16. Jun 2024, 01:59 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Konzept-Diskussion: Gondor II  (Gelesen 83388 mal)

Wächter der Veste

  • Wanderer des Alten Waldes
  • *
  • Beiträge: 63
Konzept-Diskussion: Gondor
« Antwort #1020 am: 30. Jul 2010, 11:34 »
hallo leute
ich finde die schwere rüstung von den arnor soldaten sollte überarbeitet werden, die sollte so aussehen wie die der gondorianer (brustpanzer) weil die jetzige sieht ziemlich nach ea skin aus, und nicht so toll wie eure anderen skins, außerdem haben die arnorsoldaten unter ihrem lederharnisch tatsächlich eine brustplatte der gondorkrieger, ich weiß nicht ob es euch bei bildern schon aufgefallen ist, im prolog z.b. sieht man das, ist halt nur der richtigkeit halber :)

mfg wächter :)

Gelöschter Benutzer

  • Gast
Konzept-Diskussion: Gondor
« Antwort #1021 am: 30. Jul 2010, 12:08 »
Ich enthalte mich vorerst, hast du auch Bilder davon? Muss mir das anschauen, ich weiß sowie so nicht, warum man sich immer über Dinge beschwert, die man erst sieht, wenn man ganz rangezoomt hat (nicht gegen dich gerichtet, sondern allgemein an alle die sowas posten, wo man erst richtig ranzoomen muss und dann einen kleinen Mackel sieht, der in der normalen Spielansicht garnicht auffält, frage mich sowieso wie diese Leute spielen).

Der König Düsterwalds

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.599
  • Das ist mein Profil, raus hier :P
Konzept-Diskussion: Gondor
« Antwort #1022 am: 30. Jul 2010, 12:35 »
Adamin hat das hier über solche Konzepte unterstützt:

Dies ist das Zitat von Lord of Arnor:
Von mir aus dafür.
Allerdings muss ich zu diesen ganzen Optik-Konzepten auch mal anmerken, dass das etwas überhand nimmt.
Ich meine, es gibt da noch vieles, was man machen könnte. Beispielsweise wären Zufallsskins für alle Pferde im Spiel sehr wünschenswert. Auch einige Originalhelden und so könnten mal überarbeitet werden. Aber ich denke, dass merkt das Team auch so, und ich glaube allmählich (hab' früher selbst solche "Konzepte" gemacht), dass hier essentielle Gameplaybereicherungen eher hergehören als solche Kleinigekeiten, für die man ohnehin nur sein kann.
Nur mal so angemerkt .

MfG

Lord of Arnor


Darf ich das grade mal unterzeichnen und mein Amen dazugeben? ^^ ( von Adamin)
« Letzte Änderung: 30. Jul 2010, 12:50 von Der König Düsterwalds »

Wächter der Veste

  • Wanderer des Alten Waldes
  • *
  • Beiträge: 63
Konzept-Diskussion: Gondor
« Antwort #1023 am: 30. Jul 2010, 12:37 »


also man siehts bei den soldaten die haben halt nur den lederschutz davor :)
soll auch keine kritik an die edain skinner sein, wollte es nur vorschlagen, weil alle anderen einheiten auch solch so detailierte skins haben :)




Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Konzept-Diskussion: Gondor
« Antwort #1024 am: 30. Jul 2010, 12:43 »
Zitat
Ich habe einen Vorschlag zu Carthaen

Carthaens Momentane Fähigkeiten:
Stufe 1: Waffenswitch
Stufe 2: Krüppelschuss: Schaden und Lähmung eines Helden
Stufe 4: Streuschuss: Geringer Schaden + Rückstoß im Zielgebiet
Stufe 6: Tödlicher Schütze: + 100% Schussfrequenz, + 50% Schaden
Stufe 10: Waldläufer der Dunedain: einige Dunedain Waldläufer werden beschworen

