soo mein konzept
Ich find es ein bisschen schade, dass es nur noch einzelne Schnee/Hügeltrolle gibt. Deswegen hab ich mir ein konzept ausgedacht :
Am Anfang kann man in der Troll und Wolfsgrube wählen ob man entweder den Herrscher der Schnee - oder den der Hügel-trolle zur Hife rufen kann.
Herrscher der Schneetrolle :
Kosten : 2300 - 2500 (preis ist verhandelssache )
Name : Gulmo (wer eine bessere Idee hat bitte melden )
Skin : Das gleiche wie das der Schneetrolle, nur ein bisschen größer.
Stimme :Man kann das "brüllen" der Schneetrolle übernehmen
In dem Gebäude kann man dann ein "upgrade" für 250 erforschen, damit man den helden im Gasthaus rekrutieren kann. Dort wird er wie gesagt 2300 - 2500 (als Midgame - Held gedacht ) kosten.
Denn Beschwörungsspell kann man dann in einem kleinen Umkreis vom Gasthaus machen. Stirbt der Held , so kann man ihn wieder in der Höhle rekrutieren.
Zu den Fähigkeiten
1: "Anführer der Schneetrolle"
Der Herr der Trolle führt seine Untertanen in die Schlacht. Alle Einheiten in geringer Reichweite von ihm erhalten +25 Rüstung und +25 Geschwindigkeit
3:"Waffenswitch":
Der Herrscher kann zwischen Schwert und dieser Hacke wechseln
Vorteil Hacke : gut gegen Gebäude
Vorteil Schwert : gut gegen Einheiten
5: "Brüllen"
: Alle Einheiten in der Umgebung ( größe wie bei der Kreischen-Fähigkeit der Nazguls ) haben Angst und sind für längere Zeit gelähmt.
7: "Zur Hilfe" :
Der Anführer ruft 1-2 battas Schneetrolle zur Hilfe
10: "Eisbeben"
Gulmo haut mit seiner/m magiedurchdrungenen/m Hacke/Schwert auf den Boden, wodurch eine art Mischung aus Erdbeben und Eisexplosion (gut gegen Einheiten ) entsteht.
In der Höhle kann man nun die Leibwachen Gulmos für 1000 ressis erforschen.
Diese sind bei nach dem Tod von ihm ab sofort an seiner Seite.
Die Hügeltrolle sind schokiert über diese Entscheidung :
Ab sofort sind nur noch 5 oder weniger trolle glecihzeitig rekrutierbar.
Das gleiche ist jetzt auch wenn man Asuim, den Anführer der Hügeltrolle, erforscht, nur ist Hügeltrolle immer mit Schneetrolle ausgetauscht werden muss.
Dazu ändert sich auch etwas an Asuims Fähigkeiten :
1 : die hügeltrolle kriegen +25 Angriff und Geschwindigkeit
3 : Der herrscher kann zwischen Hammerund Schwert wählen. (auswirkungen wie bei Gulmo )
10 : Er verursacht ein Erdbeben (gut gegen Gebäude) um sich anstatt ein Eisbeben.
Das wars fürs erste,
hoffe hat euch gefallen