Edain Mod > Konzeptarchiv

Re: Konzept-Diskussion: Angmar I.

<< < (73/89) > >>

Knurla:
?
Ich verstehe eure Argumentation nicht.
Habe ich irgendwo gesagt, das er mir zu billig ist?
Er ist völlig OP, aber das ist nicht einmal der Hauptgrund für mein Dagegen.
Sondern gerade dieser Fähigkeiten Mischmasch. Es entspräche nicht dem Niveau
der Mod einen solchen Helden einzubauen, wo nahezu alle Fähigkeiten schon bei
anderen Helden vorhanden sind.


Wie gesagt ich weiß nicht wirklich, wie ich den Post auf meinen beziehen soll.
mfg

Molimo:

--- Zitat von: Molimo am  3. Feb 2010, 20:59 ---Stufe1:Teleport ok gibt's schon..ist aber fast schon so eine Standartfähigkeit wie Magiestoß..
Stufe4: Seelenstehlen(wie oben)glaube da hast du was falsch verstanden. Durch diese Fähigkeit wird die mögliche Maximalenergie erhöht und nich gesundheit wiederhergestellt
Stufe 7: Endloses Flüstern: Für 5 Minuten werden alle Einheiten die sterben unter der Kontrolle des Gegners Wiederbelebt.(gilt für beide Gegner) wo soll es die denn bitteschön geben ?
Stufe 10: Korrumpierer der Gedanken(passiv): Feindliche Einheiten in seiner Umgebung stehen unter seinem Bann und sind willenlose Marionetten(Einheiten in seiner Umgebung stehen unter deiner Kontrolle) gibts schon ? wusste ich gar nicht..


Krakengestalt:
Stufe 1: Tauchgang: wie Teleport, wirkt aber nur im Wasser auch neu
Stufe 4: Schlüssel zum Abgrund(wie oben) einigermaßen neu. nicht komplett neu aber auch kein komplatter klon
Stufe 7: Der Gefangene: Gegner im Zielgebiet sind für 5 Minuten bewegungsunfähig und erhalten keinen Schaden.ok Eisdrache und Lawine können dass..
Stufe 10: Fürst der Angst(passiv): Karte versinkt in Dunkelheit und alle Feinde fürchten sich. nicht soo kreativ, aber direkt in der Form kommt es  nicht vor


--- Ende Zitat ---

und was die stärke der Spells angeht: für 8800 und insgesamt 20 Leveln darf es doch schon zu was zu gebrauchen sein..

Knurla:
Lest ihr überhaupt richtig?
Manchmal verzweifelt man hier wirklich.8-|
Lies dir den Post noch einmal aufmerksam durch und sag mir dann am besten nochmal ganz genau was mich an den einzelnen Fähigkeiten und dem gesamten Vorschlag stört.

Der Post von dir ist durchweg sinnfrei und enthält kein einziges schlagkräftiges Argument, welches deinen Vorschlag stützt. Du redest an meiner Kritik komplett vorbei und ich habe wirklich keine Lust das jetzt alles nochmal aufzuführen. Wenn ihr mit meiner Kritik nicht einverstanden seit, dann lest 1. erstmal richtig bevor ihr antwortet und 2. bringt bitte Argumente, die auch als solche zu betrachten sind.

Seelen stehlen habe ich wohl falsch verstanden aber das ist mir auch eindeutig zu OP.
Und der Geldfaktor ist mir hierbei total Latte. Nichtmal Drogoth ist so teuer.
Sprich der Held wird nie wirklich gebaut werden...(aber das nur mal so nebenbei)

Ich bitte nochmal inständig darum:
Erst lesen, dann nachdenken, und dann schreiben. Ohne Schritt eins und zwei müsste man den Bereich vermutlich dicht machen. Dann drehte sich nämlich wirklich alles im Kreis und man kommt zu nichts.

Hejoba:
könnte man den süßen nicht auch zu nem ringheld machen?

als handykap dabei dann dass ab sofort der hexenkönig und "artas"^^ nicht mehr verfügbar sind und sterben.
Yukora(der name klingt irgendwie so nett:-X) bekommt aber die erweiterten hexenkönig fehigkeiten die dieser für die erbauten erweiterungen erhaltenhat auf ringheld stärke.

als storyline wäre es dann so, dass Yukora den hexenkönig gesützt hat und nun selber zum neuen herrscher aufgestiegen ist. Zaphi stand dabei natürlich im weg und ist auch aus dem weg geräumt worden. (vllt als erschaffungs sound einen todesruf der beiden)

Reshef:
Das ist jetzt nicht dein ernst?
Ich bin völlig gegen einen neuen Angmar Helden.
Wieso? -Angmar ist Heldenmässig schon super besetzt. Es sind starke, sowie earlygame helden dabei. Und ALLE haben super fähigkeiten.
Ich sehe nicht warum Angmar noch einen Helden bräuchte.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln