15. Jun 2024, 23:36 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Konzept-Diskussion: Gondor II  (Gelesen 83355 mal)

Skulldur

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.567
  • Come to the dark site, we have cookies^^
Konzept-Diskussion: Gondor
« Antwort #1005 am: 25. Jul 2010, 20:32 »
Dann laß ihn töten vom Hexenkönig dann bild ihn nochmal aus  [uglybunti],

Achja bin dafür^^

Lord of Arnor

  • Lehenfürst
  • ****
  • Beiträge: 2.392
  • All men play on 10!
Konzept-Diskussion: Gondor
« Antwort #1006 am: 25. Jul 2010, 20:37 »
Jawoll, Shagrat, das sind Konzepte. Sehr gut, besser als deine ganzen Minivorschläge :D :).

Ich bin trotzdem dagegen. Ich finde, dass ist irgendwie unnötig: Carthaen wird dadurch nicht origineller, nur weitere 08/15-Fähigkeiten.
Und das Switchen ist das gleiche wie  von Dûrmarth: Wechseln zwischen 2 Professionen, die unterschiedliche Vorteile haben.

MfG

Lord of Arnor
Zitat
Pluralismus heißt: Ich bin nicht Jesus!
<br /><br />

Darkness4910

  • Thain des Auenlandes
  • *
  • Beiträge: 32
Konzept-Diskussion: Gondor
« Antwort #1007 am: 25. Jul 2010, 20:49 »
Ich bin auch dagegen, die Gründe hat Lord of Arnor geschrieben.

Pallando

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 138
  • Ab heute steht wieder Fleisch auf dem Speiseplan!
Konzept-Diskussion: Gondor
« Antwort #1008 am: 26. Jul 2010, 11:12 »
Ich bin für den Vorschlag macht das Ganze interessanter.
MfG
Pallando
Auf in den Tod für Saruman!

Der König Düsterwalds

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.599
  • Das ist mein Profil, raus hier :P
Konzept-Diskussion: Gondor
« Antwort #1009 am: 26. Jul 2010, 18:11 »
Ich bin gegen deinen Vorschlag Shagrat. Da ich jedoch der Meinung bin, das sich Cathean mehr von Faramir unterscheiden sollte und da du uns ja aufgefordert hast uns selber etwas auszudenken, habe ich ein eigenes Konzept für Carthean erstellt.

Carthean sollte drei Formen haben:

1. Carthean zieht als Bogenschütze in den Krieg.
2. Carthean zieht als Heermeister in den Krieg.
3. Carthean zieht als Reiter in den Krieg.

1.Carthean zieht als Bogenschütze in den Krieg:

Dies ist die Ausgangsausrüstung mit der man Cathean im Bogenfort ausbildet.
Carthean kann in dieser Gestalt nicht mehr Aktiv in den Schwertkampf wechseln, deshalb sollte er automatisch zu Schwert greifen wenn Feinde zu Nähe an Carthean herantreten.

Lev 1 Rüstung des Heermeisters (Diese Fähigkeit ist nur in der Nähe einer Arnorkaserne anwählbar. Wird diese Fahigkeit gedrückt zieht Carthean die Rüstung eines Arnorsoldaten an.)
Lev 1 Meisterschütze (Carthean nutz sein wissen über das Bogenschiessen um die Pfeile seiner Verbündeten schneller und mit höherer Präzision auf die Feinde herabhageln zu lassen. Bogenschützen in Cartheans Nähe erhalten +100% Schaden und schiessen für jedes Level von Carthean um 5% schneller beginnend mit 5%)
Lev 3 Reiterfürst (Diese Fähigkeit ist nur in der Nähe einer Stallung anwälbar. Wird diese Fahigkeit gedrückt besteigt Carthean sein edles Schlachtross .)
Lev 5 Kriegsrüstung (Carthean zieht die Rüstung der Arnorbogenschützen an. Carthean erhält +50% Rüstung)
Lev 7 Pfeilhagel (Carthean lässt seine Bogenschützen einen Pfeilhagel auf das Zielgebiet abfeuern)

2.Carthean zieht als Heermeister in den Krieg:
Dies ist die Kriegerform die man erhält wenn man die Fähigkeit Rüstung des Heermeisters in der Nähe einer Arnorkaserne wirkt.
In dieser Gestalt hat Carthean höhere Rüstungs und Angriffswerte als der Bogenschütze.
Carthean sollte von Anfang an eine Rüstung eines Arnorsoldaten tragen so dass er auch zu den anderen Arnorsoldaten passt.

