müsstest dass man mit Isengart VIEL lockerer gewinnt als mit den anderen Völkern
ähm, nein, das is ist falsch. Man kann Leute, die nicht mit Isen umgehen können sehr einfach schlagen.
Und Saruman is ja auch soo schwach (mit Ring), genauso wie Krüppelschuss von Lurz und Medizin von Ugluk bzw die Führerschaft für Armbrustschützen von dem anderen Helden
naja, drehe es doch einfach um,... Gondor is ja soo schwach,.. Beregond für 1000 und faramir für 1000. Der eine kann verkrüppeln, beide haben Waffenswitch und Buffen.
Boromir, dagegen kommt man kaum im Nahkampf an, dann Gandalf, der normal sogar noch stärker als Saruman ist, und genauso viel kostet. Dazu noch die ganzen Lehen und Gasthaus Helden, von denen Gondor mehr hat.
Ich hatte mal mit Isen gegen Angmar, aber das fand ich nicht so schwer
dann war es kein guter Gegner. Man kann mit den Wolfsreitern sehr viel machen, und wenn man dann mit Trollen aufkreuzt, und der Gegner noch keine Speere hat, dann wars das. Glaub mir, Angmar hat sehr wohl gute Chancen.
Leute, ich weiß einige haben Probleme mit Isengard, aber ich verstehe sie nicht. Jeder meint irgendwas sei zu stark, und einzig bei Lorien würde ich sagen, da könnte man über eine Stärkung nachdenken. Aber doch nicht bei Gondor. Isen und Gondor gehören zu den best blancten Völkern. Bei einem 3vs3 Match, hab ich mit Nebel Isen geplättet,...ui er hatte Späher

. Und Ara und Reschef sich mit Isen und Gondor gekloppt, Resch brauchte am Ende sogar Hilfe 8er hattte Isengard). Also bitte, etwas mehr Überlegegung ^^
Edit:
dabei hat Rohan nun keine probleme)
lol, dass is eigentlich das, vorüber sich viele aufregen, dass Rohan eigentlich wenig Chancen gegen ISen hat