5. Jul 2025, 01:21 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.

Select Boards:

Language:

Autor Thema: Lord of the Rings: War in the North  (Gelesen 224117 mal)

Dralo

• Knappe Rohans
  • **
  • DragonLord
Re:Lord of the Rings: War in the North
« Antwort #285 am: 3. Nov 2010, 17:17 »
Das sollten die Spieleentwickler auch machen, selbst wenn sie kein Geld dabei verteilen sollten, so würde es doch mehr zufriedene Spieler geben...

Bestimmte Studios, die ihre Community pflegen, machen das ja auch (leider sind es zu wenige)
Bsp: Pyranha Bytes (Gothic/Risen), Related Designs (Anno) (wurde hier mal mit einem Fragebogen zum Spiel befragt)
Mehr fallen mir grad auch nich ein...

TRC|~Hamster~

• Turmwache
  • You can't keep me on the ground!
« Antwort #286 am: 3. Nov 2010, 17:27 »
das wirksamste Mittel, dem Entwickler zu zeigen, dass das Spiel nicht gerade der Burner ist, besteht darin, es nicht zu kaufen und damit das Geld bei sich zu halten.
Bums aus fertig, das Spiel wirds dann auch nicht mehr lange geben.

(Leider kaufen es meistens doch viele Leute, sodass es länger im Regal steht, als es verdient) xD
[...]

Dass die Leute es aber nicht kaufen, ist sehr unwahrscheinlich. Da steht "Herr der Ringe" drauf, also wird es gekauft!
Ein anderes Beispiel findet ihr hier. Und da steht es noch weit schlimmer um das Spiel!

Now for wrath, now for ruin!

MU-metal-Hamster mit seiner mu-ted Breakdown-guitar xD

It's not the years in your life, it's the life in your years!

Adamin

• Edain Ehrenmember
  • Vala
  • Und das Alles ohne einen einzigen Tropfen Rum!
« Antwort #287 am: 18. Nov 2010, 11:29 »
Neuer Trailer und ganz viele Spieleinfos:
http://uk.pc.ign.com/articles/113/1135022p1.html

Von ein paar Details abgesehen sieht der Trailer wiederum ganz anständig aus. Wenn das schon kein ordentliches HdR-spiel wird, wird es scheinbar zumindest ein gutes RPG.

Vor allem kann man scheinbar doch seine Gruppe irgendwie variieren. Keine Magier im Video. ^^

Fingolfin,Hoher König der Noldor

• Rohirrim
  • **
  • House Tolkien- We Rule them all
« Antwort #288 am: 18. Nov 2010, 14:12 »
Zitat
Von ein paar Details abgesehen sieht der Trailer wiederum ganz anständig aus. Wenn das schon kein ordentliches HdR-spiel wird, wird es scheinbar zumindest ein gutes RPG.
sign
Der trailer sieht wirklich ordentlich aus. Das Spiel könnte vielleicht besser werden als ich gedacht habe.

Schatten aus vergangenen Tagen

• Dúnadan des Nordens
« Antwort #289 am: 18. Nov 2010, 18:58 »
Wenn das bei  0:40 Khamul sein soll, dann gute Nacht.

Und ich finde der Trailer bestätigt meine Befürchtungen, das Spiel ist ein mittelmäßiges RPG mit der Aufschrift Herr der Ringe. *kopfschüttel und Schweigeminute*
Sehe ich ganz genauso.

Lord of Arnor

• Lehenfürst
  • All men play on 10!
« Antwort #290 am: 18. Nov 2010, 19:02 »
Nun ja, für mich wäre das Spiel wohl auch mit HdR-Inhalt nichts-zu actionlastig. Gut, mein Geschmack :).
Allerdings finde ich den Inhalt mit diesem "Agandor" etwas-na ja. Wobei der HdR-Faktor ja eh' schon nicht vorhanden ist. Zumindest setzen sie mal massig böse Menschen ein, zumindest hört sich seine Armee so an (gesehen hat man ja auch nichts davon...).

MfG

Lord of Arnor
Zitat
Pluralismus heißt: Ich bin nicht Jesus!
<br /><br />

Ugluk

• Rohirrim
  • **
« Antwort #291 am: 18. Nov 2010, 19:19 »
was soll "Agandor" sein? Gibts das wirklich in Mittelerde, oder is das nur weider reingereimt?
mfG. Ugluk

Lord of Arnor

• Lehenfürst
  • All men play on 10!
« Antwort #292 am: 18. Nov 2010, 19:24 »
"Reingereimt". Der Typ stellt einen schwarzen Numenorer dar, ähnlich Saurons Mund, und führt die Armeen Mordors an. Siehe Text, den Adamin verlinkt hat.
Falls die Belagerung Erebors gezeigt wird, habe ich aber trotz dem wenig Hoffnung auf reine Ostlingsarmeen, aber ist ja eh' egal.