Lev 1 Tracht des Bogenschützen (Diese Fähigkeit ist nur in der Nähe eines Bogenforts anwälbar. Carthean wechselt in den Bogenschützenmodus zurück.)
Lev 2 Mut des Heermeister (Passsiv) (Der Mut Catheans inspirirt Verbündete Nakampfsoldaten, diese erhalten dadurch +50% Angriff und Rüstung.)
Lev 3 Reiterfürst (Diese Fähigkeit ist nur in der Nähe einer Stallung anwälbar. Wird diese Fahigkeit gedrückt besteigt Carthean sein edles Schlachtross .)
Lev 5 Einigkeit (Carthean erhält +100% Rüstung und nimmt den gesamten Schaden den Verbündete Nakampfsoldaten in seiner Nähe erleiden selber auf.)
Lev 7 Tod den dunklen Mächten (Cathean bereitet das ausgewählte Bat auf den Krieg mit dem Hexenkönig vor. Das ausgewählte Bat erhält dauerhaft +100% Rüstung und wird Furchtressistent.)

3. Carthean zieht als Reiter in den Krieg.
Als Reiter hat Cathean soviel Rüstung wie als Heermeister.

Lev 1 Tracht des Bogenschützen (Diese Fähigkeit ist nur in der Nähe eines Bogenforts anwälbar. Carthean wechselt in den Bogenschützenmodus zurück.)
Lev 1 Rüstung des Heermeisters (Diese Fähigkeit ist nur in der Nähe einer Arnorkaserne anwählbar. Wird diese Fahigkeit gedrückt zieht Carthean die Rüstung eines Arnorsoldaten an.)
Lev 3 Pferdefürst (Carthean reitet mit den Reitern, wodurch diese +50% Rüstung und +25% Geschwindigkeit erhalten.)
Lev 5 Ruhm (Carthean schenkt den Verbündeten im Zielgebiet Erfahrung)
Lev 10 Liebe zu Arnor (Carthean sieht den Untergang der Schlacht und reiten mit seinen Reiter ins Verderben um noch so viele Feinde Arnors zu Fall zu bringen. Carthean und Verbündete Reiter in seiner Nähe erhalten kurzzeitig +1000% Rüstung und können Feinde ohne zu bremsen überreiten. Nach Ablauf der Fähigkeit sterben alle Reiter mitsamt Carthean.)

Egal in welcher Gestalt Carthean stirbt, es erscheint ein unzerstörbares Grab an der Todesstelle welches erst bei der wiederbelebung Cartheans wieder verschwindet. Das Grab gewährt allen Verbündeten Einheiten in der Nähe +50% Angriff und Rüstung.

Shagrat, ich hoffe, dass dir dieser Vorschlag zusagt.

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Konzept-Diskussion: Gondor
« Antwort #1010 am: 26. Jul 2010, 18:15 »
das mit dem Vorschlagen war eigentlich direkt auf meinen Bezogen^^

Zitat
Lev 10 Liebe zu Arnor (Carthean sieht den Untergang der Schlacht und reiten mit seinen Reiter ins Verderben um noch so viele Feinde Arnors zu Fall zu bringen. Carthean und Verbündete Reiter in seiner Nähe erhalten kurzzeitig +1000% Rüstung und können Feinde ohne zu bremsen überreiten. Nach Ablauf der Fähigkeit sterben alle Reiter mitsamt Carthean.)

wieso erinnert mich das nur an Theoden mit einer Nebenwirkung?


Zitat
Egal in welcher Gestalt Carthean stirbt, es erscheint ein unzerstörbares Grab an der Todesstelle welches erst bei der wiederbelebung Cartheans wieder verschwindet. Das Grab gewährt allen Verbündeten Einheiten in der Nähe +50% Angriff und Rüstung
Ich glaube, dass es soetwas bereits gibt^^


Mir gefällt auf alle Fälle meins besser^^ zual es eine Fähigkeit weniger kostet

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Dragonfire

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 308
Konzept-Diskussion: Gondor
« Antwort #1011 am: 26. Jul 2010, 19:34 »
Für das Carthean-Konzept vom König Düsterwalds, da es meiner Meinung nach einfach ein paar schöne neue Features(Waffenwechsel bei Gebäude) bringt.
MfG,
Dragonfrie

Dwar

  • Seher der Elben
  • **
  • Beiträge: 848
  • Und vorbei...
Konzept-Diskussion: Gondor
« Antwort #1012 am: 26. Jul 2010, 19:48 »
Für das Carthean-Konzept vom König Düsterwalds, da es meiner Meinung nach einfach ein paar schöne neue Features(Waffenwechsel bei Gebäude) bringt.
MfG,
Dragonfrie

Fingolfin König der Noldor

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.473
Konzept-Diskussion: Gondor
« Antwort #1013 am: 26. Jul 2010, 20:21 »
Lev 10 Liebe zu Arnor (Carthean sieht den Untergang der Schlacht und reiten mit seinen Reiter ins Verderben um noch so viele Feinde Arnors zu Fall zu bringen. Carthean und Verbündete Reiter in seiner Nähe erhalten kurzzeitig +1000% Rüstung und können Feinde ohne zu bremsen überreiten. Nach Ablauf der Fähigkeit sterben alle Reiter mitsamt Carthean.)

