4. Jul 2025, 08:38 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.

Select Boards:

Language:

Autor Thema: Support Edain 3.5.1  (Gelesen 35611 mal)

Martin Luther

• Bilbos Festgast
  • *
Re: Support Edain 3.5.1
« Antwort #45 am: 5. Jul 2010, 19:19 »
nun klappt es nach dem ich alles rausgelöscht hatte

danke an euch beiden
Warum rülpsest und furzest du nicht hat es dir nicht geschmecket?
Warum onanierst du unterm Tisch siehst du nicht die Weiber dort?

Zitat von Martin Luther

dirty marf19

• Bilbos Festgast
  • *
« Antwort #46 am: 5. Jul 2010, 23:47 »
hallo ich bin neu im forum spiel edain schon seit 2.0 und ich finde sie so geil.

großes lob an euere Gehirne die euch schon so viele super ideen gegeben haben (**) :)

aber ich hab ein problem! wenn ich auf festungsmaps Spiele und ich bin in der festung dann werde ich kaum bis gar nich angegrieffen. die stehen dan bloß in ihren basen rum und drehen däumchen.

könnt ihr mir da helfen?
GOTT SEI DANK BIN I A FRANK<br /><br />Dark Eldar: Lieber eine gesunde Verdorbenheit, als eine verdorbene Gesundheit.<br /><br />Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, <br />der letzte Fisch gefangen ist, werdet ihr feststellen das man Geld nicht essen kann!<br /><br />Sororita-Trupp: Lieber gemeinsam grillen, als einsam schmoren..<br /><br />rest in peace JOHN MARSTON

Bav

• Veteran von Khazad-Dûm
  • **
  • Ich bin der ewige zu-spät-kommer
« Antwort #47 am: 6. Jul 2010, 00:57 »
Das is normal, da die Tore der Festungen als upgegratete Wälle durchgegen und die kann man ja bekanntlich nicht angreifen, sofern man keine belagerungseinheiten besitzt, folglich gibt es für den Feind nichts anzugreifen deshalb kommt er auch nicht.
Mapping is a pain in the Ass!

online erreichbar unter dem namen Bavragor_Hammer

Bei Tunngle: Bav (ab dem 31.dez)
Über Bayern lacht die Sonne, übern Rest die Ganze Welt

Für Cheaterfreies Gaming in AdH http://atlantis7.nl/

╔══╦═╦══╦═╦╗
║║║║╩╬╗╔╣╩║╚╗
╚╩╩╩═╝╚╝╚╩╩═╝
---/\---
---\/--- If You
---[]--- Support METAL
---[]--- add the GUITAR to your
--/[]\-- page
-/._.\ -
/_/ \_\

@ alle MU user: TÖTET DEN WEIHNACHTSMANN, WENN IHR IHN SEHT ODER SENDET IHN ZU MIR ;)

Verflucht sei EA games

dirty marf19

• Bilbos Festgast
  • *
« Antwort #48 am: 6. Jul 2010, 01:09 »
ist das ein bug oder habt ihr das absichtlich so gemacht??? bei den vorigen versionen gings doch auch??

wenn absichtlich, warum??????
GOTT SEI DANK BIN I A FRANK<br /><br />Dark Eldar: Lieber eine gesunde Verdorbenheit, als eine verdorbene Gesundheit.<br /><br />Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, <br />der letzte Fisch gefangen ist, werdet ihr feststellen das man Geld nicht essen kann!<br /><br />Sororita-Trupp: Lieber gemeinsam grillen, als einsam schmoren..<br /><br />rest in peace JOHN MARSTON

The Witch-King of Angmar

• Gast
« Antwort #49 am: 6. Jul 2010, 08:00 »
Das die Tore nicht mehr von normalen Einheiten angegrirffen werden können, ist Absicht, da es einfach nur Unsinn war mit normalen Truppen ein ganzes Tor einzuschlagen. Also muss man warten, bis der Feind Belagerungswaffen baut, dann greift er auch an. Wenn man nicht warten will, kann man auch zwischendurch die Tore aufmachen und dann kommt der Feind meist angelaufen. Am besten verwendet man auch einen hohen Schwierigkeitsgrad wie Brutal.

Thanduin

• Bilbos Festgast
  • *
« Antwort #50 am: 6. Jul 2010, 09:50 »
HiHo

Ich wollte nur nochmal Bescheid sagen, dass mein Bug aus 3.5, welcher dazu geführt hat, dass ich die Stimmen mancher Helden nicht hören konnte, durch das Update 3.5.1 nicht behoben wurde.
ABER nachdem ich in diesem Thread auf den universellen Mod-Starter von LastElb aufmerksam geworden bin, hab ich ihn mal ausprobiert und siehe da, alles funktioniert perfekt.
Ich komme jetzt also endlich in den Genuss, die Stimmen ALLER Helden hören zu können.  :)
Von daher vielen Dank an LastElb, aber natürlich auch an alle anderen, die versucht haben mir zu helfen.  ;)

dirty marf19

• Bilbos Festgast
  • *
« Antwort #51 am: 6. Jul 2010, 13:50 »
ok danke ich habs halt bissl kommisch gefunden aber wenn er belagerungswaffen baut und dan angreifft ist das ok. ich hab halt nie so lang gespielt weil ich halt dachte das es ein bug is.