Mein Vorschlag:
Waldläufer(hat eine passive, nicht im Palantir angezeigte, dafür bei der Fähigkeiten beschreibung angezeigte  Passive Fähigkeit, dass Waldläufer + 25% Angriff u. Reichweiteerhalten):
Stufe 1: Waffenswitch -
Stufe 1: Switch: Heermeister Arnors (benötigt den Spell: "Blut der Numenorer" denn in Carthaens Adern fließt das Blut der Nachfahren Numenors noch unverfälscht, er ghört zu den höchsten Befehlshabern der Armeen Arnors) (der Switch sollte nur in der nähe von Gebäuden wie kASERNE, Bogenschießstand, Stall und Schmiede verfügbar sein)
Stufe 2: Krüppelschuss: -wie bisher
Stufe 4: Streuschuss: wie bisher
Stufe 10: Tödlicher Schütze: Wie bisher, nur erhöht sich die Schussrate um 125% der Schaden um 75% Außerdem können die Pfeile Feinde zurückwerfen und Feinde, die hinter dem getroffenen Feind stehen erleiden ebenso Schaden.

oder Tödlicher Schütze bleibt wie bisher, aber der Streuschuss wird gestärkt und auf Stufe 10 angehoben

Vorteile dieser Form: Schneller, Stärkerer  Bogenangriff (an sich momentaner Skin, natürlich in Aufpolierter Form)
Nachteile: Geringere Rüstung, im Nahkampf schlechter (geringerer Nahkampf wert + er hält weniger aus)

Heermeister(hat eine passive, nicht im Palantir angezeigte, dafür bei der Fähigkeiten Beschreibung angezeigte Passive Fähigkeit für Reiter, normale Bogenschützen und Soldaten (also alles außer Waldis) + 25 Angriff u. Verteidigung):
Stufe 1: Waffenswitch
Stufe 1: Anführer der Waldläufer Arnors (Rückswitch) (der Switch sollte nur in der nähe von Gebäuden wie kASERNE, Bogenschießstand, Stall und Schmiede verfügbar sein)
Stufe 2: Waffenmeister: kurzzeitig +25% Schaden und Verteidigung, nur mit Schwert einsetzbar. (vorschlag CMG: Level 2 Verteidiger des Allerheiligsten (passiv) Carthaen verteidigt die heiligsten Plätze der Dunedain mit seinem Leben, um die Geister seiner Ahnen vor der verdorbenen Magie Angmars zu schützen.
Hält sich Carthaen in der Nähe verbündeter Gebäude auf, erhält er +25% Angriffsgeschwindigkeit und Rüstung und verursacht 50% mehr Schaden.)
Stufe 3: Aufsteigen: Carthaen, der Heermeister Arnors steigt auf sein treues Ross (benötigt, wegen des Bonis für Reiter^^) (falls möglich, sollte er nur aufsteigen können, wenn Feinde nicht in unmittelbarer Nähe sind)
Stufe 10: Zorniger Hieb: Carthaen streckt einen Feind Arnors mit einem mächtigen Hieb nieder, Verursacht hohen Schaden und feindliche Einheiten in unmittelbarer Nähe und das Ziel werden umgeworfen
Alternativer Vorschlag von mir: Carthaens Zorn: Carthaen befiehlt in seinem Zorn den Soldaten den Feind endgültig zur Strecke zu bringen.  Carthaen erhält + 100% Angriff,  +10% Geschwindigkeit und einen Flächenschaden (etwa in der größe von/ etwas größer als Boromirs Flächenschaden)und Verbündete in seiner Nähe erhalten + 75% angriff u. +10% Geschwindigkeit.
Vorschlag von CMG:  Level 10 Verzweifelter Kampf
Carthaen ahnt, dass der Untergang Arnors nah ist.
Um das drohende Verhängnis Arnors hinauszuzögern, kämft er wie besessen gegen das Böse. Bis zu seinem  Tod erleidet er nur noch 20% des von Gegnern verursachten Schaden und verursacht geringen Flächenschaden. Nach Ablauf der Fähigkeit stirbt Carthaen.


