16. Jun 2024, 20:16 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Angmarwoche: Feedback und Diskussion  (Gelesen 73999 mal)

Reshef

  • Moderator
  • Istar
  • *****
  • Beiträge: 7.028
  • Größenwahn ist ein Typisch menschliches Laster.
Re: Angmarwoche: Feedback und Diskussion
« Antwort #165 am: 18. Jun 2010, 11:01 »
Zitat
Werden diese dann ganz normal laufen, oder immer nocht so langsam schweben? Dann hätte ich noch die Frage, ob die neuen Grabunholde auch durch die Morgulklingen vom Hexenkönig (Angmar/Mordor) beschworen werden können, oder ob diese noch die alten Modelle benutzen?
Da es keine formlosen Geister sind, sondern die Leichen verstorbender Adliger, können sie doch nur gehen  :D
Im Text steht doch das alle Grabunholde geändert wurden, nur aus dem Udun Tor kommen noch die alten raus...

Beteigeuze

  • Wanderer des Alten Waldes
  • *
  • Beiträge: 60
Re: Angmarwoche: Feedback und Diskussion
« Antwort #166 am: 18. Jun 2010, 11:49 »
Die Angmar-Woche erfüllt, wenn ich die bisherigen Texte begutachte, in allen Umfängen den Plan, einige schöne Updates kurz vor dem Release der Edain-Mod Version 3.5 zu veröffentlichen. Zwar wird nur selten auf das Spielsystem an sich eingegangen, sondern viel mehr auf die neuen Fähigkeiten von Helden, doch gerade dies finde ich besonders gelungen. Auf eine faszinierende Weise wurden uns so in letzter Zeit die neuen Kämpfer Gulzar, Zaphragor und der Bestienmeister vorgestellt.
Bislang hört sich auch das gesamte Konzept von Angmar sehr gut an und macht mich neugierig, das Volk auszutesten. Ich muss zugeben, Angmar bislang am seltensten in der Edain-Mod benutzt zu haben, doch gerade mit den neuen Fertigkeiten der Helden werde ich sicherlich nun öfter auf das Volk des Hexenkönigs zurückgreifen.

Die Woche begann bereits mehr als spektakulär durch die Vorstellung von Gulzar. Besonders die Vorstellung, dass dieser nun nicht mehr zeitlich an seine Teleportation gebunden ist, sondern bei dieser seine Gehilfen opfert, finde ich extrem gut. Auch die Möglichkeit, zwischen mehreren Zaubern frei zu wählen, ist, meiner Meinung nach, ein gutes System. Alles in allem bin ich beeindruckt von dem bösen Hexenmeister und freue mich schon fast am meisten auf ihn, da ich mit ihm bislang relativ unzufrieden war.

Auch der Bestienmeister ist euch sehr gut gelungen. Ein schönes Modell und eine Verwandlung in eine Kreatur auf Stufe 10 - dass hört sich perfekt an. Auch ihn werde ich gerne ausprobieren, auch wenn ich voraussichtlich nicht allzu oft auf ihn zurückgreifen werde, da ich lieber mit sehr starken Helden, anstatt Early-Game-Helden, angreife. Aber wer weiß, vielleicht überzeugt mich der Bestienmeister doch mehr, als ich erwarte.

Auch über Zaphragor kann ich nur Bewunderung zeigen. Dass er nun, nach einem Schwur, direkt wieder von den Toten auferstehen kann, egal, durch welche Waffe er getötet wurde, freut mich am meisten für ihn, da das alte System doch teilweise Mängel aufwies. Aber auch seine anderen Fähigkeiten wurden noch einmal überarbeitet und zeugen von einem starken Krieger, den ich sicherlich sehr oft rekrutieren werde.

Das gestrige Update behandelte schließlich die Grabunholde. Auch diese sehen nun sehr viel besser als die alten Krieger. Ich freue mich jetzt schon darauf, dass der Fehler in der Gruft behoben wurde und ich endlich wieder einen meiner Lieblingshelden, Karsh, führen kann.
Eine Frage bleibt jedoch noch zum Schluss: Was ist das "Udun Tor", wo es noch die alten Grabunholde geben soll?

