10. Jul 2025, 19:09 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.

Select Boards:

Language:

Autor Thema: Re: Konzept-Diskussion: Nebelberge II  (Gelesen 138953 mal)

Worldbuilder

• Wanderer des Alten Waldes
  • *
Re: Konzept-Diskussion: Nebelberge
« Antwort #360 am: 3. Mai 2010, 19:20 »
Ihr habt mich wohl missverstanden.
Ich wollte keine pure Attentätereinheit sondern eher eine Einheit die sich versteckt
und einen Hinterhalt legt.
Ich glaube so etwas würden selbst die Ungestümen Orks des Nebelgebirges hinbekommen. ;)

Ich lehne dein Konzept ab. Auch wenn es für dich logisch aussieht, würde es die Vorgehensweise des Volkes und das Feeling zerstören. Die Nebelberge sind ein Volk von massigen Schwachen Orks und Blutrünstigen Monstern. Killer aus dem Hinterhalt haben dort nichts verloren.

Und im übrigen Starkiller: Ich beobachte es schon eine Weile, wie du dich in den Konzeptforen verhälst. Rate mal warum es soviel tumult von der Seite der Administration um die Konzeptforen gab: Wegen Usern wie dir.
Na klar ist es ein schönes gefühl wenn der vorschlag den man hat in einer der besten Mods die es auf der Welt gibt umgesetzt wird. Aber ich garantiere dir zu 100%: Wenn du weiterhin jedes Konzeptforum mit deinen meiner Meinung nach sinnlosen Konzepten zu spammst, zerstört dass die Harmonie des Forums und Smilies wie :-|  sind hier nicht gerne gesehen, besonders nur aus dem Grund weil jemand deinKonzept ablehnt. Bitte versuche zu verstehen was ic hhier ausdrücken zu versuche. ;)

olaf222

• Grenzwächter Loriens
  • **
« Antwort #361 am: 3. Mai 2010, 19:41 »
@Lugdusch aka RDJ

ist aber die wohl beste texstelle für sowas.

ich bin aber eigentlich auch gegen dieses konzept. aber vielleicht kann man ja aus der idee trotzdem noch etwas machen.

GhostDragon

• Eroberer Osgiliaths
  • Das EU wird niemals vergessen.
« Antwort #362 am: 3. Mai 2010, 19:47 »
Danke aber mir ist leider nichts besseres Eingefallen.
Diese Einheit könnte vielleicht nach Isengart oder Lorien,zu denen würde es passen.
Wenn einer verbesserungsvorschläge hat bitte schreibt sie.

Jarl Hittheshit

• Orkjäger vom Amon Hen
  • **
« Antwort #363 am: 3. Mai 2010, 20:42 »
bei Lorien gibt es schon die Avari, die schnell und getarnt sind nur so nebenbei ;)
Aber auch bei Isengart find ich das nicht so passend.

GhostDragon

• Eroberer Osgiliaths
« Antwort #364 am: 3. Mai 2010, 20:48 »
Das mit den Avari weiss ich doch, doch diese sind nicht mehr getarnt
wenn sie sich bewegen.
Gerade bei Isengart passt es z.b ein Dunländer der schon Erfahrung bei Attentaten hat (beim ermorden von Rohirim-Adligen)
oder
Ein speziell ausgebildeter Uruk-Hai der immer vorrausgeschickt wird die Feinde Sarumans
zu töten oder solange wie möglich aufzuhalten.
Ein Spion/Attentäter/Späher mix eben.

Storm258

• Wanderer des Alten Waldes
  • *
  • Diener Saurons
« Antwort #365 am: 3. Mai 2010, 22:37 »
Sorry, aber sehr sinnvoll für Isengart erscheint mir das nicht.
Zu Saruman passt der politische Aspekt vielleicht eher, aber ansonsten ...
Uruk-hai sind extra dazu gezüchtet, körperlich besonders stark und harte Kämpfer zu sein, mit leise anschleichen und heimlich ist da nix.
Die Dunländer sind im Grunde auch nur aufs Plündern und Brandschatzen aus und auf Eroberung, auch zu denen passt sowas nicht wirklich.

Bav

• Veteran von Khazad-Dûm
  • **
  • Ich bin der ewige zu-spät-kommer
« Antwort #366 am: 3. Mai 2010, 23:51 »
Attentäter passt halt einfach nicht zu den Gundabadorcs die sind wie oben gesagt ein Spamvolk...außerdem brauchen die keine Attentäter, da die wenigsten Helden mit solch einer Masse an Feinden klarkommen...da brauchste nicht noch irgendwelche krüppligen, stinkenden Orkmaden mit Antiheldenbonus   
Mapping is a pain in the Ass!

online erreichbar unter dem namen Bavragor_Hammer

Bei Tunngle: Bav (ab dem 31.dez)
Über Bayern lacht die Sonne, übern Rest die Ganze Welt

Für Cheaterfreies Gaming in AdH http://atlantis7.nl/

╔══╦═╦══╦═╦╗
║║║║╩╬╗╔╣╩║╚╗
╚╩╩╩═╝╚╝╚╩╩═╝
---/\---
---\/--- If You
---[]--- Support METAL
---[]--- add the GUITAR to your
--/[]\-- page
-/._.\ -
/_/ \_\

@ alle MU user: TÖTET DEN WEIHNACHTSMANN, WENN IHR IHN SEHT ODER SENDET IHN ZU MIR ;)

Verflucht sei EA games

Adamin

• Moderator
  • Vala
  • Und das Alles ohne einen einzigen Tropfen Rum!
« Antwort #367 am: 4. Mai 2010, 09:35 »
Attentäter und Auftragsmörder gab es wohl eher nicht im Nebelgebirge. Aber ich traue es einem verschlagenen Ork durchaus zu, dass er bei einem zu starken Gegner sich einfach von hinten anschleicht und ihm die Kehle aufschneidet. Das passt wohl zu so ziemlich jedem Ork.