MfG

Lord of Arnor
Zitat
<br /><br />

Molimo

• Eroberer Osgiliaths
« Antwort #293 am: 18. Nov 2010, 19:41 »
Mit Khamul hätte es mir zwar deutlich besser gefallen, allerdings sieht der Trailer und das was in dem Text steht trotzdem ganz gut aus. Auch wenn für manche zu viel Magie gezeigt wurde, denke ich, dass das Game gut wird (und auch das mit dem HdR-Feeling ahbe ich noch nicht aufgegeben, könnte für den magier aus den alten Videos ja immernoch eine logische Erklärung geben  :P)

GwanwGwanwGwanwGwanwGwan wGwanwGwanw

Adamin

• Edain Ehrenmember
  • Vala
« Antwort #294 am: 18. Nov 2010, 23:18 »
Ich denke mal der große Krieger auf der Fellbestie war besagter Agandaúr. Okay, einem hohen schwarzen Numenorer in Saurons Dienst traue ich eine Fellbestie als Gefährt durchaus zu.

Das sie jetzt einen Antagonisten für das Spiel erfunden haben ist wohl der einfachste Weg. Ein Spiel darauf aufzubauen, dass die große Boshaftigkeit weit entfernt liegt ist da wohl komplizierter, und hätte nur dazu geführt, dass man massig geringerer Truppenführer trotzdem hätte dazuerfinden müssen.

Aus dem Text kommt auch hervor, dass einige der magischen Fähigkeiten auf den Elben übergeben worden sind, sowie das Herstellen von Items aus gefundenen Kräutern.
Also das ist meiner Meinung nach eine sehr willkommene Veränderung und es klingt fast so, als wäre das aus Fan-kritik entstanden.
« Letzte Änderung: 19. Nov 2010, 00:21 von Adamin »

Lócendil

• Gardist von Meduseld
« Antwort #295 am: 19. Nov 2010, 21:48 »
Nja der text ist an mir ein bisschen vorbeigegengen, weil ich ähm.. nicht so ein Ass in Englisch bin... xD, aber für das Gröbste reichts :)

aber der Trailer..naja, naja das ist überzeugender, als das was ich bisher gesehen habe.
Aber mal sehen..ist ja noch ein bisschen Zeit.
Auf jeden Fall ist die Musik am Ende des Trailers geil [ugly]

Ist das Game ist eigentlich nur MP oder auch SP?
und welche Altersbeschränkung wird es voraussichtlich haben? ich hoffe nicht ab 18... :(
« Letzte Änderung: 19. Nov 2010, 21:53 von Lócendil »

Adamin

• Edain Ehrenmember
  • Vala
« Antwort #296 am: 19. Nov 2010, 22:29 »
Bei Betrachtung des Trailers in HD ist mir aufgefallen, dass scheinbar wirklich die Rolle des Magiers nun dem Elben zugeteilt worden ist.

Das sieht in meinen Augen zumindest wie ein hoffnungsvoller Schritt in die richtige Richtung aus.

Hier übrigens ein Interview mit dem Leaddesigner der Story und der Quests. Quasi der Chef der Kreativ-Abteilung.
http://snowblind.com/Studio/News/June-2010/Developer-Q-A--Scott-Crawford,-Lead-Designer-for-S
Klingt eigentlich auch so, als hätte dieser Mann durchaus Ahnung.

Andûr, Herr der Klingen

• Gefährte der Gemeinschaft
  • **
« Antwort #297 am: 20. Nov 2010, 10:59 »
Nu doof wenn man 15 ist und ne 4 in English hat  :D
Nein scherz, ich glaube mittlerweile, dass es auch ein einigermaßen gutes Spiel werden wird, und man bestimmt ein paar Monate Spaß damit haben kann. Also ich bin gespannt.

Gruß Andûr
Dota 2 4k -> Andur

Lord of Arnor

• Lehenfürst
  • All men play on 10!
« Antwort #298 am: 20. Nov 2010, 11:11 »
Bei Betrachtung des Trailers in HD ist mir aufgefallen, dass scheinbar wirklich die Rolle des Magiers nun dem Elben zugeteilt worden ist.

Mit allerdings der Beschränkung, dass es sich immer um eine Elbin zu handeln scheint; im Text wird immer von her geschrieben, man hat bisher nur weibliche Elben gesehen....
Wurde da nicht sogar schonmal irgendwas gesagt, dass es nur weibliche Elben/männliche Menschen und Zwerge geben wird? Bin mir grad' nicht sicher...
Schritte in die richtige Richtung schaden jedenfalls nie :).

MfG

Lord of Arnor
Zitat
<br /><br />

korner

• Bibliothekar Bruchtals
  • **
« Antwort #299 am: 20. Dez 2010, 11:38 »
Es gibt mal wieder ein paar neue Screenshots, Video und die Homepage zum Spiel wurde aktualisiert.
Gibt jetzt auch einen deutschen Ableger der Seite.

Einfach den Link im ersten Beitrag folgen, dann kann man dort Sprache wählen etc.

Tatsächlich sieht es langsam so aus, als hätten die Elfin und der Mensch die Rollen getauscht.

Der Mensch ist jetzt definitiv ein Dunedain und scheint die Rolle eines Waldläufers mit Bogen etc. zu übernehmen, die Elfin wurde zum Mage.

Das wäre mal endlich ne positive Nachricht, dann hätte ich 2 Charaktere die ich spielen kann :D.
Mageklasse und Elfen-Tusse kommen für mich nicht in Frage - gut dass beides jetzt wenigstens kombiniert wird, wenn es scheinbar unvermeidlich ist, dass man in einem Herr der Ringe Spiel mit so einem Bullshit leben muss.