16. Jun 2024, 01:29 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Konzept-Diskussion: Gondor II  (Gelesen 83379 mal)

Logrim

  • Elbischer Pilger
  • **
  • Beiträge: 161
  • the pines are roaring
Konzept-Diskussion: Gondor
« Antwort #270 am: 29. Mär 2010, 00:23 »
@ Shagrat das ist ein Spiel :D so kämpft keine Sau mit einem Speer in der Phalanx oder Linie^^
In Ruhestellung nicht aber es wäre meines Erachtens wie gesagt unnötig für die extra nochmal was umzuschreiben

Adamin

  • Moderator
  • Vala
  • *****
  • Beiträge: 9.861
  • Und das Alles ohne einen einzigen Tropfen Rum!
Konzept-Diskussion: Gondor
« Antwort #271 am: 29. Mär 2010, 09:34 »
Shagrat, vergiss nicht, dass der Speer dann für alle Animationen in der Position gehalten wird. Das heißt, dass sie ihn auch beim Laufen oder angreifen in der Mitte halten. Die Frage ist, ob das dann wirklich so viel besser aussieht.

Molimo

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.782
Konzept-Diskussion: Gondor
« Antwort #272 am: 29. Mär 2010, 12:18 »
für den von Dark Lord

GwanwGwanwGwanwGwanwGwan wGwanwGwanw

Gelöschter Benutzer

  • Gast
Konzept-Diskussion: Gondor
« Antwort #273 am: 29. Mär 2010, 16:57 »
Auch für Dark Lords Vorschag.

Orthond

  • Zwergischer Entdecker
  • **
  • Beiträge: 494
Konzept-Diskussion: Gondor
« Antwort #274 am: 29. Mär 2010, 18:14 »
Ich bin für Dark Lords Vorschlag, da ich finde, ein wenig mehr Einbringen von Aragorms Geschichte und Ahnen würde ihn als einen mehr eindrucksvolleren Helden darstellen.

P.S.: Ich muss Dark Lord wieder mal für seine sehr, sehr gute Konzept-Vorstellungsweise loben. Wie meine Deutsch-Lehrerin immer sagt: "Zitate und Textbelege sind das A und O"! ;)

Zu Shagrats Vorschlag: Ich muss da doch eher Logrim zustimmen. Ich würde einen Speer auch eher hinten anfassen, da du, wenn dir z.B. Kavallerie entgegenkommt, die halbe Wucht vom Pferd mit abbekommst. Wenn du den Speer weiter hinten hälst, kann das aufgespieste Pferd dich nicht mehr erreichen, da es schon vorher zusammenklappt. ;)
Die "Lanzen" aus deinem Bild-Beispiel im Link sind ja keine richtigen Lanzen, sondern eher Zahnstocher.
"Pardon wird nicht gegeben. Gefangene       werden nicht gemacht. Wer in eure Hände fällt, sei euch verfallen."
________________________ _________
95% Der Jugend würden weinen, wenn Justin Bieber auf einem Wolkenkratzer stehen würde, und springen will. Wenn du auch zu den 5% gehörst, die Popcorn essen und "DO A BACKFLIP" schreien würden , pack das unter deine Sig
________________________ _________


Ugluk

  • Rohirrim
  • **
  • Beiträge: 993
Konzept-Diskussion: Gondor
« Antwort #275 am: 29. Mär 2010, 18:35 »
bin auch für darklords vorschlag, der bringt in letzter zeit sowieso ziemlich gut vorschläge^^

ps: shagrat, hast du während einem gefecht nix besseres zu tun, als an deine soldaten dranzuzoomen und ihre kleinen macken hier reinzuposten, während dein gegner dein lager zerstört :P
mfG. Ugluk



Durin

  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.038
Konzept-Diskussion: Gondor
« Antwort #276 am: 29. Mär 2010, 19:45 »
Sehr ausführlich darklord, bin dafür.

"Den Tod als Gewissheit, geringe Aussicht auf Erfolg; worauf warten wir noch?!"

Estel

  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.072
Konzept-Diskussion: Gondor
« Antwort #277 am: 29. Mär 2010, 19:50 »
Zitat
Spell Erbe Elendils, Details siehe Seite davor ;)

Befürworter:

1. Cara
2. Elrond von Bruchtal
3. Darkness-Slayer aka CMG
4. Lord von Tucholka
5. Knurla
6. Molimo
7. D-eni-s Truchsess Valinors
8. Orthond
9. Ugluk
10. Durin
11. Yilvina
12. Thorondor the Eagle
13. LostPatrol
14. Shagrat



« Letzte Änderung: 30. Mär 2010, 16:06 von DarkLord »

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Konzept-Diskussion: Gondor
« Antwort #278 am: 29. Mär 2010, 19:53 »
Bevor ich meine Meinung dazu abgebe, könntest du mir vielleicht eine genaue Auflistung der Fähigkeiten machen? als Bespiel:

Stufe 1   Schwertmeister  Auswirkung (und ggf. was er ersetzt)

Wenn du noch so eine aufzählung machen würdest, dann würde ich auch noch abstimmen, da ich dann eine bessere Übersicht über die Fähigkeiten hätte ;)

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Estel

  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.072
Konzept-Diskussion: Gondor
« Antwort #279 am: 29. Mär 2010, 19:57 »
Die Fähigkeiten bleiben genau so wie sie jetzt vorhanden sind^^

Es werden nur einige passive Dinge hinzugefügt, die Aragorn verstärken ;)

Die Fähigkeiten kann ich dir jetzt grad leider nicht mehr hinschreiben, will ich auf dem Sprung bin

Yilvina

  • Heiler von Imladris
  • **
  • Beiträge: 203
Konzept-Diskussion: Gondor
« Antwort #280 am: 29. Mär 2010, 20:35 »
klingt gut, bin dafür (Spell Erbe Elendils)

Thorondor the Eagle

  • RPG Team
  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.253
Konzept-Diskussion: Gondor
« Antwort #281 am: 29. Mär 2010, 20:41 »
Also so einen tollen Spell kann man nur befürworten, Dark Lord. :)
1. Char Elea ist in Bree  -  2. Char Caelîf ist in Palisor

LostPatrol

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 114
Konzept-Diskussion: Gondor
« Antwort #282 am: 29. Mär 2010, 21:33 »
für den Vorschlag von DarkLord
Hot Action Cop <br />http://www.youtube.com/watch?v=fwflW-aEqBA<br /><br />!achtung uncensored!^^, aber der text is sowieso kaum zu verstehen :p<br />ja ich denke auch an die jüngeren forenmitglieder xDD

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Konzept-Diskussion: Gondor
« Antwort #283 am: 30. Mär 2010, 11:50 »
Auch dafür ;)

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Wolf

  • Wanderer des Alten Waldes
  • *
  • Beiträge: 70
Konzept-Diskussion: Gondor
« Antwort #284 am: 30. Mär 2010, 13:27 »
... Ich muss sagen, das ich den Vorschlag zwar gut finde, aber wenn sich Aragorn von Estel (20 Jahre alt) bis zu Streicher (soweit ich mich erinnern kann zu dem Zeitpunkt 90 Jahre alt) entwickelt, dürfte jedes Gefecht 70 (!) Jahre dauern... Wenn dieser Punkt nicht geändert wird Dagegen