Vorteile: besserer Nahkampf, höhere Verteidigung
Nachteile: schlechter mit dem Bogen (die Rüstung behindert ihn) und er ist langsamer zu Fuß

Verbesserungsvorschläge erwünscht (besonders bei den Beiden 10ern^^)


ich bitte euch, bevor ihr dagegen sagt, erstmal zu überlegen, was man verbessern kann und diese Vorschläge zu Posten

Ich hab den Vorschlag nochmal etwas verändert (Veränderungen sind Beige Markiert)

Also, is wer dafür? (auch an die Gerichtet, die vorher bereits dafür warn^^)

Und für Verbesserungsvorschläge bin ich offen^^ ;)

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Gelöschter Benutzer

  • Gast
Konzept-Diskussion: Gondor
« Antwort #1025 am: 30. Jul 2010, 12:44 »
Zum Skinnvorschlag, da meinte ich eigentlich ein Bild aus dem Spiel, von den Truppen.

Bav

  • Veteran von Khazad-Dûm
  • **
  • Beiträge: 623
  • Ich bin der ewige zu-spät-kommer
Konzept-Diskussion: Gondor
« Antwort #1026 am: 30. Jul 2010, 13:16 »
Kleiner Vorschlag die Ritter von Dol Amroth betreffend: Sie sollten mit ihrem Fürsten mithalten können, da es lästig ist, wenn sie so weit hinenn her hinken, während Imrahil bereits im Getümmel der Schlacht ist bzw tot ist.

BEweis: http://www.imagebanana.com/view/spq13oan/sshot0065.png

1. Fingon
2. D-eni-s Truchsess Valinors
3. Durin
4. Der-weise-Weise
5. Der König Düsterwalds
6. Skulldur15
7. Pvt.James Ryan
8. Starkiller alias Darth Revan
9. Schatten aus vergangenen Tagen
10. Shagrat
11. König Thranduil
12. Dragonfire
13.Cara
14.Vanitas
15.Hittheshit
16. Lurtz
« Letzte Änderung: 1. Aug 2010, 15:17 von Electric|The_Zodiak »
Mapping is a pain in the Ass!

online erreichbar unter dem namen Bavragor_Hammer

Bei Tunngle: Bav (ab dem 31.dez)
Über Bayern lacht die Sonne, übern Rest die Ganze Welt

Für Cheaterfreies Gaming in AdH http://atlantis7.nl/

╔══╦═╦══╦═╦╗
║║║║╩╬╗╔╣╩║╚╗
╚╩╩╩═╝╚╝╚╩╩═╝
---/\---
---\/--- If You
---[]--- Support METAL
---[]--- add the GUITAR to your
--/[]\-- page
-/._.\ -
/_/ \_\

@ alle MU user: TÖTET DEN WEIHNACHTSMANN, WENN IHR IHN SEHT ODER SENDET IHN ZU MIR ;)


Verflucht sei EA games

Fingolfin König der Noldor

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.473
Konzept-Diskussion: Gondor
« Antwort #1027 am: 30. Jul 2010, 14:34 »
@Electric: Ganz deiner Meinung.
@Shagrat also ich würde dass wenn dann so machen:)

