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Autor Thema: Balance-Diskussion 3.4  (Gelesen 38490 mal)

Shagrat

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Re: Balance-Diskussion 3.4
« Antwort #90 am: 26. Apr 2010, 18:52 »
Ähm, die Fähigkeit ist nur, wenn du die richtige Aufwertung für die Garde gekauft hast, daher wäre eine allgemeine Abschwächung der GHarde unangebracht (oder irre ich mich rigendwo?)

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Nestoran

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Re: Balance-Diskussion 3.4
« Antwort #91 am: 26. Apr 2010, 19:06 »
Also mir kamen in all meinen Spielen die Werwölfe deutlich effektiver gegen Gebäude vor.

Das kann ich mir nur schwer vorstellen, ich hatte ein Gondor Gehöft und hab zuerst einen Werwolf draufgeschickt und war dann über den vergleichsweise erbärmlichen Schaden erstaunt, dann hab ich nen Hügeltroll geholt und den zuschlagen lassen (Werwolf wieder weg, sonst war nix da) und tada: der Hügeltroll hat ordentlich reingehauen, nochmal mindestens das doppelte vom Werwolfschaden war am Balken des Gehöfts weg. :o
Die Preis Leistung ist also gegenüber den Hügeltrollen echt nicht gegeben, da bau ich lieber 20 Hügeltrolle, die hauen die Feste schneller weg wie 7 Werwölfe, die ich mir fürs gleiche Geld leisten kann.

Lord of Arnor

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Re: Balance-Diskussion 3.4
« Antwort #92 am: 26. Apr 2010, 19:07 »
Ich mach' jetzt einfach auch mal einen Test...Ergebniss folgt.

MfG

Lord of Arnor
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Re: Balance-Diskussion 3.4
« Antwort #93 am: 26. Apr 2010, 19:12 »
Ähm, die Fähigkeit ist nur, wenn du die richtige Aufwertung für die Garde gekauft hast, daher wäre eine allgemeine Abschwächung der GHarde unangebracht (oder irre ich mich rigendwo?)

Mir geht es wie schon beschrieben nicht um die Einheit, sonder den Spell. ;)

Shagrat

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Re: Balance-Diskussion 3.4
« Antwort #94 am: 26. Apr 2010, 19:14 »
Ich wäre auch FÜR die Schwächung der Schwarzen Garde, nicht wegen ihrer Stärker sondern ihren Spell JEDEN getöteten Feind in ein LVL 5 Grabunhold zu verwandeln der für ewig bleibt stellt euch das mal bei Ork Spam etc. vor. Das ist viel zu stark da, wenn man spart die sogar am anfang bauen kann.

hier steht nur, du wärest für die Abschwäcung der Schwarzen Garde wegen der Fähigkeit und nicht, dass du für eine Abschwächung der Fähigkeit bist. Das ist ein Unterschied ;)

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Worldbuilder

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Re: Balance-Diskussion 3.4
« Antwort #95 am: 26. Apr 2010, 19:24 »
Egal jetzt weiß jeder was gemeint ist ;)
Also BacktoTopic xD

Lord of Arnor

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Re: Balance-Diskussion 3.4
« Antwort #96 am: 26. Apr 2010, 19:28 »
Ich hab's grad' getestet, ein Werwolf macht definitiv mehr Schaden an Gebäuden als ein Hügeltroll. Testgebäude war übrigens ein Gondor-Schießstand.

MfG

Lord of Arnor
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Molimo

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Re: Balance-Diskussion 3.4
« Antwort #97 am: 26. Apr 2010, 19:33 »
Zitat von: worldbuilder
Ich wäre auch FÜR die Schwächung der Schwarzen Garde, nicht wegen ihrer Stärker sondern ihren Spell JEDEN getöteten Feind in ein LVL 5 Grabunhold zu verwandeln der für ewig bleibt stellt euch das mal bei Ork Spam etc. vor. Das ist viel zu stark da, wenn man spart die sogar am anfang bauen kann.
Grad nachgetestet...die bleiben nicht für immer und nicht einmal sonderlich lange....

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Tero

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Re: Balance-Diskussion 3.4
« Antwort #98 am: 30. Apr 2010, 23:38 »
Also ich bin gegen ne höhere Reichweite bei den Angmar Katapulten, weil die das meiner Meinung nach mit der Geschwindigkeit in der sie neu aufladen und schießen wieder ausgleichen. Ich wär allerdings für ne Verstärkung der Rüstung der Werwölfe, da die meiner Meinung nach ziemlich schnell sterben. Neulich habe ich zB einen Werwolf auf ein Batallion Späher Isengards gehetzt, und der war schon halb tot als er der bei denen ankam. Da hat er auch die Fähigkeit mit dem Auffressen nich viel genützt  xD
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Bav

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Re: Balance-Diskussion 3.4
« Antwort #99 am: 1. Mai 2010, 01:22 »
na is doch klar: Späher Isengarts sind Spezialeinheiten...die machen viel weg
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Tero

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Re: Balance-Diskussion 3.4
« Antwort #100 am: 1. Mai 2010, 03:23 »
Ich mein nur wieso sollte ich dann nen Werwolf rufen, wenn ich mir auch nen Troll rufen kann oder 2, die mehr aushalten^^
Außerdem denk ich der Werwolf wär bei zB Bogenschützen der Eisenberge ungefähr genauso schnell gestorben, da find ich den Schadensunterschied von den Spähern zu denen nich so sehr hoch, und die sind ja auch keine Spezialeineiten ^^
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Re: Balance-Diskussion 3.4
« Antwort #101 am: 1. Mai 2010, 07:30 »
Ich find auch die anmar katapulte haben wenig reichweite ich hab ma gespielt gegen rohan
rohan hatte speerwerfer glaub 4bats und 3 türme, alle hatten 1bat galagriem haldirs(inklusive haldir) drin und ich hatte ne armee(hexenkönig,zaphgaroth,4bogies,3günstlinge,5hügeltrolle,3katas) wer gewann ist doch klar rohan bevor die katas in einsatz kamen waren die weg die haben weniger reichweite als türme ;)
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Sonic

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Re: Balance-Diskussion 3.4
« Antwort #102 am: 1. Mai 2010, 10:18 »
Ich wäre auch für die Erhöhung der Reichweite.
Dafür das sie sehr wenig aushalten schießen sie einfach nicht weit genug.
Was bringt es einem wenn man die Katapulte zum Gebäudefall benutzten will aber die von den Pfeilen der Gebäude erledigt sind bevor sie einmal schießen?
Zitat
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Worldbuilder

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Re: Balance-Diskussion 3.4
« Antwort #103 am: 1. Mai 2010, 10:55 »
Dann bin ich für mindestens so eine lange reichweite, dass sie weiter schießen können als türme.

Sam

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Re: Balance-Diskussion 3.4
« Antwort #104 am: 1. Mai 2010, 11:14 »
Eigentlich müssten die Angmar-Katas sowieso zusammen mit denen der Zwerge die Katas, mit der weitesten Reichweite sein. Klar, Zwerge sind die besten Ingenieure usw und bei Angmar bedienen immerhin Trolle das Kata, die durch ihre Kraft die Steine weiter schleudern können als Menschen/Orks. (wobei Gonder ja ne Art Tribok/Matafunda hat).

Jedenfalls: Für ne höhere Reichweite.
"Lieber Diktator sein als schwul!" (Alexander Lukaschenko)