Ich sehe schon der Vorschlag scheint nicht anzukommen.
Allerdings finde ich, dass wenn Zerstörung weiterverwendet werden soll, er einer ansprechenderen Animation bedarf. Ich schlage vor, dass beim einsetzten des Spells der HK sein Schwert in Richtung des Opfers ausstreckt und ein Blitz daraus ausschlägt und das Opfer trifft soviel zum rein Optischen. Zusätzlich sollten alle Fähigkeiten die gerade gewirkt werden (wie eine Beschwörung oder ein gerade aktives Glamdring) beendet werden.
Dazu noch habe ich einen Vorschlag um die Vielseitigkeit zu erhöhen, denn wenn gerade kein Held oder ein Held bei dem es sich nicht lohnt (z.B. Shagrat Level 5, bei dem nur das sich schnell aufladende Blutdurst verloren ginge) nutzt die Fähigkeit nichts. Ich schlage also vor, dass wenn die Fähigkeit auf Einheiten angewand wird meine Wirkung (Die Zerstörung soll Einheiten in einem Umkreis der so groß ist wie der von Gandalfs Blitzschwert vergiften. Gegen Einheiten soll die Wirkung ungefär die eines Magiestoßes sein, was heißt, dass die Giftwirkung sehr hohen schaden auf sehr kurze Zeit verursachen soll. Das sollte nicht zu stark sein da andere Helden die auch 4000 kosten im Grunde bessere Fähigkeiten haben. Also ist eine Fähigkeit die ungefär so stark ist wie Magiestoß, und die er erst auf Stufe 9 bekommt nicht zu viel.) eingesetzt wird.
Bitte überlegt euch dieses mal genau ob ihr dafür oder dagegen seit, denn diese Fähigkeit ist noch sehr spezifisch, was mein Vorschlag ändern würde und gleichzeitig eure Einwände berücksichtigen würde. Ich möchte erneut fragen ob ihr früher euren eigenen Helden diese Fähigkeit gegeben habt, denn das zeigt was ihr wirklich von ihr haltet.
Bitte für beide Vorschläge einzeln abstimmen.
Insignien nicht mitzählen!!!