Edain Mod > Konzeptarchiv

Re: Konzept-Diskussion: Angmar I.

<< < (75/89) > >>

Anakha:
Dito, dagegen.
Gründe: Angmar hat für jeden Bereich einen speziellen Helden.
Zaphragor: Alleingang, Nahkampf, Magiebegabt
Durmarth: Supporter-Allrounder
Hexenkönig: Ringheld, gute Fähigkeiten, einzigartiges Konzept
Gulzar: Magiebegabt, Distanz
Rogash: Monster, Nahkampf
Hwaldar: Führerschaftsheld, sowohl als Supporter, als auch als Nahkampfheld geeignet.

Ich bin auch der Meinung, dass Edain trotz allem bei Angmar einen Tolkien-Bezug gewahrt hat. Nun, natürlich gab es keine Hexer, aber was blieb ihnen anderes übrig?
Dieser vorgeschlagene Held wäre in jeglicher Hinsicht keine Verbesserung für Angmar.

Oin:
Ich spreche mich auch dagegen aus.

Eomer:
Also zumindest mit seiner Krakenform kann ich mich nicht anfreunden.
Eine leichte Abschwächung wäre aufgrund der Kritik einiger auch angemessen.
Was mich stört, ist dass fast jedes Volk mit dem Gasthaus ein weiteres Strategisches  Mittel hat während es für Angmar fast nutzlos ist, bis auf die beiden Standardhelden.
Klar sollte kein Konzept übers Bein gebrochen werden, aber ich finde schon, dass Molimos Idee unter Modifikationen sehr gut passt!

Kael_Silvers:
Hallo,

1. Das Eisriesen-Konzept sagt mir sehr zu. Die Idee mit einem Hölenriese und einem Eismagier ist eigentlich ganz toll. Mir gefällt es! Also bin ich dafür

2. Je länge die Diskussion um Yukora geht, desto weniger spricht es mich an. Die Argumente  gegen den Helden überzeugen mich. Was vielleicht eine Möglichkeit ist, dass man Gulzar einen Switch gibt als letzte Fähigkeit, wo er sich in einen Dämon verwandeln kann und ein paar der Fähigkeiten dort einbauen kann, denn ich baue Gulzar eigentlich nie^^ Mich spricht er nicht an, aber das ist nur meine persönliche Meinung.

MfG
Prinz_Kael

Molimo:
Bei den Eisriesen passt mir das mit den Magiern noch nicht so...vielleicht sollten sie sobald man den vereisten Boden Spell auf sie wirkt eingefroren werden...der rest ist gut..

Pro Volk würden 3 Helden völlig reichen: Ein Metzel Held, ein Supporter und ein Tank...Mordor hat 14...und bei Angmar ist die Hälfte auch sinnlos(alle außer Hawaldar, Zaphi und HK)...aber das nur am Rande. Wenn jemand will kann er aus dem Vorschlag machen was er will...ich kümmer mich nicht mehr um ihn und setz mich an den nächsten...Hintergrundge schichten schreiben macht einfach Spaß...ob er dann angenommen wird ist mir jetzt schon egal...einer hats in die Sammlung geschafft(und er hatte weniger Sinn als dieser jetzt) was mir genug ist

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln