Edain Mod > Konzeptarchiv

Re: Konzept-Diskussion: Angmar I.

<< < (55/89) > >>

Molimo:
Ich bin dagegen, da sonst viele Taktiken wegfallen, da man sich am Anfang nicht mehr gleich auf eine Sache (z.B. schwarze Numenor) spezialisieren kann.

@WKoA: Probiers aus..dauert 5 Minuten

Gelöschter Benutzer:
Also ich weiß auch nicht wo euer Problem liegt, besser ihr würdet euch Tipps holen, als an Werten zu spielen. (Ich mein du darfst deinen Gegner erst garnicht erlauben 4000 für den HK auszugeben, außerdem konter dann mit deinen Helden). Ich bin dagegen, weil man sonst ewig warten muss, biss man "die wahren" Dunedain haben kann, ganz zu schweigen von den anderen Viehern. 

Shagrat:
Kann mich D-eni-s nur anschließen dagegen

The Witch-King of Angmar:
@Molimo
Wenn ich es mal eben ausprobieren könnte, hätte ich wohl nicht gefragt. ;)

Bin jetzt aus den von Gnomi genannten Problemen ebenfalls dagegen.

bsarthas:
ersten  @denis.. das du darfst dein gegner nich zu 4000 kommen lassen..  is totaler schwachsinn... wenn man den gegner nich grad im early game umrusht.. (was mir jedenfalls nich sOOOO oft passiert udn auch wenig spass machen würde hätte man sofort gewonnen...)

kommt der gegner numal ins middle game.. und wenn er sich nich dumm anstellt schafft ers auch zu einen 4000er helden.. gerade in edain gehen die spieele meienr erfahrung nahc eher.. in die länge. !

zweitens @alle in den richtlinien für`s konzepte posten steht sofern ein vorschlag von ein team mitglied.. (zählt gnomi noch denk ich..) abgelehnt wird. is die sache sowieso gegessen.. also braucht ihr dazu nicht mehr zu schreiben wie shclecht die idee ist.

dritten ebenfalls  @ alle wo steht etwas von dagegen abstimungen? O.o ich habe gelesen 15 stimmen dafür werden benötigt.. is jez eine stimme dagegen minus eine dafür oda was? davon steht nichts in den regeln.. so schwer sind die doch nich.. oda hab ich mich geirrt?

ich will ja niemanden ans bein pinkeln.. aber ich mein wozu  gibs dnn die regeln..

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln