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Autor Thema: Worldbuilder Fragen  (Gelesen 216839 mal)

TheOnlyTrueWitchking

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Re: Worldbuilder Fragen
« Antwort #2430 am: 21. Aug 2018, 17:35 »
@Gnomi
Na ja, es ist schon ein Unterschied zwischen
Does Player '<This Player>' have  1  units that has upgrade Upgrade 'Upgrade_BrutalAISinglePlayer'
Und
Player Player 'Player_1' built Upgrade 'Upgrade_BrutalAISinglePlayer'.
Und das zweite ist unter "Player/Upgrades", das erste unter "Player/Information gathering", wenn ich mich recht entsinne. Allerdings weiß ich wie gesagt nicht wirklich, ob das gut funktioniert, nur dass Ernesto (?) es verwendet hat.
Old fool! Old fool! This is my hour! Do you not know Death when you see it? Die now and curse in vain!

Meine LOTR-Fanfiction: Rückkehr der Nazgul

Ich bin: Der einzig wahre Hexenkönig, Herr von Minas Morgul, Führer der Neun, Herrscher von Angmar, oberster Feldherr Mordors, Jäger des Ringes, Fluch von Königen, Erster Diener Saurons, der einzige Feind, der je das Tor von Minas Tirith durchschritten hat, der Herr der Dunkelheit.

Against the Witch-King of Angmar there can be no victory!

"All men must die." ~ J.R.R. Tolkien

Gnomi

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Re: Worldbuilder Fragen
« Antwort #2431 am: 21. Aug 2018, 18:18 »
Ah, dann hatte ich mich verschrieben.^^ Wollte eigentlich genau das sagen, was ernesto damals auch verwendet hat.

NeroBurningRum

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Re: Worldbuilder Fragen
« Antwort #2432 am: 13. Mär 2019, 10:46 »
Hey Leute,

ich versuche mich gerade wieder etwas im mapping und wollte jetzt ein paar alte bfme-1-Maps für Edain konvertieren. Dabei habe ich folgendes Problem: Immer wenn ich die Maps ingame starte, verlieren alle Player sofort, da sich die Bases nicht automatisch aufbauen. Ich habe die Maps mit dem bfme-1-WB erstellt, habe aber die Bases entsprechend des Edain-Guides PlyrCivilian zugeordnet und jeweils Festung_X genannt. Muss ich noch etwas beachten?

Kommt jemandem dieses Problem bekannt vor, bzw. hat jemand eventuell eine Idee?

P.S.: Weiß jemand zufällig, ob und wie man bfme-1-Maps im rotwk-WB öffnen kann?

Danke schon mal!

FG15

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Re: Worldbuilder Fragen
« Antwort #2433 am: 13. Mär 2019, 12:05 »
Du hast vermutlich die falschen Base Objekte verwendet, da BfME1 meines Wissens nach andere benutzt.

NeroBurningRum

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Re: Worldbuilder Fragen
« Antwort #2434 am: 13. Mär 2019, 12:29 »
Ok, danke für die Antwort. Aber damit ich die Bases von Edain setzen kann, müsste ich die Maps doch mit dem rotwk-Worldbuilder öffnen, aber das geht bei mir nicht, er lädt die Map und zeigt dann nur die graue Standard-WB-Ansicht. Gibt es da eine Möglichkeit bfme-1-Maps trotzdem zu öffnen?

Rekudo93

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Re: Worldbuilder Fragen
« Antwort #2435 am: 14. Mär 2019, 11:36 »
Zitat
Gibt es da eine Möglichkeit bfme-1-Maps trotzdem zu öffnen?
Meines Wissens nach funktinieren Bfme 1 Maps nicht für den WB vom AdHk und umgekehrt.
Wenn man diese Öffnet bekommt man die Map zwar angezeigt, aber ohne Wasser, Texture und alle Modelle wie Bäume/Sträucher/Wiesen/Häuser/...

Du müsstest ALLES was in der Bfme 1 Map enthalten ist 1:1 in die Edain-Mod integrieren. Jede Texture die verwendet wurde, jedes Modell unter gleichem Namen, u.s.w.
Das wäre meines erachtens nach eine viel zu große Arbeit.


Du kannst aber auch einfach selbst alles verändern. Das Grau, dass bei der Karte zu sehen ist, ist ein Anzeichen dafür, dass die Texture die bei der Karte benutzt wurde in deiner Mod (In dem Falle in Edain) nicht existiert!

Hoffe ich konnte (wenn auch nur ganz wenig :P) helfen



An Edain SubMod

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
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Die Tatsache, dass eine Meinung weit verbreitet ist, ist kein Beweis dafür, dass sie nicht völlig absurd ist.
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FG15

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Re: Worldbuilder Fragen
« Antwort #2436 am: 14. Mär 2019, 14:23 »
Dass es Probleme gibt, SuM1 Maps mit dem AdH Worldbuilder zu öffnen, habe ich bisher noch nicht gehört. Ich bin auch relativ sicher, dass ich bereits welche erfolgreich geöffnet habe.

Wenn die Map beim öffnen komplett grau ist, kann das aber am Speicherordner liegen, falls dieser Sonderzeichen im Pfad hat.

Rekudo93

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Re: Worldbuilder Fragen
« Antwort #2437 am: 15. Mär 2019, 00:19 »
Zitat
Ich bin auch relativ sicher, dass ich bereits welche erfolgreich geöffnet habe.
Also wenn ich mit dem WB vom AdHk eine SuM 1 Map öffnen will, hängt sich IMMER mein WB auf. :-|
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