Als Fazit möchte ich euch heute nochmals mein Kompliment aussprechen und euch für eure schöne, freiwillige Arbeit loben. Das Edain-Mod ist bereits jetzt eine erfolgreiche, gelungene Alternative zum Originalspiel, dich ich nur weiterempfehlen kann.

« Letzte Änderung: 18. Jun 2010, 15:40 von Beteigeuze93 »
Um an die Quelle zu kommen, muss man gegen den Strom schwimmen.
Konfuzius

Der Wissende ist stolz  darauf, dass er so viel weiß. Der Weise ist demütig, weil er nicht mehr weiß.
William Cowper

Souls of Black

  • Seher der Elben
  • **
  • Beiträge: 825
  • Teil der Crew Teil des Schiffs
Re: Angmarwoche: Feedback und Diskussion
« Antwort #167 am: 18. Jun 2010, 11:52 »
Ich glaube beim ersten hast du Zaphi mit Gulzar verwechselt
CRP-Thread
Carpe Jugulum
Ihr seid mit Abstand das schlechteste Mod-Team von dem ich je' gehört hab.
- Aber ihr habt von uns gehört

CMG

  • Edain Konzeptmoderator
  • Lehenfürst
  • ***
  • Beiträge: 2.313
  • Gnade ist ausverkauft !
Re: Angmarwoche: Feedback und Diskussion
« Antwort #168 am: 18. Jun 2010, 12:07 »
Das Uduntor ist ein 25- Spell Angmars.
Dieser öffnet ein Tor in die Unterwelt Mittelerde, Morgoths altes Reich, aus dem mehrere Kreaturen kommen, die Alle im Umkreis attackieren.
Avatarsammlung für die Community

Wer Hilfe beim Ausformulieren eines Konzeptes braucht oder meine ganz persönliche Meinung zu einem eigenen Konzept wissen will, PM an mich. Das Konzept muss aber erst folgenden Richtlinien entsprechen:
Konzeptdiskussion Richtlinien

Altaïr

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.228
  • Nichts ist wahr - Alles ist erlaubt
Re: Angmarwoche: Feedback und Diskussion
« Antwort #169 am: 18. Jun 2010, 13:30 »
Klasse. Endlich wieder Karsh als richtigen Helden.  :)
Vielleicht sollte ich doch mal wieder anfangen Edain zu spielen.
- Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. -

Bom Tombadil

  • Pförtner von Bree
  • *
  • Beiträge: 76
  • Bom Tombadil
Re: Angmarwoche: Feedback und Diskussion
« Antwort #170 am: 18. Jun 2010, 13:52 »
System: perfekt
Model: perfekt
Skin: perfekt

Fazit: was will man mehr, echt super

Norcûn, The Slicer

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 20
Re: Angmarwoche: Feedback und Diskussion
« Antwort #171 am: 18. Jun 2010, 15:51 »
Die neuen Grabunholde sehen einfach nur geil aus... [uglybunti]
Die alten haben mir noch nie gefallen.
Und das mit Krash find ich auch super dass man den wieder dauerhaft im Spiel haben kann.

-Norcûn-
Lasst den Sturm nicht enden..., entsendet alle Truppen...!

MCM aka k10071995

  • Bezwinger der Toten
  • ****
  • Beiträge: 3.846
Re: Angmarwoche: Feedback und Diskussion
« Antwort #172 am: 18. Jun 2010, 15:55 »
Nach dem mir die bisherigen Updates nicht so wirklich gefallen haben (Man gucke sich mal die verschiedenen Posts von mir zu den Updates an), aber dieses überzeugt mich völlig. :) Ein einfaches, trotzdem innovatives, tolkiengetreues und spielerisch sicherlich wertvolles Konzept. Nur: Welcher Spell fliegt dann für Bande der Gruft raus?

Vielleicht sollte ich doch mal wieder anfangen Edain zu spielen.
Finde ich auch. :D

Es kommt immer darauf an, etwas zu tun, was der Gegner nicht erwartet.