Heermeister(hat eine passive, nicht im Palantir angezeigte, dafür bei der Fähigkeiten Beschreibung angezeigte Passive Fähigkeit für Reiter, normale Bogenschützen und Soldaten (also alles außer Waldis) + 10 NUR Verteidigung):
Stufe 1: Waffenswitch
Stufe 1: Anführer der Waldläufer Arnors (Rückswitch) (der Switch sollte nur in der nähe von Gebäuden wie kASERNE, Bogenschießstand, Stall und Schmiede verfügbar sein)
Stufe 2: Waffenmeister: kurzzeitig +25% NUR Schaden, nur mit Schwert einsetzbar. (vorschlag CMG: Level 2 Verteidiger des Allerheiligsten (passiv) Carthaen verteidigt die heiligsten Plätze der Dunedain mit seinem Leben, um die Geister seiner Ahnen vor der verdorbenen Magie Angmars zu schützen.
Hält sich Carthaen in der Nähe verbündeter Gebäude auf, erhält er +25% Angriffsgeschwindigkeit ( Rüstung Weglassen) und verursacht 30% mehr Schaden.)
Stufe 3: Aufsteigen: Carthaen, der Heermeister Arnors steigt auf sein treues Ross (benötigt, wegen des Bonis für Reiter^^) (falls möglich, sollte er nur aufsteigen können, wenn Feinde nicht in unmittelbarer Nähe sind)
Stufe 10: Zorniger Hieb: Carthaen streckt einen Feind Arnors mit einem mächtigen Hieb nieder, Verursacht hohen Schaden und feindliche Einheiten in unmittelbarer Nähe und das Ziel werden umgeworfen Ist auf Lvl10 nicht umbedingt hilfreich, finde ich, das bräuchte er wenn dann früher.
Alternativer Vorschlag von mir: Carthaens Zorn: Carthaen befiehlt in seinem Zorn den Soldaten den Feind endgültig zur Strecke zu bringen.  Carthaen erhält + 100% Angriff,  +10% Geschwindigkeit und einen Flächenschaden (etwa in der größe von/ etwas größer als Boromirs Flächenschaden)und Verbündete in seiner Nähe erhalten + 75% angriff u. +10% Geschwindigkeit. Dagegen, klingt zu sehr nach Theoden
Vorschlag von CMG:  Level 10 Verzweifelter Kampf
Carthaen ahnt, dass der Untergang Arnors nah ist.
Um das drohende Verhängnis Arnors hinauszuzögern, kämft er wie besessen gegen das Böse. Bis zu seinem  Tod erleidet er nur noch 20% des von Gegnern verursachten Schaden und verursacht mittlere-hohen Flächenschaden. Nach Ablauf der Fähigkeit stirbt Carthaen. DAS KLINGT GUT

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Konzept-Diskussion: Gondor
« Antwort #1028 am: 30. Jul 2010, 14:39 »
Ich würde so ne Sutfe 10 Fähigkeit zumindest nicht nutzrn, wenn danach mein Held weg is ich hab se eigentlcih nur drinnen gelassen, weil mir ansionsten nix eingefallen is^^.

was hast du eigentlcih gegen die Rüstungsboni?

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Fingolfin König der Noldor

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.473
Konzept-Diskussion: Gondor
« Antwort #1029 am: 30. Jul 2010, 14:44 »
Rüstungsboni sind extrem stark, da es vorallem bei guten Völkern darauf ankommt, dass die EInheiten länger überleben, da sie sehr teuer sind und deswegen sollte auch nicht JEDER Held Rüstungsboni geben, nur die teuren.

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Konzept-Diskussion: Gondor
« Antwort #1030 am: 30. Jul 2010, 15:48 »
Ich werde keine Rüstungsboni mehr streichen zumal du die Rüstungsboni auch da wegstreichen willst, wo sie sich nru auf dne Helden auswirken




 Dagegen, klingt zu sehr nach Theoden


Macht Theoden die Einheiten nicht unverwundbar?

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Gelöschter Benutzer

  • Gast
Konzept-Diskussion: Gondor
« Antwort #1031 am: 30. Jul 2010, 15:52 »
Auch für den Imrahil-Schwannenreiter Vorschlag! Endlich mal kein optischer Vorschlag.  xD

Durin

  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.038
Konzept-Diskussion: Gondor
« Antwort #1032 am: 30. Jul 2010, 16:05 »
War das mit den Schwannenritter nicht schonmal?
Ich bin/war auf jeden fall dafür.
Zu shagrats vorschlag hm mir fällt jetzt zu den 10 Fähigkeit nichts besseres ein und der Rest ist ganz gut wie ich finde. Ein Dafür von mir für beide Vorschläge.

"Den Tod als Gewissheit, geringe Aussicht auf Erfolg; worauf warten wir noch?!"

Sonic

  • Grenzwächter Loriens
  • **
  • Beiträge: 669
  • Let's do it...
Konzept-Diskussion: Gondor
« Antwort #1033 am: 30. Jul 2010, 17:06 »
Für den Schwanenritter-Vorschlag!
Zitat
Als ich klein war dachte ich, dass man mit viel Geld auch viel Macht und Ansehen hat.
-Ich hatte Recht.

Der König Düsterwalds

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.599
  • Das ist mein Profil, raus hier :P
Konzept-Diskussion: Gondor
« Antwort #1034 am: 30. Jul 2010, 17:42 »
Für den Schwanenritter-Vorschlag!