10. Jul 2025, 00:38 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.

Select Boards:

Language:

Autor Thema: Re: Konzept-Diskussion: Nebelberge II  (Gelesen 138606 mal)

Lugdusch aka RDJ

• Gefährte der Gemeinschaft
  • **
Re: Konzept-Diskussion: Nebelberge
« Antwort #285 am: 17. Apr 2010, 13:01 »
Wenn, dann sollten sie aber auch nur in der Kombination mit Helden effektiv sein. Als einzelne Einheit, sollten sie deutlich weniger einstecken und austeilen können. Dann wäre die Aufteilung gewährleistet. So gefällt mir der Vorschlag schon deutlich besser. Dafür, aber nur, wenn sie nur in Kombi mit Helden zu was zu gebrauchen sind.

RDJ
Zurzeit inaktiv.

Jarl Hittheshit

• Orkjäger vom Amon Hen
  • **
« Antwort #286 am: 17. Apr 2010, 13:17 »
Das klingt gut

Ealendril der Dunkle

• Gast
« Antwort #287 am: 17. Apr 2010, 15:10 »
Vielleicht könnte man es so machen, dass sich diese Battalione mit Helden zusammenführen lassen,dadurch wäre mehr Verteidigung gewährleistet. Man kann das Bat nicht mehr vom Helden trennen und es respwnt automatisch wieder, auch wenn mal alle tot sind.
Dieses System verursacht große Probleme und war in ähnlicher Form schon einmal für die Isengart-helden enthalten. Folglich wird dieser Vorschlag nicht umsetzbar sein.

Lil E

• Wanderer des Alten Waldes
  • *
  • Everyone is a Heroe
« Antwort #288 am: 20. Apr 2010, 17:44 »
Habe eine Neue Idee zu Balrog .... der anfang war in den allgemeinen Konzept-Diskussionen!!

Ich hab mir was neues überlegt um auf eure Idee einzugehen. Da ich gemerkt habe dass es viele komisch finden dass Balrog einen Ring tragen kann, und Orks zu schwach und dämlich finden  es zu tuhen, dachte ich mir Warum wird er nicht einfach durch einen Ringträger herbeigerufen, denn wie jeder weis ist der Ring seeeeeehr mächtig.

Meine Idee ist also dass man wenn man einen Ringhelden (nicht Kankra oder Smaug sondern einen Menschlichen/Ork Helden) in die Festung schickt nun Balrog herbeirufen kann.

Hierzu muss man natürlich schon für 25Pkt. Balrog gekauft haben. Sozusagen Ruft der Ork/Mensch oder was auch immer mit hilfe dess Ringes Balrog. Also wird Balrog nicht durch ein schwechliches Wesen sondern durch den Ring persönlich gerufen. Der Ringträger
bleibt in dieser Zeit in der Festung (so wie Saruman auf dem Turm bleibt) dadurch hat man zwar Balrog aber keinen Ringhelden mehr (also schwächung dass man nicht zu überpauert ist). Außerdem kann man sich Balrog ja erst später im spiel herbeirufen da man ihn erst freischalten muss.

Der Ringheld kommt erst aus der festung wenn Balrog tot ist.
Dies kann man so erklären dass er mit hilfe dess einen Ringes den Balrog konntrollieren muss da dieser sonst die eigenen Kreaturen genauso angreifen würde.  xD
« Letzte Änderung: 20. Apr 2010, 17:50 von Lil E »
You are a Heroe|eoreH a ma I

Uploaded with ImageShack.us

The Witch-King of Angmar

• Gast
« Antwort #289 am: 20. Apr 2010, 17:59 »
Das ist genauso ungeträu. Balrogs sind genau so Maiar wie Gandalf, Sauron, Saruman und Co., nur haben sie nach dem sie von Morgoth verführt wurden eine solche oder ähnliche Gestalt angenommen. Die kann man nicht beschwören oder einfach so erschaffen.

