Edain Mod > Konzeptarchiv

Re: Konzept-Diskussion: Angmar I.

<< < (59/89) > >>

MCM aka k10071995:
2. Falsch.
Isengart-Minen zB. sind OP, wenn du sie an die gegnerische Festungs bringst und ein paar Armbrustschützen dahinter hast, dann ist die gegnerische Festung eigentlich platt. Es gibt schon ein paar Sachen, die OP oder fies sind und zu dem der Gegner dich nicht kommen lassen darf (Ich habe zum Beispiel mal einem Gegner in Warcraft 3 10 Türme direkt vor die Basis gestellt. Das gab mir dann einen extremen Vorteil beim knacken seiner Base). Allerdings stimme ich euch zu, das ein Held nicht durchgehend Op sein darf, weil er so schwer zu kriegen ist.

Gnomi:
Ich wollte mich eigentlich nicht einmischen... aber der Satz "Es ist OP, wenn man das geschafft hat und der Gegner es nicht merkt" ist schon ein Widerspruch an sich.
Minen sind eher zu schwach, da man sie sehr einfach kontern kann. Solange man etwas ohne Probleme kontern kann... ist es nicht op ;)

Und wenn du das in WC III geschafft hast war dein Gegner bestimmt auch nicht sooo gut.

MCM aka k10071995:
Es geht darum, dass es in einer bestimmten Situation OP ost, und darum geht es auch hier. :)
Und ja, er war nicht sehr gut, aber das sollte ja keine Rolle spielen.

bsarthas:
10 türme zu bauen... is genauso wie vor dein gegner ne base bauen.. das is nich op.. das is dreist.. und gegen sowas osllte man wirklich was machen..

aber ien held der level 1 schon alle fähigkeiten hat... gandalf muss 10 sein für wort der macht.. krieg das mal hin.. hexenkönig muss 250 ausgeben...

das mal im vergleich.. dann is das 250 system.. klar OP

Shagrat:

--- Zitat von: Wolf am 15. Jan 2010, 23:25 ---Mind your spelling.

Ansonsten kann ich dir in dem Punkt zustimmen das Angmar wirklich ZU viele Sachen hat. Das ist auch das was mich im moment stört; Hügelmenschen, Dunedain, Hexenmeister, Warhammerähnliche Einheiten, Trolle, (Wer)Wölfe, Das  ist für MICH zu viel des Guten. Ich schlage vor das man sich auch mit Angmar am anfang entscheiden muss. Sowas ist zwar schwer umsetztbar da Angmar bis jetzt darauf ausgerichtet ist das man die Vorteile aller "Unterfraktionen" nutzt, aber es würde auch zum Feeleing einiges Beitragen wenn die Armeen Angmars einheitlicher gestaltet wären.

--- Ende Zitat ---

hier, König Legolas, wird von einer Spezialisierung gesprochen

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln