So nun komm ich
beim start von 3.5.1
kommt immer GAME CRASH
(An upgrade mask references Upgrade_AngmarKaserneLev el2, which is not an Upgrade
Error parsing field 'TriggeredBy' in block 'Object' in file'data\ini\object\evilfaction\structures\angmar\angmarkaserne.ini', line 416
.....)
das komm dann
was kann ich tuen bitte schnell melden
will ja ZOCKEN =)
Zu meiner riesen Erleichterung hat jemand das Problem schon angesprochen, ich hätte ansonst wahrscheinlich ein Screenshot reingestellt, das alles abzuschreiben wär mir zu nervig^^.
Also, ich habe genau das gleiche Problem, ich starte das Spiel, es gibt nach ein paar Sekunden einen Warnton und der Text von oben erscheint...
Um gleich Klarheit zu schaffen, nein ich habe 3.5 vorher nicht installiert, die hab ich leider verpasst und im Downloadbereich ist nur 3.51 zu finden. Da hab ich den Komplettinstaller genommen, hab auch gesehen wie er in seinen Arbeitsschritten die ganzen alten Edain-Dateien gelöscht hat, also sollte es dadran nicht liegen.
Also meine Frage, was kann ich tun? Liegt es wirklich nur dadran das ich 3.5 nicht hab? (Wenn ja wäre ich überglücklich, wenn mir wer sagen könnte wo ich die runterladen kann)
Ich hoffe ich kriege das Problem schnell weg, die neue Version hört sich echt geil an, kanns kaum erwarten sie zu spielen