4. Jul 2025, 02:36 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.

Select Boards:

Language:

Umfrage

Leveln die durch Arveduis Spezialfähigkeiten verlängerten Spellbookhelden mit der richtigen Geschwindigkeit ?

Die Helden leveln mit der richtigen Geschwindigkeit
Die Helden leveln zu schnell
Die Helden leveln zu langsam

Autor Thema: Hero Submod Diskussion Version 4.5.5.1  (Gelesen 993332 mal)

dirty marf19

• Bilbos Festgast
  • *
Re:Edain 2 Hero Submod Projekt 3.1
« Antwort #1785 am: 11. Aug 2012, 21:50 »
also ersteres kann eig nicht sein weil ich beim deinstallieren der zwei games auch die Ordner gelöscht habe! zweites kann es eig auch nicht sein weil edain die neuseste habe auch vom switcher und der submod!! und drittens geht auch nicht weil die installation doch idotensicher ist!! ich hab kein plan und bin am verzweifeln!!
GOTT SEI DANK BIN I A FRANK<br /><br />Dark Eldar: Lieber eine gesunde Verdorbenheit, als eine verdorbene Gesundheit.<br /><br />Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, <br />der letzte Fisch gefangen ist, werdet ihr feststellen das man Geld nicht essen kann!<br /><br />Sororita-Trupp: Lieber gemeinsam grillen, als einsam schmoren..<br /><br />rest in peace JOHN MARSTON

Alter Tobi

• Balins Schriftführer
  • **
  • Nimm mal nen Zug Alter Tobi®
« Antwort #1786 am: 11. Aug 2012, 23:20 »
Ohne Submod kannst du aber starten?
Wenn ja würd ich die Submod nochmal runterladen. Mehr wüsste ich leider auch nicht. :(
Nur das Original.

ALTER TOBI KANN TÖDLICH SEIN

dirty marf19

• Bilbos Festgast
  • *
« Antwort #1787 am: 11. Aug 2012, 23:43 »
ja, ohne gehts einwandfrei und ich habs schon paar mal neu runtergeladen!!
GOTT SEI DANK BIN I A FRANK<br /><br />Dark Eldar: Lieber eine gesunde Verdorbenheit, als eine verdorbene Gesundheit.<br /><br />Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, <br />der letzte Fisch gefangen ist, werdet ihr feststellen das man Geld nicht essen kann!<br /><br />Sororita-Trupp: Lieber gemeinsam grillen, als einsam schmoren..<br /><br />rest in peace JOHN MARSTON

GhostDragon

• Eroberer Osgiliaths
  • Das EU wird niemals vergessen.
« Antwort #1788 am: 12. Aug 2012, 04:05 »
Hm frag doch CMG oder einen anderen einfach nach dieser Datein und lass sie dir schicken oder hochladen, ist ja keine große Sache. ;)

Halbarad

• Edain Team Recruit
  • Ritter Gondors
« Antwort #1789 am: 12. Aug 2012, 10:09 »
Hm, bei mir kam soweit ich weiß die selbe Fehlermeldung. Aber wenn du wirklich keine andere Hero-big Datei in deinem Ordner hast habe ich auch keine Ahnung.

Der Leviathan

• Edain Betatester
  • Gardist von Meduseld
  • Ich lüge immer.
« Antwort #1790 am: 12. Aug 2012, 10:36 »
Wenn es geklappt hat dann darf da nichts zum ankreuzen da sein.

Ein Alles Zoid

• Bilbos Festgast
  • *
« Antwort #1791 am: 12. Aug 2012, 11:45 »
Das gleiche Problem habe ich auch. Ich hatte vorher zwar die alte Version drin, die aber nun restlos gelöscht ist.

Shelby___GT500E

• Gast
« Antwort #1792 am: 12. Aug 2012, 12:29 »
wie genau ist denn die Bezeichnung der Dateien in eurem Ordner?
ich glaube wenn man vorher eine alte Submoddatei drin hatte und diese deaktiviert war, wurde die Datei in eine .big.bak verändert.
Wenn man nun eine neue .big in den Ordner einfügt, gibt oder gab es Probleme die Submod zu aktivieren.
Evtl solltet ihr die alte .big.bak nochmals ins ADH Verzeichnis einfügen, im Switcher die Submod aktivieren und dann erst die Dateien ersetzten mit der aktuellen Version.

mfg

Chu'unthor

• Globaler Moderator
  • Hüter von Anduril
  • Never ever cut a deal with a dragon.
« Antwort #1793 am: 12. Aug 2012, 13:18 »
Hm, an sich macht der Switcher aber auch nix anderes als die Mod-Dateien von .big ind .bak umzubenennen (und umgekehrt).
Erst denken, dann posten.

dirty marf19

• Bilbos Festgast
  • *
« Antwort #1794 am: 12. Aug 2012, 15:55 »
mitlerweile ist eine andere datei von dem gamecrash betroffen! es müsste halt einer ein patch bringen oder so!

Radagast der Musikalische

• Edain Team
  • Wächter der Veste
  • "Die Natur kennt keine Probleme, nur Lösungen."
« Antwort #1795 am: 12. Aug 2012, 16:07 »
Das wird wohl nichts bringen einen Patch rauszubringen. Bei vielen funktioniert die Submod ja ohne Probleme. Es sind nur wenige, die damit ein Problem haben.
Also im AdH Hauptordner sollten nacheinander folgende bigs enthalten sein:
1) ____edain_maps
2) ___a999_edain_heros3.1
3) __edain_data
4) __edain_german
5) __edain_textures
6) __edain_w3d
7) _patch201

Andere bigs mit "_" am Anfang sollten nicht im Ordner sein. Auch big.bak-Dateien sollten vorsichtshalber rausgenommen werden, damit sie nicht versehentlich aktiviert werden.

dirty marf19

• Bilbos Festgast
  • *
« Antwort #1796 am: 12. Aug 2012, 16:29 »
 ___a999_edain_heros3.1? bei mir is des der edain heroes 3.0! vielleicht deswegen!

Chu'unthor

• Globaler Moderator
  • Hüter von Anduril
  • Never ever cut a deal with a dragon.
« Antwort #1797 am: 12. Aug 2012, 16:32 »
Dann ahst du offensichtlich noch eine veraltete Version - ganz sicher, dass du dir die aktuelle Version aus dem ersten Post geladen hast, nachdem CMG dort das Update eingefügt hat?
Erst denken, dann posten.

CMG

• Moderator
  • Lehenfürst
  • Gnade ist ausverkauft !
« Antwort #1798 am: 12. Aug 2012, 18:16 »
Du hast offensichtlich die Version herunterladen, die es noch hier auf der MU im Downloadbereich gibt.
Noch mal: den downloadlink zur aktuellen Version gibt es auf der ersten Seite dieses threads.
Die Version im Downloadbereich ist die Alte zu edain 3.7.1. Der Link wurde noch nicht ausgetauscht, weil Simbyte offensichtlich genau wie ich im Urlaub ist.
Avatarsammlung für die Community

Wer Hilfe beim Ausformulieren eines Konzeptes braucht oder meine ganz persönliche Meinung zu einem eigenen Konzept wissen will, PM an mich. Das Konzept muss aber erst folgenden Richtlinien entsprechen:
Konzeptdiskussion Richtlinien

dirty marf19

• Bilbos Festgast
  • *
« Antwort #1799 am: 12. Aug 2012, 18:34 »
ja habs gemerkt und schon ausprobiert geht jetz alles supi!! danke nochmal an alle die mir helfen wollten und sorry tut mir leid hab mal wieder nicht gescheit gelesen!! :-)