Sie wurden von Illuvatar (dem Gott) erschaffen. Der Ring ist mächtig, aber man kann dadurch kein Leben erschaffen, das konnte nichtmal Morgoth und im Vergleich zu Morgoth´s Macht sind der Ring und Sauron nur Kinderspielzeug. ;)

Die Idee, dass man dem Balrog den Ring geben kann und dieser dann bis zu seinen Tod auf dem Schlachtfeld bleibt, ist doch gar nicht schlecht gewesen. Mich stört zwar irgendwas daran, aber vom rein theoretischen her würde es passen. ;)

Zwerg Gimli

• Gesandter der Freien Völker
  • **
  • danke an aules
« Antwort #290 am: 20. Apr 2010, 18:05 »
Also ich finde es nicht so gut
Erst muss mann 25 Spellpunkte auftreiben dann einen Held kaufen dann einegewisse zeit warten und dann auch noch denn Ringhaben und das alles nur damit mann Einen 25ger spell Machen kann.Ich finde Es so besser weil der Balrog ist zum Kurtzen aufmischen da und nicht eine Dauerhafte einheit
MFG Z.Gimli

Komm auf die Dunkelnde Seite der Macht wir haben Kekse xD

Lil E

• *
  • Everyone is a Heroe
« Antwort #291 am: 20. Apr 2010, 18:06 »
Ja klar kann man ihn nicht erschaffen... ich habe auch geschrieben RUFEN ... er hilft dir, ohne Ring würde er dich auch töten der Balrog wird sozusagen besänftigt .... er kommt weil du ihn sozusagen bittest und kontrollierst ihn per Ring ... weil er sonst dich auch töten würde.

Erklär mir mal wie logisch es ist den Balrog /ohne Ring/rufen zu können. (egal ob ihm geben oder ihn besänftigen) Als ob Balrog einfach mal her kommt und dir helfen würde,
du bist ja als Spieler nich mal der Herscher Mordors du bist ja sozusagen der Taktiker oder General. Du sagst wer wo hin sollte denkst du Balrog würde auf dich hören ? xD

Und dass mit dem 25Pkt. ist nur eine Idee, fals manche von euch finden er wäre sonst zu stark(weil man ihn früh rufen kann) man kann ja auch machen dass damit Balrog auch sofort zugänglich währe  :). und es ist ja dann jedem spieler überlassen ob balrog zu behalten ihm wert ist den Ringhelden nicht verwenden zu können ... ;)

Schreibt mir bitte fals ihr noch eine Idee habt wie man das mit Balrog ausbauen könnte ich hab es mir nur mal überlegt weil ich es einfach mal cool fände Balrog richtig zu haben und nicht auf Zeit ;)
« Letzte Änderung: 20. Apr 2010, 18:12 von Lil E »

Lord of Arnor

• Lehenfürst
  • All men play on 10!
« Antwort #292 am: 20. Apr 2010, 18:08 »
Logik ist allgemein kein Argument, sonst wären viele Dinge unmöglich, schon rein zeitlich gesehen.
Ich bin trotzdem dagegen. Finde das Nebelberge-Ringsystem gut so, obwohl der Balrog als Ringheld eigentlich naheliegend ist.

MfG

Lord of Arnor
Zitat
Pluralismus heißt: Ich bin nicht Jesus!
<br /><br />

Orthond

• Zwergischer Entdecker
  • **
« Antwort #293 am: 20. Apr 2010, 18:18 »
herbeirufen
Die kann man nicht beschwören

@Lil E: Er hat auch beschwören gemeint. Und beschwören und herbeirufen meint dasselbe.
er kommt weil du ihn sozusagen bittest und kontrollierst ihn per Ring
...
Du sagst wer wo hin sollte denkst du Balrog würde auf dich hören ? xD

Da hast du dir selbst wiedersprochen. Nur, weil du den Ring hast, würde er erst recht nicht auf dich hören. Er würde ihn sich an den Nagel reißen. ;)

Irgendwie habe ich das Gefühl, dass du dir mit deinen Änderungen mehr Nachteile, als Vorteile einräumst. Ich persönlich war am Anfang von der Idee merh überzeugt. Jetzt eher weniger.
"Pardon wird nicht gegeben. Gefangene       werden nicht gemacht. Wer in eure Hände fällt, sei euch verfallen."
________________________ _________
95% Der Jugend würden weinen, wenn Justin Bieber auf einem Wolkenkratzer stehen würde, und springen will. Wenn du auch zu den 5% gehörst, die Popcorn essen und "DO A BACKFLIP" schreien würden , pack das unter deine Sig
________________________ _________