Bei Orks sind im Übrigen immer Designvorschläge wichtig, weil es schwieriger ist als es klingt, eine einzigartig aussehende passende Orkeinheit zu entwickeln.

Jarl Hittheshit

• Orkjäger vom Amon Hen
  • **
« Antwort #368 am: 4. Mai 2010, 15:13 »
(bei Isengart gibs die Späher!?! die sind gut gegen Helden und haben hohe Sichtweite und Reichweite) und wie gesagt passt es nicht zu anderen.

Ich habe auf Ardapedia etwas gefunden:
"Daneben wird eine breitnasige Rasse von "Schnüfflern" genannt, die besonders als Fährtensucher gezüchtet wurde. Zudem waren sie gute Bogenschützen und Kundschafter."

Es soll eine geringzahlige Orkart sein. Sie sind Späher/ recht gute Bogenschützen.

Knochenjoe

• Zwergischer Entdecker
  • **
  • Knochenjoe rulez
« Antwort #369 am: 4. Mai 2010, 15:23 »
Die Schnüffler sind aber eine Mordor-Ork-Rasse
Bei S4-League: Knochenjoe
Bei Steam: Knochenjoe

Jarl Hittheshit

• Orkjäger vom Amon Hen
  • **
« Antwort #370 am: 4. Mai 2010, 15:28 »
d joa dann fügt man die eben im Gasthaus ein oder als Zauber oder so einfach so (Avari kommen auch nicht ursprünglich aus Lorien;  da kann man vll mal eine Aussnahme machen)

Sollte auch nur eine Designidee sein, so wie ich weiß gibs die noch nicht im Spiel.

@Shgrat unten
Stimmt aber trotzdem sind eigentlich woanders :P
« Letzte Änderung: 4. Mai 2010, 15:38 von Hittheshit »

Shagrat

• Reisender nach Valinor
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
« Antwort #371 am: 4. Mai 2010, 15:31 »
Die Avari sind auch beim Unterstuetungsvolk Duesterwald und nicht bei Lorien direkt

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Lugdusch aka RDJ

• Gefährte der Gemeinschaft
  • **
« Antwort #372 am: 4. Mai 2010, 19:43 »
@Hittheshit: Wenn die Orks aus Mordor kommen, passen sie auch nur dort hin und nicht zum Nebelgebirge, wenn es da nicht noch eine andere Verbindung gibt.

@Adamin:
Attentäter und Auftragsmörder gab es wohl eher nicht im Nebelgebirge. Aber ich traue es einem verschlagenen Ork durchaus zu, dass er bei einem zu starken Gegner sich einfach von hinten anschleicht und ihm die Kehle aufschneidet. Das passt wohl zu so ziemlich jedem Ork.
Einerseits hast du natürlich Recht, dass Orks verschlagen sind und nicht vor dem hinterrücks umbringen zurückschreckt. Andererseits sagst du aber auch, dass es wohl zu so ziemlich jedem Ork passen würde. Es ist also keine Besonderheit und schon gar nicht so außergewöhnlich, als dass man es für eine Eliteeinheit verwenden könnte. Es ist einfach die Natur der Orks.

RDJ
Zurzeit inaktiv.

GhostDragon

• Eroberer Osgiliaths
« Antwort #373 am: 4. Mai 2010, 19:49 »
Es ist nur halt so das es ein solches Konzept in der form noch nicht gibt.
Mein Ziel ist es halt Azog zu stärken nicht mehr und nicht weniger.
Ps:Ich habe recht lange für das Konzept gebraucht und würde es deshalb nur ungern
vergessen. :(

Jarl Hittheshit

• Orkjäger vom Amon Hen
  • **
« Antwort #374 am: 6. Mai 2010, 19:47 »
Also ich finde dass die Fraktion von Azog nich unbedingt schwächer ist. Bolg kann schon ordentlich reinhauen ( auf lvl 10 hat er knapp 7000 Lp und die anderen nur 3000 -5000) und die Fähigkeiten sond auch nicht schlecht.
Allerdings ist diese wahl sehr unpopulär und in den meisten Spielen sind Durburz oder Gorkil die bessere Wahl (einfach wegen der Masse).

und die Idee von den Schnüfflern finde ich auch nicht so schlecht und die würde auch zu Starkillers Konzept passen (o.Ä.). Da die nicht zu Nebelberge gehören baut man sie dann eben im Gasthaus.
Das hieße man müsste für die ein Gasthaus unter Kontrolle und Azog als Herrscher haben. Das ist auch was für Nebelberge im Gasthaus, weil ich die bisherigen Konzepte in der Sammlung rar finde und da meiner Meinung nach neue EInheiten fehlen. ( Aber das mit der Beute einnehmen und nach Nahrung durchsuchen fand ich auch nicht schlecht).