit guten Sounds aus dem Film zu hinterlegen, leider kann ich euch keine liefern, da ich keine passenden Programme besitze.