Edain Mod > Konzeptarchiv
Re: Konzept-Diskussion: Angmar I.
ValatmiR:
hi ich wollte nur ein mein konzept erinnern das durch molimos besseres durcheinandergekommen ist.
--- Zitat von: valatmir am 27. Jan 2010, 17:13 ---hi ich hab ein konzept das sehhhhhhr klein ist und zwar find ich das die angmar baumeister wie schwarze numenor sprechen und orks sind mein mini konzept ist das die baumeister einen hügelmenschenskin bekommen.
6dafür:rogash,D-eni-s Truchsess Valinors,Kronos,durin,könig legolas
0dagegen:
--- Ende Zitat ---
Doomron:
@Molimo:Ich habe es nochmal etwas umgeändert.
--- Zitat von: Doomron am 4. Feb 2010, 01:35 ---
Als nächstes braucht man Angmars Eisgebietspell und wirkt ihn auf beim Höhlenriesen.Nun muss der Eismagier ein Ritual der finsteren Kälte ausführen und nach 2 Minuten ist die Transformation zu Höhlenriesen abgeschlossen.Während der Transformation ist die Rüstung um 80% gesenkt und beide Einheiten können sich nicht bewegen,allerdings bekommt man dann einen mächtigen Massenvernichter als Belohnung.
--- Ende Zitat ---
Kael_Silvers:
Hoi,
Immernoch für das Eisriesenkonzept!
MfG
Prinz_Kael
Gelöschter Benutzer:
Ich hätte auch einen Risen am Stiel, ganz klar dafür.
Anakha:
Leute.....
Mit Eisdrachen und einem Spektralwolf konnte ich mich ja gerade noch so anfreunden, aber ein Höhlenriese, der sich in einen Eisriesen "transformiert", da stellen sich meine Nackenhaare. Mit den jetzigen Ausührungen hat sich die Edain-Mod noch in einem gewissen "Anlehnungsgrad" an die Bücher gut gehalten (bei manchen Stellen weniger), aber einen Riesen einzubauen, der sich in einen Eisblock verwandelt, passt vielleicht zu Warcraft, aber nicht zu Herr der Ringe.
Dagegen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln