Edain Mod > Konzeptarchiv
Re: Konzept-Diskussion: Angmar I.
Gelöschter Benutzer:
Finde ich nicht, denn
Angmar=Hexerei ( Es hieß Hexerrech von Angmar)
Riese=Tolkiengetreu
Einen Eisriesen aus eine normalen Riesen zu machen=Orks mit Menschen zu kreuzen. (siehe Saruman)
Eomer:
--- Zitat von: D-eni-s Truchsess Valinors am 4. Feb 2010, 17:48 ---Finde ich nicht, denn
Angmar=Hexerei ( Es hieß Hexerreich von Angmar)
Riese=Tolkiengetreu
Einen Eisriesen aus eine normalen Riesen zu machen=Orks mit Menschen zu kreuzen. (siehe Saruman)
--- Ende Zitat ---
Kann dem nur zustimmen, mir gehen aber ein paar zu viele Spells bei drauf :)
Vielleicht sollte, das mit dem Eisgebiet rausgelassen werden und das vorherige Konzept so beibehalten werden! Ein Eismagier wäre durchaus was interessantes, aber man kann auf einfacher einen dunklen Wassermagier daraus machen, da Wasser -> Eis ist nur in einer anderen Form und dunkel passt dann zu Nekromantie.
Hejoba:
ich mag das eisriesen konzept nicht. zu unständlich für ne randeinheit, da angmar schon genug trolle und katapulte hat als dass sie auf den riesen angewiesen wären.
evtl könnt man ihn in irgendeiner weise als 2klassige einheit an den zuchtmeister koppeln. der hat noch nen slot frei und mit ner belagerungs einheit wäre das sortiment dann auch komplett.
Kael_Silvers:
--- Zitat von: Hejoba am 4. Feb 2010, 20:53 ---evtl könnt man ihn in irgendeiner weise als 2klassige einheit an den zuchtmeister koppeln. der hat noch nen slot frei und mit ner belagerungs einheit wäre das sortiment dann auch komplett.
--- Ende Zitat ---
Eine Antigebäudeeinheit wäre für das Early Game zu stark. Stellt man sich vor, dass 3 Zuchtmeister nach Spielstart zur Gegnerbase rennen und alle Gebäude plätten. Dann sollte man den Riesen an eine Spellfähigkeit koppeln.
MfG
Prinz_Kael
Eomer:
Das passt auch meiner Meinung nach nicht zu den Zuchtmeistern und deren System, das bisherige passt viel besser und ist ja auch eher im midgame platziert.
Desweiteren ist, das Konzept so weitaus einzigartiger!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln