Modderecke > Coding

Flinkbaums Fragen-Thread

<< < (11/14) > >>

Flinkbaum:
Vielen Dank jetzt wirds.

Noch was: Wie kann ich es machen, dass ein Held die ganze Zeit ein Upgrade gibt.
Bsp: Mein Khamul kann zum Ringjäger, Statthalter von DG oder zum König von Rhûn
werden.
Wenn er Ringjäger ist und Sauron aus der Festung kommt, sollte er automatisch zum König von Rhûn switchen.
Allerdings kann er das nicht auf seiner Fellbestie, soll es aber machen wenn er absteigt.
Wie bekommer ich das hin?

-Flinkbaum

Ealendril der Dunkle:
Sauron lösst eine passive Weapon aus (bsp Chillsoul), die einen Attributemodifier besitzt, welcher ein Upgrade vergibt. (bsp Attributemodifier "draft") Diesen Attributemodifier beziehst du auf den Khamul am Boden (Objectfilter).

Flinkbaum:
Danke, es funktioniert zwar aber nur wenn Khamul unmittelbar daneben steht und auch nur wenn er gerade von der Fellbestie abgestiegen ist.
Aber kann ich es auch schaffen das er am anderen Ende der Karte wechselt?
Und ich konnte noch keinen Objectfilter einbauen da ich keine Ahnung habe wo der hin muss!
Bis jetzt hab ich das so geregelt:

--- Code: ---RadiusDamageAffects = ALLIES

--- Ende Code ---
Hoffe ihr könnt mir helfen.

Flinkbaum

Ealendril der Dunkle:
Der Specialobjectfilter kommt in das Attributemodifier-Nugget. Die reichweite löst du per Radius, in der du z.b. 100000 eingeben kannst. Dadurch wird das Object auf der gesamten Karte betroffen.

Flinkbaum:
Hi, ich hab auch mal wieder was.
Ich würde mal gerne wissen wie das Levelsystem der Gebäude in SUMI funktioniert, denn ich bin bisher irgenwie net dahintergestiegen?
Was bestimmt, wie viel Erfahrung das Gebäude bekommt( also die Einheiten oder die Horden)?
Und wenn ja, wo muss ich eine neue Angabe machen - bei ExperienceAward oder bei Required?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln