Hahaha!
Ealendril hat geschreiben, es wird nicht umgesetzt, also wird es nicht umgesetzt!
Die Modder machen das freiwillig, sie sind zu nichts verpflichtet.
Ihr könnt also gerne für dieses Konzept abstimmen, es kann auch ruhig in die Konzeptsammlung, aber es wird eben nicht umgesetzt.
Es ist also reinster, niedriegstqualitativer Spamm, über so etwas abzustimmen und auch dasselbe Vorzuschlagen.
Ich bin Dagegen.
Ich meine das von anfang an Gras da ist.
Schön, das müsste dann an den Modellen geändert werden, viel Spaß! Außerdem muss es geskinnt werden. Prost! Dieses Bier werden die Modder nicht trinken!*
Das wäre auch gut mit ein paar Grashälmen, es muss nicht komplett waldig sein, wie beim "elbenwald" und auch nicht wie bei isengard
Könnte auf einer großen fläche auch vereinzelt sein =)
das es zur Umgebung dennoch noch passt!
ALSO:
Wer ist nun dafür, dass es bei Lorien MEHR Waldfläche geben soll?
Wie ensteht die Waldfläche? bleibt sie für immer?
das es zur Umgebung dennoch noch passt!
Hahaha. Spiel mal Lorien auf Schicksalsberg. Hole dir Goldbeere (Die ist es doch, oder?), levele sie hoch und baue deinen Regenwald neben den Klüften und Spalten mit Lava und Feuer!
Ich glaube, die Elben waren schlau genug, zu erkennen, das man da nicht pflanzen kann.
Dieses abgedroschene Argument mit dem Hoibbygärtner und der verbrannten, giftigen, ausgedohrten, Nährstofflosen, zerklüfteten, steinigen, von Lavaflüssen durchzogenen Ebene kennst du sicher, oder?
Davon abgesehen? Einfach so eine Waldfläche? Wie sähe das den mitten im Eis aus?
Antwort: Wie Sience-Fiction! Lass du mal großräumig, dauerhaft und in bis mindestens 5 meter Tiefe den Permafrostboden auftauen. Viel Spaß!
und damit geht es in der nächsten Runde.
Können wir bitte diese Diskussion einstellen? Niemand hat etwas davon (Außer die, die Posten: Sie bekommen mehr Beiträge angerechnet) und wenn niemand einen Vorschlag hat muss man schlieslich das hier nicht vollmüllen.
Dazu noch etwas: Ich denke, es ist nicht schwer, die 6 Seiten durchzulesen, die schon dawaren, als du deinen Vorschlag gepostet hast.
*Ich verlasse mich auf Eas Aussage. Ich habe keinen Zugriff auf Teaminterne Information, deswegen gillt dies nur bei gleicher oder ähnlicher Informationslage.
Edit: Ea war schneller, aber nur knapp. Irgendwie habe ich immer Pech

So, und nach den Donnerwettern und Eas Hammer können wir doch hoffentlich innovative, neue und durchdachte Vorschläge lesen, oder? *Verzweifelt und hoffnungsvoll schau*