Nein Imladris haben nicht soo viel mit Feuer am Hut, aber die Halle wurde so genannt, weil da immer ein Feuer brennte.
In der Festung gibt es bereits das Upgrade "mystische Brunnen" der Einheiten in mittlerem Radius heilt. den könnte man nehmen un einfach etwas unfunktionieren.
Jetzt kostet er 1500.
Die Halle würde ich dann mit 2000 einsetzten, die Heilung bleibt gleich, nur kommt noch der Rüstungbonus und der Erfahrungsbonus hinzu. Rüstung +50%, bei Erfahrung weiß ich nicht genau wie man das machen kann, würde sagen, die erhalten einfach 50% mehr Erfahrung.
Dann gibt nach Erforschen dieser Halle die Möglichkeit für 500(?) Rohstoffe ein Fest zu beantragen, dass genau diesen Bonus EInheiten im Mittleren RAdius für ca 2min gewährt.
Danach eine Abklingzeit von 5min würde ich sagen. Die Reichweite des "Zaubers" ist relativ groß.
zusammengefasst:
Baukosten/Forschungskosten in der Festung: 2000
-alle verbündeten EInheiten erholen sich und bauen neue EInheiten auf (solange sie nicht kämpfen)
-alle verbündeten EInheiten bekommen 50% Rüstung und Erfahrungsbonus
Fest: kosten 500, alle 5min anwendbar
Alle verbündeten EInheiten behalten diesen Bonus 2min lang auch außerhalb des Radius
-der Radius beim Wirken ist größer als bei dem normalen Bonus
Dies könnte sehr nützlich sein im ienen Verbündeten kurzfristig zu helfen oder auch als Angriff, wenn grade nicht passende Spells da sind