Lil E

• *
  • Everyone is a Heroe
« Antwort #294 am: 20. Apr 2010, 18:23 »
ok ich geb auf ....  :( mir fällt nix ein die einen meinen er kommt mit den 25Pkt. zu spät die einen meinen ohne zu früh die einen meinen mit Ring zu stark wenn ich sag er bekommt ihn nicht sagen sie er würde ihn sich holen die einen sagen dass is unlogisch die anderen sagen man kann nicht alles logisch machen ....

Sagt mir einfach was ihr gut findet und wie ihr es machen würdet sonst kann ich nix machen ich wollte nur auf eure Ideen eingehen aber ich hab das Gefühl seit ich auf eure Ideen eingegangen binn gefällt es euch noch weniger... . Also sagt mir was euch gefällt und was nicht dass ich einen überblick bekomme und was noch toller wäre wenn ihr sagen würdet wie ihr es machen würdet.

Jarl Hittheshit

• Orkjäger vom Amon Hen
  • **
« Antwort #295 am: 20. Apr 2010, 18:36 »
Ihr würde es einfach so machen, dass man den Balrog auch zum Ringhelden machen kann, indem man ihm einfach von einer beliebigen Einheit den Ring zukommen lässt, wie vorher bei anderen meistens auch, und dann wird der Timer einfach wegelassen bis der Balrog stirbt und den Ring droppt. Dafür müsste der Balrog auf dem Schlachtfeld sein, also müsste man den 25er Spell haben sollen. Der Balrog haut schon ziehmlich rein, daher finde ich das angebracht und gerechtfertigt, erst den Balrog mit 25er spell zu beschwören, bevor man ihm den ring gibt. Man muss es doch nicht unnötig komplizierter machen, als es ursprünglich ist. :)

Und wenn man eben den noch nicht hat, ruft man zuerst Smaug und holt sich mit ihm genug Zauberpunkte ;)

Edit:
Nochmal zu den Orkleibwächtern:
Da das Respawnen usw. nicht geht würde ich es einfach so lassen:
Man kauft sich die Typen, die recht viel aushalten, aber nix bringen und dann fügt man die mit einem Helden zusammen, wodurch der die Typen hat und vll noch +20% Rüstung bekommt oder sowas. Und wenn die Typen drauf gehen, sind sie halt weg und man muss sie neu bestellen. Die sind dann praktisch ein einmaliger Puffer zwischen den Hieben der Gegner und dem Helden.
« Letzte Änderung: 20. Apr 2010, 18:40 von Hittheshit »

Shagrat

• Reisender nach Valinor
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
« Antwort #296 am: 20. Apr 2010, 18:38 »
wenn ich mich recht erinnere gab es den Vorschlag mal bei Gil-Galad (was daraus wurde weiß ich nicht)

Außerdem sagte das Team (glaub ich) dass keine Helden dauerhaft per Spell beschworen werden ;)

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Zwerg Gimli

• Gesandter der Freien Völker
  • **
  • danke an aules
« Antwort #297 am: 20. Apr 2010, 18:51 »

Außerdem sagte das Team (glaub ich) dass keine Helden dauerhaft per Spell beschworen werden ;)

aber er ruft ja erst denn Balrog mit den spell und dann mit den Ring wird er ja erst ein Dauerhafter held  :)
MFG Z.Gimli

Komm auf die Dunkelnde Seite der Macht wir haben Kekse xD

Shagrat

• Reisender nach Valinor
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
« Antwort #298 am: 20. Apr 2010, 18:55 »
trotzdem wäre es so,

das könnte man dann auch gleihc bei:

isildur
Elendil
Gil-Glad
Helm Hammerhand
(hab ich irgendwen vergessen?)

Einführen

Nein, das war kein Vorschlag, sondern eine Feststellung ;)

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Ealendril der Dunkle

• Gast
« Antwort #299 am: 20. Apr 2010, 19:18 »
Es gibt bei den Nebelbergen bereits 2 Ringhelden, einen weiteren wird es nicht geben.