ich hab noch ein "problem" wenn ich mich richtig erinnere hatte elrond doch auch seine Filmsätze aber bei mir spricht er jetz die standart sachen vom original

es is jetz nich total schlimm aber ich wollt euch drauf hinweisen

thanks

Ealendril der Dunkle

• Gast
« Antwort #52 am: 6. Jul 2010, 18:10 »
ich hab noch ein "problem" wenn ich mich richtig erinnere hatte elrond doch auch seine Filmsätze aber bei mir spricht er jetz die standart sachen vom original
es is jetz nich total schlimm aber ich wollt euch drauf hinweisen
thanks
Nachdem sich die halbe Community darüber beschwert hat, dass die Original-Sounds von SuMII besser sind, haben wir nun diese auch wieder bei Elrond eingebaut.

dirty marf19

• Bilbos Festgast
  • *
« Antwort #53 am: 6. Jul 2010, 18:50 »
ich persönlich finde die original sounds total schei''''e

mir gefallen eure besser voralem die von aragorn

olaf222

• Grenzwächter Loriens
  • **
« Antwort #54 am: 7. Jul 2010, 00:29 »
ich habe ein bug/problem und hoffe das passt hier rein ;)

immer wenn ich das spiel beende (also zurück zu windows gehe), stürzt es ab und mein gesamter desktop wird neu "geordnet". ansonsten läuft aber alles fehlerfrei...

hat das sonst noch jemand?

ich werde mal testen ob man das spiel mit dem taskmanager mit weniger schlimmen folgen beenden kann. (edain macht eben süchtig, man kann es einfach nicht beenden =P)

CMG

• Edain Konzeptmoderator
  • Lehenfürst
  • Gnade ist ausverkauft !
« Antwort #55 am: 7. Jul 2010, 09:06 »
Alt + F4 wäre auch eine Möglichkeit
Avatarsammlung für die Community

Wer Hilfe beim Ausformulieren eines Konzeptes braucht oder meine ganz persönliche Meinung zu einem eigenen Konzept wissen will, PM an mich. Das Konzept muss aber erst folgenden Richtlinien entsprechen:
Konzeptdiskussion Richtlinien

Simbelmyne

• Thain des Auenlandes
  • *
« Antwort #56 am: 10. Jul 2010, 02:31 »
So nun komm ich

beim start von 3.5.1
kommt immer GAME CRASH
(An upgrade mask references Upgrade_AngmarKaserneLev el2, which is not an Upgrade

Error parsing field 'TriggeredBy' in block 'Object' in file'data\ini\object\evilfaction\structures\angmar\angmarkaserne.ini', line 416
.....)

das komm dann

was kann ich tuen bitte schnell melden

will ja ZOCKEN =)

Zu meiner riesen Erleichterung hat jemand das Problem schon angesprochen, ich hätte ansonst wahrscheinlich ein Screenshot reingestellt, das alles abzuschreiben wär mir zu nervig^^.
Also, ich habe genau das gleiche Problem, ich starte das Spiel, es gibt nach ein paar Sekunden einen Warnton und der Text von oben erscheint...
Um gleich Klarheit zu schaffen, nein ich habe 3.5 vorher nicht installiert, die hab ich leider verpasst und im Downloadbereich ist nur 3.51 zu finden. Da hab ich den Komplettinstaller genommen, hab auch gesehen wie er in seinen Arbeitsschritten die ganzen alten Edain-Dateien gelöscht hat, also sollte es dadran nicht liegen.
Also meine Frage, was kann ich tun? Liegt es wirklich nur dadran das ich 3.5 nicht hab? (Wenn ja wäre ich überglücklich, wenn mir wer sagen könnte wo ich die runterladen kann)
Ich hoffe ich kriege das Problem schnell weg, die neue Version hört sich echt geil an, kanns kaum erwarten sie zu spielen [uglybunti] (**)

Simbyte

• Administrator
  • Schwanenritter
« Antwort #57 am: 10. Jul 2010, 02:48 »
Hast du den offziellen Patch 2.01 installiert? Ich glaube mich zu erinnern dass der Installer es merken sollte wenn der fehlt, sicher bin ich mir aber nicht.

Gliding o’er all, through all,   
Through Nature, Time, and Space,   
As a ship on the waters advancing,   
The voyage of the soul—not life alone,   
Death, many deaths I’ll sing.

- Walt Whitman, Leaves of Grass

olaf222

• Grenzwächter Loriens
  • **
« Antwort #58 am: 10. Jul 2010, 04:00 »
Alt + F4 wäre auch eine Möglichkeit

den fehler beheben wäre allerdings noch schöner ;)

hat sonst noch jemand dieses problem, oder ist mein pc schuld?

Simbelmyne

• Thain des Auenlandes
  • *
« Antwort #59 am: 10. Jul 2010, 04:27 »
So mein Wille, Edain zu spielen war größer als das Problem xD
Ich hab alle Edain-Dateien von Hand entfernt und Edain 3.51 deinstalliert. Dann nochmal installiert und siehe da, es läuft
:D :D :D
Wodran das jetzt allerdings lag, kann ich nicht sagen, den Patch und alles hab ich ja. Der einzige Unterschied war, das ich einmal die Dateien vom Installer entfernen lassen hab und einmal per Hand...