Wer bitte sollte so eine Fähigkeit einsetzen, das wäre doch total bekloppt. Ich Opfere meine Kavalerie für einen einzigen Angriff?, dazu noch meinen Lvl 10 Held?? Also bitte. In einem echten Gefecht ist diese Fähigkeit nahezu nutzlos. Vor allem da die Arnor/Gondor Kavalerie im Vergleich was sie leistet, ziemlich teuer ist. Diese Kav. ist eher um auf der gesammten Karte Unruhe zu stiften und dauernt die Wirtschaftsgebäude einzureißen.

Edit: sorry für die etwas harte Wortwahl

@Shagrat: Dein Vorschlag gefällt mir besser, dennoch warte ich noch ein bischen bis ich hier abstimme


GhostDragon

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.718
  • Das EU wird niemals vergessen.
Konzept-Diskussion: Gondor
« Antwort #1014 am: 26. Jul 2010, 20:45 »
Jep das von Shagrat ist etwas besser.
Ich enthalte mich erstmal.

Sam

  • Verteidiger Morias
  • **
  • Beiträge: 503
Konzept-Diskussion: Gondor
« Antwort #1015 am: 26. Jul 2010, 20:49 »
In meinen Augen habt ihr keine wirklich einzigartigen Ideen, die den Helden Carthaen tatsächlich Edain-würdig aufwerten würden. Deswegen gegen Beide, und der Vorschlag es eben dem Edain-Team zu überlassen, sich etwas auszudenken, wenn die es für nötig erachten. Aber ich glaube kaum, dass solche 0815 Vorschläge vom Team angenommen würden.
"Lieber Diktator sein als schwul!" (Alexander Lukaschenko)

Sonic

  • Grenzwächter Loriens
  • **
  • Beiträge: 669
  • Let's do it...
Konzept-Diskussion: Gondor
« Antwort #1016 am: 26. Jul 2010, 20:49 »
Wer bitte sollte so eine Fähigkeit einsetzen, das wäre doch total bekloppt. Ich Opfere meine Kavalerie für einen einzigen Angriff?, dazu noch meinen Lvl 10 Held?? Also bitte. In einem echten Gefecht ist diese Fähigkeit nahezu nutzlos. Vor allem da die Arnor/Gondor Kavalerie im Vergleich was sie leistet, ziemlich teuer ist. Diese Kav. ist eher um auf der gesammten Karte Unruhe zu stiften und dauernt die Wirtschaftsgebäude einzureißen.

Edit: sorry für die etwas harte Wortwahl

@Shagrat: Dein Vorschlag gefällt mir besser, dennoch warte ich noch ein bischen bis ich hier abstimme



Ich würde eher alle Reiter im Umkreis vorschlagen da ja auch nur diese mit ihm losziehen, aber ich finde die Fähigkeit fasst schon zu imba!
+1000 ist schon ziemlich mies. Man kann dann in der Zeit des Angriffes mit der Kavallerie durchs gegnerische Lager reiten und alles Plattmachen.
Zitat
Als ich klein war dachte ich, dass man mit viel Geld auch viel Macht und Ansehen hat.
-Ich hatte Recht.

GhostDragon

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.718
  • Das EU wird niemals vergessen.
Konzept-Diskussion: Gondor
« Antwort #1017 am: 26. Jul 2010, 20:52 »
Die Fähigkeit passt nicht bitte nimm eine andere.(stufe 10)
Sam hat leider recht.

Der König Düsterwalds

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.599
  • Das ist mein Profil, raus hier :P
Konzept-Diskussion: Gondor
« Antwort #1018 am: 26. Jul 2010, 21:14 »
Das Ziel meines Vorschlages, war eigentlich nur ein passenderes Ersatzkonzept zu bringen und da Shagrat seinen Vorschlag besser findet ist meiner somit drausen. Shagrat zu deinem  Vorschlag möchte ich noch kurz bemerken, dass was ich am wichtigsten an einem Konzept zu Cathean finde ist, dass er aus der Figur des Waldlaüfers austritt.

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Konzept-Diskussion: Gondor
« Antwort #1019 am: 26. Jul 2010, 21:16 »
ich finde wichtig, dass er eben beides Verkörpert, Waldläufer, wie "Normaler" Soldat als Heerführer

aber, dass Switchen, dass ers von einer Form in die andere nur in der Nähe der Gebäude geht, dass werfde ich in den Vorschlag einbaun ;)

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads