Ich habe hier mal einen kleinen Vorschlg zu den Naturmagiern unter der Dunklen Galdriel; da passt es, finde ich, etwas schlecht, das dieses rote Gefunkel gebäude zum Einsturz bringt; daher wäre ich für folgende Änderungen:
Wenn der Naturmagier Einheiten angreift, bleibt alles wie es ist. (Es ist ja meines Wissens möglich, das Einheiten unterschiedliche Angriffe gegen Einheiten und Gebäude Einsetzen?) Wenn sie hingegen ein Gebäude angreifen, heben sie ihren Stab, und um das betroffene Gebäude kommt dieses rote Gefunkel , wie es jetzt auch schon beim Standardangriff ist; unter diesem Gefunkel wachsen dornige Ranken oder sowas aus dem Gebäude raus, bezw erscheinen um das Gebäude herum (sollte sich irgendwie deutlich von dem Effekt der Fähigkeit der Magier absetzen...). Solange der Naturmagier sich jetzt nicht bewegt, verliert das Gebäude nun dauerhaft TPs und erhält einen Rüstungsmalus (25%), weil die Ranken das Mauerwerk durchdringen und so weiter. Das wäre einzigartig, und außerdem würde es besser zum Gebäudeschaden für die Naturmagier passen.