Edain Mod > Konzeptarchiv
Re: Konzept-Diskussion: Angmar I.
Farodin:
Da ist rein gar nichts 08/15, meiner Meinung nach, kann mich da Crystal Phoenix und MCM nur anschließen, das wäre ne super Sache.
Man muss es ja nicht unbedingt bei allen Fähigkeiten machen, dass die ein bestimmtes Level brauchen, aber beim Halo sollte es wirklich Level 5 sein.
Und zu der Sache, dass das schon lange so ist: Sowas zeigt sich halt nicht sofort. ;)
Gelöschter Benutzer:
Die Fähigkeiten des HK levelbedingt zu machen wäre besser, weil er dann nicht mehr so im Vorteil wäre, im Vergleich zu Gandalf lvl.1 .
Yilvina:
evtl kann man dass ja so machen (Kenne mich mit dem Hexenkönig und seinen Machterweiterungen nicht so gut aus):
bisher: Machterweiterung schaltet Gebäude und Fähigkeit frei
Idee: Machterweiterung beleibt von den Kosten so und schaltet nur Gebäude frei, um die Fähigkeit zu bekomen, muss man das dazugehörige Gebäude auf das Maximum ausbauen (oder bei schwächeren Fähigkeiten reicht Stufe 1 des Gebäudes). Evtl. brauchen ein oder zwei Gebäude eine höhere Ausbaustufe (und damit neue Features).
bsarthas:
also echt.. wen es ein argument gibt was mich wirklich aufregt.. dann sind es immer dieses ganz schlaue.. du darfst dien gegner nich dazu kommen lassen!
es tut mir leid das jez so unhöflich zu formulieren aber.
das is einfach nur dumm..
ich mein in nen längeren spiel kommt es notgedrungen zu auch höheren einheiten.
oder spielst ud ne halbe studne nur mit soldaten spamm oder orks?
allein gondor... mit denethor und seiner fähigkeit (denethor zu bekommen is nun wirklich nicht schwer.. )
bekommt man dann wirklich gut rohstoffe, da kann man leicht zu sachen kommen die 3000. 4000 oda gar 5000 insgesamt kosten,das vllt sogar schon im middle game.
und wenn man dann aragorn mit aoe auf level eins hätte, wäre das schon etwas krass oder?
und auch angmar hat genug um den gegner zu beschäftigen. mit wölfen und zuchtmeistern kann man sehr gut druck machen. besonders bei völkern wie zwerge gondor imladris. und dergleichen.wobei man in ruhe die wirtschafft nebenbei ausbauen kann.. und wenn man es schafft dann 2 min zu sparren.. schon seine 4000 zusammen hat.
also bitte korrigiert mich wenn ich mich irre.
aber das DU DARFST IHN NICHT SO WEIT KOMMEN LASSEN
ist mit abstand das dummste argument das es gibt.
König Legolas:
Hallo,
das wäre dann wieder zu UP^^.
Dann müsste man viel zu lange warten.
@Shagrat wer hat hier von einer Spezialisierung gesprochen? Wir haben nur gesagt dass die Preise der Erweiterungen auf 1000 oder 1500 erhöht werden sollen, damit man sich zuerst nur auf eines Konzentrieren kann, und später auf mehr ;)
@Reshef am Anfang kommen die einzelnen Einheiten sehr gut klar, denn es gibt noch Zuchtmeister, Wölfe, und Trolle ;)
@Crystal Phoenix das könnte man so auch machen.
@Bombadil,Tom siehe Shagrat
@CMG was ist dein Problem? Wieso wäre das Systen hinfällig? Es wäre immer noch einzigartig, da man noch die Machterweiterung braucht. Und außerdem wurde seine Rüstung verstärkt was auch gut so ist, der Vorschlag kam immer hin von mir ;)
Achja und ich muss bsarthas recht geben, kommt nicht immer mit dem Argument:DU DARFST IHN NICHT SO WEIT KOMMEN LASSEN. Denn das ist nicht gerade schlau ;)
Weil:
1. Vielleicht gilt das ja für Profis die Gegner in 2 Minuten besiegen, aber auch mittlere und schlechte Spieler wollen Spaß am Spielen haben.
2. Ein Held darf nie OP sein, nicht im Earliergame, nicht im Middlegame, und auch nicht im Lategame, denn der HK macht selbst Gandalf platt.
3. Ihr müsst auch noch bedenken das man sehr schnell 4000 Rohstoffe bekommt. Außerdem kann es sein dass der Gegner ein Volk hat, womit er nicht so richtig gut ist, also fällt die Bemerkung weg.
Also das war es ersteinmal von mir.
MFG: König Legolas
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln