16. Jun 2024, 08:33 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Assassins Creed - Brotherhood  (Gelesen 122389 mal)

Vexor

  • Edain Ehrenmember / MU Ehrenuser
  • Bezwinger der Toten
  • *****
  • Beiträge: 3.917
  • Die Feder ist oft mächtiger als das Schwert
Re:Assassins Creed - Brotherhood
« Antwort #735 am: 3. Mai 2011, 17:10 »
Es gibt/gab ja auch Andeutungen der Spielemacher, dass der nächste Teil mal nicht aus der Sicht eines männlichen Protagonisten zu spielen ist (also der Vergangenheitsmensch). An sich auch mal eien nette Abwechslung. Die Quelle existierte allerdings schon vor ACBH.


~ RPG-Leiter & Moderator ~

Molimo

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.782
Re:Assassins Creed - Brotherhood
« Antwort #736 am: 3. Mai 2011, 17:50 »
"Am 13. Mai 2011 will Ubisoft Assassin's Creed: Revelations offenbar offiziell enthüllen. Und zwar exklusiv über die zu dem Zeitpunkt erscheinende Heftausgabe des englischsprachigen Gameinformer. Darin werden dann mit großer Wahrscheinlichkeit auch erste Screenshots zu Assassin's Creed: Revelations zu sehen sein und darüber hinaus selbstverständlich auch die ersten Details zum neuesten Ableger der Action-Adventure-Reihe von Ubisoft bekannt gegeben. Bereits am vergangenen Freitag berichteten wir hier auf pcgames.de darüber, dass die offenbar versehentliche Ankündigung von Assassin's Creed: Revelations über Facebook geschah. Nur wenige Minuten lang tauchte auf dem Social Network ein Hinweis auf den vollen Namen des Spiels auf. Ein weiterer Link führte zu einem Flashfilm, der wiederum darauf hindeutete, dass in Assassin's Creed: Revelations wieder Altair vertreten sein wird. Den Hauptakteur des ersten Teils der Reihe."

Quelle

GwanwGwanwGwanwGwanwGwan wGwanwGwanw

MCM aka k10071995

  • Bezwinger der Toten
  • ****
  • Beiträge: 3.846
Re:Assassins Creed - Brotherhood
« Antwort #737 am: 3. Mai 2011, 20:04 »
Es erscheint mir gar nicht so wenig plausibel, das man in einem weiteren "Zwischenteil" nicht wieder Altair spielen kann.
Jeder neue, "volle" Teil der Assasins Creed Reihe ist einem neuen Protagonisten und einer neuen Zeit gewidmet, das hat irgendjemand aus dem ACB Team mal gesagt. Bei "Zwischenteilen" sieht das allerdings anders aus. Deswegen ist Brotherhood auch nicht Assasins Creed 3.
Der 3. Teil wird vermutlich wirklich in der Zeit der frz. Revolution spielen. Bei weiteren "Zwischenteilen" muss das aber beileibe nicht so sein...

Es kommt immer darauf an, etwas zu tun, was der Gegner nicht erwartet.


Isildur

  • Gesandter der Freien Völker
  • **
  • Beiträge: 357
Re:Assassins Creed - Brotherhood
« Antwort #738 am: 3. Mai 2011, 21:49 »
Gutes Argument, allerdings glaube ich trotzdem nicht, dass man zu Altair zurückkehren wird.
Die Möglichkeiten die man mit Ezio mittlerweile gewohnt ist (Doppelklinge, Gift, Pistole usw.) wären bei Altair nicht möglich, was zumindest für mich diese Freiheit und Variationsmöglichkeit erheblich einschränken würde. Dafür müsste man sich dann verdammt viele andere plausible Ersatzmöglichkeiten anbieten, damit man keine Rückschritte macht.
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk, agh burzum-ishi krimpatul.

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re:Assassins Creed - Brotherhood
« Antwort #739 am: 3. Mai 2011, 21:55 »
Isildur, Altair hat die ganzen gerätschaften erfunden

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Schatten aus vergangenen Tagen

  • Dúnadan des Nordens
  • ****
  • Beiträge: 3.243
Re:Assassins Creed - Brotherhood
« Antwort #740 am: 3. Mai 2011, 22:08 »
Taker, du hast Recht. Aber ich sehe ein anderes Problem: Laut Kodex verbrachte Altair den meisten Teil seines restlichen Lebens in Masyaf und forschte. Der Rest, der zwischen AC 1 und und seinem Leben im Zimmer erzählt ja schon Bloodlines.

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re:Assassins Creed - Brotherhood
« Antwort #741 am: 3. Mai 2011, 22:10 »
er war aber auch in der Mongolei und trainierte einen seiner Söhne für ein Attentat auf Dschinghis Khan, wobei sich aber AC II in sich selbst wiederspricht, Kodex und die Statue im Untergeschoss der Villa

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Schatten aus vergangenen Tagen

  • Dúnadan des Nordens
  • ****
  • Beiträge: 3.243
Re:Assassins Creed - Brotherhood
« Antwort #742 am: 3. Mai 2011, 22:12 »
Weshalb genau?