Deamonfeather

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 318
Re: Angmarwoche: Feedback und Diskussion
« Antwort #173 am: 18. Jun 2010, 15:58 »
Ich denke der alte Grabunholde "Rufspell" wird dafür rausgeschmissen
« Letzte Änderung: 18. Jun 2010, 16:09 von Adamin »


CMG

  • Edain Konzeptmoderator
  • Lehenfürst
  • ***
  • Beiträge: 2.313
  • Gnade ist ausverkauft !
Re: Angmarwoche: Feedback und Diskussion
« Antwort #174 am: 18. Jun 2010, 16:02 »
Denke ich auch. Sonst hätte man ja zwei Grabunholdspells im Spellbook.
Avatarsammlung für die Community

Wer Hilfe beim Ausformulieren eines Konzeptes braucht oder meine ganz persönliche Meinung zu einem eigenen Konzept wissen will, PM an mich. Das Konzept muss aber erst folgenden Richtlinien entsprechen:
Konzeptdiskussion Richtlinien

Sam

  • Verteidiger Morias
  • **
  • Beiträge: 503
Re: Angmarwoche: Feedback und Diskussion
« Antwort #175 am: 18. Jun 2010, 16:09 »
Interessante Neuerung, fand die Grabunholde vom Aussehen her zwar ganz interessant, aber eure Erklärung ist einleuchtend. Die neuen Skins, oder wie man das auch immer nennt, sehen jedenfalls wirklich gut aus. Auch ihre Stärkung finde ich richtig und dass man Karsh 'dauerhaft' spielen kann.
"Lieber Diktator sein als schwul!" (Alexander Lukaschenko)

Shugyosha

  • Orkjäger vom Amon Hen
  • **
  • Beiträge: 864
Re: Angmarwoche: Feedback und Diskussion
« Antwort #176 am: 18. Jun 2010, 16:11 »
Interessante Neuerung, fand die Grabunholde vom Aussehen her zwar ganz interessant, aber eure Erklärung ist einleuchtend. Die neuen Skins, oder wie man das auch immer nennt, sehen jedenfalls wirklich gut aus. Auch ihre Stärkung finde ich richtig und dass man Karsh 'dauerhaft' spielen kann.

Meine meinung!

Khamûl
Wenn jemand einen "Shogun 2, Rome 2 Empire, Napoleon, Rome oder Medieval 2: Total War" mitspieler sucht: PM an mich

Durin

  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.038
Re: Angmarwoche: Feedback und Diskussion
« Antwort #177 am: 18. Jun 2010, 16:26 »
Gefällt mir gut, das neue Design sieht  mal wieder viel besser aus als bei EA, von der Idee her auch gut nachvollziehbar. Und der neue 15 Spell unterstützt das ganze noch. Wieder gute Arbeit geleistet!

"Den Tod als Gewissheit, geringe Aussicht auf Erfolg; worauf warten wir noch?!"

Vastras

  • Thain des Auenlandes
  • *
  • Beiträge: 28
Re: Angmarwoche: Feedback und Diskussion
« Antwort #178 am: 18. Jun 2010, 16:46 »
Zaphragor: wird wohl unentbehrlich gegen einen spam  :D
Die neuen Fähigkeiten sehen super aus und allgemein werden alle Fähigkeiten sicher ziemlich nützlich und stark sein. Der skin gefällt mir übrigens sehr gut, geile Rüstung, sehr schönes Schwert.

Grabunholde: Was soll ich sagen, einfach genial. Die Modelle sind einfach nur geil. Sie werden sicherlich das feeling erhöhen.
Da die Grabunholde, die eine eigene Machterweiterung darstellen werden durch den neuen 15ner-Spell sicher noch besser eingebunden.

Bis jetzt gefällt mir die Angmarwoche recht gut  xD

Lurtz

  • Gast
Re: Angmarwoche: Feedback und Diskussion
« Antwort #179 am: 18. Jun 2010, 16:53 »
Ja Karshi wird für immer da bleiben Juhu  (**)