19. Jul 2025, 10:29 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.

Select Boards:

Language:

Autor Thema: Konzept-Diskussion: Mordor  (Gelesen 182065 mal)

GhostDragon

• Eroberer Osgiliaths
  • Das EU wird niemals vergessen.
Konzept-Diskussion: Mordor
« Antwort #915 am: 20. Jun 2010, 10:19 »
Ok für beides.

Molimo

• Eroberer Osgiliaths
« Antwort #916 am: 20. Jun 2010, 10:32 »
Für CMG's

GwanwGwanwGwanwGwanwGwan wGwanwGwanw

¡KT!

• Beschützer des verbotenen Weihers
« Antwort #917 am: 20. Jun 2010, 10:34 »
Für Molimos Vorschläge

Durin

• Gardist von Meduseld
« Antwort #918 am: 20. Jun 2010, 10:36 »
Ich bin noch für Molimos Vorschlag.

"Den Tod als Gewissheit, geringe Aussicht auf Erfolg; worauf warten wir noch?!"

Philipp

• Wanderer des Alten Waldes
  • *
« Antwort #919 am: 20. Jun 2010, 10:51 »
Für den Vorschlag von CMG.
Jetzt habe auch ich meinen Senf dazugegeben!

Beteigeuze

• *
« Antwort #920 am: 20. Jun 2010, 10:52 »
Ich bin auch für Molimo´s Vorschläge (CMG´s habe ich bereits befürwortet), vor allem die Idee mit Barad-Dur gefällt mir sehr gut.

Anbei meine Liste zu Ugluk´s Vorschlägen

Um an die Quelle zu kommen, muss man gegen den Strom schwimmen.
Konfuzius

Der Wissende ist stolz  darauf, dass er so viel weiß. Der Weise ist demütig, weil er nicht mehr weiß.
William Cowper

Sonic

• Grenzwächter Loriens
  • **
  • Let's do it...
« Antwort #921 am: 20. Jun 2010, 10:56 »
Zitat
-der Industriespell wird durch einen Spell getauscht, der bewirkt, dass man nun Eisenminen (die MUSS es einfach im Ephel Duath oder sonst wo in Mordor gegeben haben, Begründungen kann ich bei Wunsch geben) bauen kann. Es können max. 3 Stück gebaut werden. Sie Bringen dafür 3 mal soviele Rohstoffe, wie ein 100% Schlachthaus auf Stufe 1 (also bringen die Minen 30), dafür könenn sie nicht aufleveln. Hat man eine Mine gebaut, so sind die Upgrates (für Einheiten) schwere Rüstung und geschmiedete Klingen 15% billiger, bei 2 sind es 35% und bei 3 sind es 50%. Die Mine kann ja so aussehen, wie ein Schacht, der einfach nur mit einer Senkung in den Boden führt. Aus ihm fährt manchmal ein versklavter Mensch einen Wagon auf Schienen Raus, entleert ihn neben dem Stolleneingang und fährt ihn wieder rein. Orkaufseher könenn es nicht beeinflussen, da bestimmt schon ein Aufseher Drin ist, der alles kommandirert. Wird die Mine von Gegnern angegriffen, wird nur der Sklave, der grad raukommt, getötet, aber die Mine selbst kann nicht zerstört werden, zählt allerdings (solang man keine eigenen Arbeiter darin hat) nicht zu den eigenen Gebäuden. Wurde der Sklave getötet, kann man einfach einen Orkarbeiter (aus den Sägewerken, oder einen Baumeister) wieder reinschicken; allerdings bringt der normale Arbeiter nur 15 Rohstoffe, schickt man einen Baumeister rein, bekommt man 30 Rohstoffe, wie gehabt. Man kann die aber net wieder rausrufen

Ich glaube nicht das das umsetzbar ist. Entweder gehört die Einheit zum Gebäude und kann nicht einzeln angegriffen werden oder sie ist wie ein Creep, wodurch sie aber nichts an der Mine machen kann.

Zitat
Als ich klein war dachte ich, dass man mit viel Geld auch viel Macht und Ansehen hat.
-Ich hatte Recht.

Aules

• Seher der Elben
  • **
« Antwort #922 am: 20. Jun 2010, 11:10 »
Für CMGs Vorschlag, allerdings möchte ich noch mal an meine Ideen zu seinem Vorschlag erinnern.

Für Molimos Konzept, obwohl ich glaube, dass ein Nazgul zu den Zwergen kam. Ich habe das Zitat nicht parat, aber es lautete dem Sinn nach:"Er bot uns einen der Zwergenringe an. Wir zitterten vor einer unerklärlichen Angst. Seine Stimme zischte". Wegen den Nebenwirkungen des Erscheinens halte ich einen Nazgul für warscheinlicher. *

*Angst-Effekt (zusammenkauern und erst angreifen, wenn sie angegriffen werden, gehört zu meinem Vorschlag. Wer mal Ea als Lichking gespielt hat, weis, was ich meine.

Morgoth the Great

• *
« Antwort #923 am: 20. Jun 2010, 11:55 »
FürMolimos und CmGs Vorschläge
Der Älteste der bin ich. Merkt euch meine Worte Liebe Freunde.

Kolabäähr

• Elbischer Pilger
  • **
« Antwort #924 am: 20. Jun 2010, 12:49 »
Ich bin gegen den Barad-Dur Vorschlag, denn wenn man ihn ausversehen mal ungünstig platziert hat, oder die Base des Mordor geschrottet wird und er sich wo anders aufbauen will, hat man ein Problem, da man den Barad-Dur nur einmal bauen kann und er das ganze Spiel lang an der gleichen Stellen rumstehen wird.

Aules

• Seher der Elben
  • **
« Antwort #925 am: 20. Jun 2010, 12:53 »
Man selber kann ihn ja abreißen, nur der Gegner kann ihn nicht endgültig zerstören.

Sam

• Verteidiger Morias
  • **
« Antwort #926 am: 20. Jun 2010, 13:01 »
Für den Nazgul-Vorschlag und für den Saurons Mund-Vorschlag. Zu Ugluks Konzepten sag ich mal gar nichts mehr, ich denke Lord of Arnor hat es mit "zwanghaft etwas ändern wollen" ganz gut ausgedrückt.
"Lieber Diktator sein als schwul!" (Alexander Lukaschenko)

Pallando

• Gastwirt zu Bree
  • **
  • Ab heute steht wieder Fleisch auf dem Speiseplan!
« Antwort #927 am: 20. Jun 2010, 14:18 »
Für Molimos Vorschlag,  sind beide gut durchdacht und bringen Mordor mehr Einzigartigkeit.

MfG
Pallando
Auf in den Tod für Saruman!

CMG

• Moderator
  • Lehenfürst
  • Gnade ist ausverkauft !
« Antwort #928 am: 20. Jun 2010, 14:34 »
Mein Konzept ist durch.
Vielen Dank an alle Befürworter und die vielen Verbesserungsvorschläge  ;)
Avatarsammlung für die Community

Wer Hilfe beim Ausformulieren eines Konzeptes braucht oder meine ganz persönliche Meinung zu einem eigenen Konzept wissen will, PM an mich. Das Konzept muss aber erst folgenden Richtlinien entsprechen:
Konzeptdiskussion Richtlinien

Molimo

• Eroberer Osgiliaths
« Antwort #929 am: 20. Jun 2010, 14:55 »
Ich brauch noch einen.

GwanwGwanwGwanwGwanwGwan wGwanwGwanw