27. Apr 2024, 01:34 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Umfrage

Welcher ist euer Lieblingsteil?

Fluch der Karibik
32 (60.4%)
Pirates of the Caribbean - Dead Man's Chest
5 (9.4%)
Pirates of the Caribbean - Am Ende der Welt
7 (13.2%)
Pirates of the Caribbean - Fremde Gezeiten
9 (17%)

Stimmen insgesamt: 48

Autor Thema: Fluch der Karibik  (Gelesen 43314 mal)

Skulldur

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.567
  • Come to the dark site, we have cookies^^
Re: Fluch der Karibik
« Antwort #45 am: 17. Aug 2010, 21:45 »
@ Molimo , ich wollte damit sagen, warum fangen die jetzt mit einem neuem Thema an? Wie heißts so schön, "alle guten dinge sind drei", nur weil Fluch der Karibik so "berühmt" geworden ist, müssen die jetzt noch einen 4.ten Teil reinpressen, 3 Teile reichen. Nach der story vom 4.ten kann man dann immer noch einen 5.ten und einen 6.ten machen. Ich finde die drei Teile reichen vollkommen, nurnocheinmal zu sagen.

Molimo

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.782
Re: Fluch der Karibik
« Antwort #46 am: 17. Aug 2010, 21:50 »
Achja nochmal zur Info: Es sollen tatsächlich 6 werden  :P. Eine erste und eine 2. Triliogie...

GwanwGwanwGwanwGwanwGwan wGwanwGwanw

Skulldur

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.567
  • Come to the dark site, we have cookies^^
Re: Fluch der Karibik
« Antwort #47 am: 17. Aug 2010, 21:51 »
ha ich habs drauf, ich kann hellsehen!!^^
Warum den das? Alle ohne will und elisa? wenn ja wärs mal ne schöne abwechslung

Orthond

  • Zwergischer Entdecker
  • **
  • Beiträge: 494
Re: Fluch der Karibik
« Antwort #48 am: 17. Aug 2010, 22:49 »
Die wollen uns jetzt einfach nochmal beweisen, dass die nach dem ersten Teil einer Trilogie die Fortsetzungen in dem selben Niveau halten können. xD
"Pardon wird nicht gegeben. Gefangene       werden nicht gemacht. Wer in eure Hände fällt, sei euch verfallen."
________________________ _________
95% Der Jugend würden weinen, wenn Justin Bieber auf einem Wolkenkratzer stehen würde, und springen will. Wenn du auch zu den 5% gehörst, die Popcorn essen und "DO A BACKFLIP" schreien würden , pack das unter deine Sig
________________________ _________


Molimo

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.782
Re: Fluch der Karibik
« Antwort #49 am: 17. Aug 2010, 22:49 »
Mal hoffen, dass sie es schaffen...

GwanwGwanwGwanwGwanwGwan wGwanwGwanw

Sam

  • Verteidiger Morias
  • **
  • Beiträge: 503
Re: Fluch der Karibik
« Antwort #50 am: 18. Aug 2010, 00:11 »
Zur Abmachung mit den Piraten:
Es war durchaus gang und gebe, dass man den Piraten in seinem Gewässer ein nettes Sümmchen gegeben hat, damit diese sich vor allem um die Schiffe der Konkurrenz 'kümmern'. Einige hatten das sogar als einziges Ziel, diese hießen dann Freibeuter. Von daher finde ich das nicht soo unrealistisch.
Stimme beim Rest aber der Gruppierung um Earendil der Dunkle zu.
"Lieber Diktator sein als schwul!" (Alexander Lukaschenko)

Skulldur

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.567
  • Come to the dark site, we have cookies^^
Re: Fluch der Karibik
« Antwort #51 am: 18. Aug 2010, 17:33 »
Ich denke auch, dass Fluch der Karibik in den letzten 2 Teilen etwas stark an Qualität verloren hat, aber hoffentlich wird der 4 Teil besser, an sich hab ich nicht gegen Filmreihen, die eine Trilogie überschreiten, solange die Filme gut sind.