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re:Assassins Creed - Brotherhood
« Antwort #743 am: 3. Mai 2011, 22:15 »
Zitat
According to the Codex, toward the end of his life, Altaïr traveled with his family to confront Genghis Khan. It is unknown if Qulan Gal was related to or knew of Altaïr or his sons, or what relation the two might have had.

und ich bin der der Meinung, dass Qulan Gal nicht unbedingt so klingt, als wäre er verwandt mit Altair

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Schatten aus vergangenen Tagen

  • Dúnadan des Nordens
  • ****
  • Beiträge: 3.243
Re:Assassins Creed - Brotherhood
« Antwort #744 am: 3. Mai 2011, 22:18 »
Also einen Konflikt sehe ich da nicht. Es steht zwar geschrieben, das die den Khan aufhalten wollten, aber letztendlich hat es wohl ein anderer, nämlich Qulan Gal geschafft. Es hätte ja mehr als nur den einen Assassinen-Verband in Masyaf geben können. ;)

Molimo

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.782
Re:Assassins Creed - Brotherhood
« Antwort #745 am: 5. Mai 2011, 19:06 »
"Das Rätsel um den vierten Serienteil von Assassin's Creed ist gelüftet: Publisher Ubisoft kündigte so eben offiziell Assassin's Creed: Revelations an. Unter der Leitung von Ubisoft Montreal in Zusammenarbeit mit den Studios in Annecy, Massive, Quebec, Singapur und Bukarest soll das Action-Spiel im November diesen Jahres für PC, PlayStation 3 und Xbox 360 erscheinen. Als Titelheld fungiert erneut Ezio, der schon in Assassin's Creed 2 und Assassin's Creed: Brotherhood die Hauptrolle übernommen hat. Dieses Mal geht es für den italienischen Frauenhelden nach Konstantinopel, wo er in die Fußstapfen seines Vorfahrens und Mentor Altair, der Held aus dem allerersten Assassin's Creed, tritt. In der osmanischen Stadt droht eine wachsende Armee von Tempelrittern die ganze Region zu destabilisieren. Zusätzlich hat Ubisoft den Mehrspielermodus verfeinert und erweitert um neue Karten, Modi und viele weitere Charaktere. Obendrein soll Revelations laut Publisher "revolutionäre Spielelemente" bieten. So kann man die Erinnerungsstruktur von Desmond und dem Animus manipulieren, um die Mysterien der Vergangenheit aufzudecken und mehr über die Zukunft zu erfahren.

"Das letzte Kapitel von Ezios Geschichte zu liefern, ist ein wichtiger Meilenstein für die Marke Assassin's Creed, unsere Fans und uns", so Alexandre Amancio, Creative Director von Ubisoft. Auf der kommenden E3, die vom 7. bis zum 9. Juni in Los Angeles stattfindet, soll Revelations erstmals gezeigt werden. Ein erster Screenshot wurde schon veröffentlicht, den ihr über dieser News vorfindet. Weitere Infos wird es auch in der kommenden Ausgabe der GameInformer geben, die exklusiv über das Spiel berichten werden. "



GwanwGwanwGwanwGwanwGwan wGwanwGwanw

Schatten aus vergangenen Tagen

  • Dúnadan des Nordens
  • ****
  • Beiträge: 3.243
Re:Assassins Creed - Brotherhood
« Antwort #746 am: 5. Mai 2011, 19:11 »
Wenn es wieder richtige TempelRITTER geben wird, würde ich mich freuen. In AC 1 kämpfte ich schon lieber gegen die Templer und Kreuzfahrer als gegen die Moslems. ^^
Auf jeden Fall klingt es wieder interessant. :)

Nur hätte ich gerne noch eine Quelle?

Molimo

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.782
Re:Assassins Creed - Brotherhood
« Antwort #747 am: 5. Mai 2011, 19:13 »

GwanwGwanwGwanwGwanwGwan wGwanwGwanw

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re:Assassins Creed - Brotherhood
« Antwort #748 am: 5. Mai 2011, 19:14 »
Ezios neue Robe sieht mMn nicht so gut aus wie vorher. Hoffentlich wird das Bruderschafts System weiterhin dabei sein

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Schatten aus vergangenen Tagen

  • Dúnadan des Nordens
  • ****
  • Beiträge: 3.243
Re:Assassins Creed - Brotherhood
« Antwort #749 am: 5. Mai 2011, 19:16 »
Da gebe ich dem Taker recht: Die neue Robe gefällt mir weniger. Vielleicht ist sie nur gefärbt, aber ich vermisse das Weiß. ^^
Und ich hoffe, dass das Bruderschafts-System noch ein wenig verbessert wird.