Hey DarkLord!
Ich muss MCM rechtgeben, der Vorschlag ist zwar gut gegliedert, aber einen richtigen Zweck erfüllt er nicht. Was ich mir eher vorstellen könnte, wäre ein Held der stark gegen andere Helden ist:
Lvl 2: Aus dem Hause Finrod =>
Andere Helden fürchten den Namen Finrods, sie erhalten einen Angriffsmalus und sie fürchten sich vor Gildor. (passiv) Dieser Spell könnte falls möglich auf alte Helden stärker wirken (zB. Sauron, Saruman, Kankra, Durin, Galadriel, Elrond, Radagast, Aragorn --> Aragorn ist zwar noch nicht so alt aber die Taten Finrods sind ihm glaube ich bekannt)
Lvl 3: Kenner der Wildnis =>
Finrod ist weit gewandert und verfügt daher über ein überwältigendes Wissen betreffend der verschiedensten Regionen Mittelerdes, die nur denen von Streicher nach stehen.
Finrod bewegt sich 7% schneller (passiv) und kann zudem durch Klick auf den Button zu einem beliebigen aufgedeckten Punkt auf der Karte teleportieren. (Gefällt mir)
Lvl 5: A Elbereth Gilthoniel =>
Dieses Lied weckt Verzagen in den Herzen der feindlichen Helden.
Feindl Helden im Umkreis bewegen sich langsamer und machen weniger Schaden, gleichzeitig stärkt das Lied die Verteidigung naher verbündeter Helden.
Lvl 7: Ruhelager =>
Per Rechtsklick kann der Spieler nun ein Lager auf die Karte setzen.
Dieses besteht aus einem kleinen Zelt und einer Feuerstelle. (Gefällt mir auch gut, aber Imladris ist mit Heil-Spells schon gut versorgt. Was ich mir noch vorstellen könnte: Einheiten sind für kurze Zeit Unverwundbar allerdings haben sie auch -50% Angriff um diese "Ruhe" zu simulieren)
Lvl 10: Gildors Zorn =>
Der Elbenfürst aus Finrods Haus enthüllt im Zorn kurzzeitig seine Macht.
Nahe Feinde werden durch den Zorn 20 Sekunden lang geblendet, Finrod teilt für diesen Zeitraum 200 % Schaden / Flächenschaden aus. (Erinnert mich sehr an Celeborn, da gibt es sicher bessere Einfälle.)
lg TH.E