Da kann ich mich nur anschließen

Shugyosha

  • Orkjäger vom Amon Hen
  • **
  • Beiträge: 864
Re: Fluch der Karibik
« Antwort #52 am: 18. Aug 2010, 19:47 »
@ Molimo , ich wollte damit sagen, warum fangen die jetzt mit einem neuem Thema an? Wie heißts so schön, "alle guten dinge sind drei", nur weil Fluch der Karibik so "berühmt" geworden ist, müssen die jetzt noch einen 4.ten Teil reinpressen, 3 Teile reichen. Nach der story vom 4.ten kann man dann immer noch einen 5.ten und einen 6.ten machen. Ich finde die drei Teile reichen vollkommen, nurnocheinmal zu sagen.

Oder den Fil leicht umbenennen, dass er dann eine halbwegs eigene Geschichte hat und man wieder 3 Zusammenhängende Teile drehen kann^^
Wenn jemand einen "Shogun 2, Rome 2 Empire, Napoleon, Rome oder Medieval 2: Total War" mitspieler sucht: PM an mich

Molimo

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.782
Re: Fluch der Karibik
« Antwort #53 am: 18. Aug 2010, 19:52 »
Hm ich dachte eigentlich, dass bei den Worten 1. und 2. Trilogie klar ist, dass sie 2 verschiedene Themen habe werden und nicht wirklich als einzelne Reihe mit 6 Filmen angesehenw erden kann.

GwanwGwanwGwanwGwanwGwan wGwanwGwanw

Shugyosha

  • Orkjäger vom Amon Hen
  • **
  • Beiträge: 864
Re: Fluch der Karibik
« Antwort #54 am: 18. Aug 2010, 19:53 »
Dann hänge ich wohl mit den Infos noch ein wenig hinterher ... Soweit war ich noch nicht informiert^^
Wenn jemand einen "Shogun 2, Rome 2 Empire, Napoleon, Rome oder Medieval 2: Total War" mitspieler sucht: PM an mich

Skulldur

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.567
  • Come to the dark site, we have cookies^^
Re: Fluch der Karibik
« Antwort #55 am: 19. Aug 2010, 01:56 »
Oder du liest einfach nicht gründlich/genau genug  ;)

Shugyosha

  • Orkjäger vom Amon Hen
  • **
  • Beiträge: 864
Re: Fluch der Karibik
« Antwort #56 am: 19. Aug 2010, 14:12 »
Stand das hier schon irgendwo?
Also ich verfolge diesen thread noch nicht soo lange, aber infos zu einer zweiten trilogie sind mir noch nicht aufgefallen^^
Wenn jemand einen "Shogun 2, Rome 2 Empire, Napoleon, Rome oder Medieval 2: Total War" mitspieler sucht: PM an mich

Maethrir

  • Zwergischer Entdecker
  • **
  • Beiträge: 479
Helden leben lange, Legenden sterben nie

Kasaim

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 348
  • Hey XD
Re:Fluch der Karibik
« Antwort #58 am: 16. Dez 2010, 18:55 »
In den Trailern der anderen Filme hatte der die glaub ich auf. Ich hoff mal das die geädnert wird weil ich fiond die stimme passt nicht zu ihm.


Ihr seid mit Abstand das schlechteste Mod-Team von dem ich je gehört habe.
 -"Aber ihr habt von uns gehört"

Lord of Arnor

  • Lehenfürst
  • ****
  • Beiträge: 2.392
  • All men play on 10!
Re:Fluch der Karibik
« Antwort #59 am: 16. Dez 2010, 18:57 »
Ich bin ja sehr skeptisch gegenüber dem Fortsetzungswahn, aber sieht nicht schlecht aus. Wenn der Film diese Mischung aus Abenteuer und Fantasy wie im Trailer macht, und nicht zu sehr Richtung Fantasy, dann kann da was draus werden. Sieht wirklich ganz gut aus, muss ich sagen.
Der Trailer sit gut, aber was ist mit Jacks Synchronstimme?  :o Ich hoffe das bleibt nicht so, gefällt mir irgendwie nicht. Zu "nicht-Jack-Sparrow-hafft"
Ist mir egal, da auch die alte schlecht war. Jedenfalls im Vergleich zum englischen Original kann man beide in die Tonne treten...

MfG

Lord of Arnor
Zitat
Pluralismus heißt: Ich bin nicht Jesus!
<br /><br />