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Autor Thema: Konzept-Diskussion: Gondor II  (Gelesen 83348 mal)

Shagrat

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Konzept-Diskussion: Gondor
« Antwort #285 am: 30. Mär 2010, 13:30 »
Das müsste es dann, laut deiner Argumentation, eigentlich jetzt schon :P  8-| ;)

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
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Orthond

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Konzept-Diskussion: Gondor
« Antwort #286 am: 30. Mär 2010, 15:00 »
... Ich muss sagen, das ich den Vorschlag zwar gut finde, aber wenn sich Aragorn von Estel (20 Jahre alt) bis zu Streicher (soweit ich mich erinnern kann zu dem Zeitpunkt 90 Jahre alt) entwickelt, dürfte jedes Gefecht 70 (!) Jahre dauern... Wenn dieser Punkt nicht geändert wird Dagegen

So weit brauch man doch nicht zu gehen. Das ist ein Spiel. Als nächstes willst du wohl, dass jede Einheit bei den Menschen als Kind anfängt, oder was?! :D
"Pardon wird nicht gegeben. Gefangene       werden nicht gemacht. Wer in eure Hände fällt, sei euch verfallen."
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95% Der Jugend würden weinen, wenn Justin Bieber auf einem Wolkenkratzer stehen würde, und springen will. Wenn du auch zu den 5% gehörst, die Popcorn essen und "DO A BACKFLIP" schreien würden , pack das unter deine Sig
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Estel

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Konzept-Diskussion: Gondor
« Antwort #287 am: 30. Mär 2010, 15:09 »
... Ich muss sagen, das ich den Vorschlag zwar gut finde, aber wenn sich Aragorn von Estel (20 Jahre alt) bis zu Streicher (soweit ich mich erinnern kann zu dem Zeitpunkt 90 Jahre alt) entwickelt, dürfte jedes Gefecht 70 (!) Jahre dauern... Wenn dieser Punkt nicht geändert wird Dagegen

Streitpunkt Realismus:

- Trollen onehitten
- nur noch Belagerungsmaschinen können Gebäude angreifen

etc etc

;)

Außerdem macht er eine Entwicklung wie schon gesagt bereits durch oO
Und darüber meckert auch keiner^.^

CMG

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Konzept-Diskussion: Gondor
« Antwort #288 am: 30. Mär 2010, 15:42 »
Bei solchen Strategiespielen brauchst du gar nicht erst mit dem Logikargument kommen.
Klar ein bischen Logik muss sein, sonst könnte man ja gleich vorschlagen die Schwerkraft oder ähnliches für SuM  auszuschalten.
Aber es handelt sich nun mal um ein Spiel, das spielbar sein muss. Wenn nötig auf Kosten der Logik.
Also überleg mal was du da schreibst. Die Zeit spielt bei Strategiespielen nun mal keine Rolle. Ebensowenig der Ort.
Wenn man es genau nimmt, dann dürften die Zwerge auch nicht auf der Map Minas Tirith spielen, weil sie ja nie dort waren.
Und Isengart und Angmar dürften gar nicht parallel zueinander existieren, weil Angmar ja bereits einige Jahrhunderte, bevor Saruman überhaupt der Gedanke kam, Isengart zu einer Kriegspartei zu machen, vernichtet wurde.
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Ugluk

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Konzept-Diskussion: Gondor
« Antwort #289 am: 31. Mär 2010, 18:06 »
zwerge waren in minas tirith, als sie geholfen haben die stadt wieder aufzubauen

hab nen neuen vorschlag: ich wäre dafür die waldläufer der grauen schar stärker zu machen, zumindest für den fernkampf. theoretisch kann man ja einem waldläufer keine feuerpfeile geben, der würde ja sonst etwas auffallen, wenn er sich mit brennenden pfeilen im wald versteckt xD. deshalb, weil sie ziemlich lange mit bogen und schwert umgang haben wäre ich dafür, den pfeilschaden zu verbessern, ca. 50% draufgeben. und noch was da wäre: können die nicht etwas schneller laufen? zumindest laufen die knalltüten bei mir sehr langsam

bitte für diese 2 vorschläge um eure stimmen
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Knochenjoe

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Konzept-Diskussion: Gondor
« Antwort #290 am: 31. Mär 2010, 18:11 »
Ich bin dafür, da es mich auch schon immer gestört hat, das waldläufer feuerpfeile besitzen. Vllt könnte man es aber so einrichten, das es im gasthaus ein up zu kaufen gibt, das "gehärtete spitzen" oder so heißt und die feuerpfeile ersetzt :)
edit: Für die erhöhte geschwindigkeit bin ich auch *meld*
« Letzte Änderung: 31. Mär 2010, 18:14 von Knochenjoe »
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Shagrat

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Konzept-Diskussion: Gondor
« Antwort #291 am: 31. Mär 2010, 18:12 »
folgendes, ohne Feuerpfeile wären Waldläufer weniger effektiv gegen Mumaks und Ents. Vergesst das in solchen Überlegungen bitte nicht. Daher enthalte ich mich

Bin aber für eine erhöhte Geschwindigkeit

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Ar-Pharazon

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Konzept-Diskussion: Gondor
« Antwort #292 am: 31. Mär 2010, 20:24 »
Bin auch für den Geschwindigkeitbonus, enthalte mich ebenfalls dem Feuerpfeil-Vorschlag

Mfg
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« Antwort #293 am: 31. Mär 2010, 21:08 »
für einen gaschwindikeitsbonus
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Osse

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Konzept-Diskussion: Gondor
« Antwort #294 am: 31. Mär 2010, 21:16 »
für einen Geschwindigkeitsbonus
aber gegen die +50% Schaden

bzw auch FÜR den Schaden, allerdings nur mit einem up wie "gehärtete Spitzeen"
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Ugluk

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Konzept-Diskussion: Gondor
« Antwort #295 am: 31. Mär 2010, 21:18 »
die ithilienwaldläufer sollen ja ihre feuerpfeile behalten, nur die graue schar soll +50% stärke bekommen
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König Legolas

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Konzept-Diskussion: Gondor
« Antwort #296 am: 31. Mär 2010, 21:40 »
Hallo,

@Dark Lord bin zwar schon zu spät (glaube ich^^), aber echt tolles Konzept. Das muss man dir lassen. Ich freue mich auf noch mehr Konzepte von dir :)

Zum Geschwindigkeits Vorschlag: Dafür, aber nur für den Geschwindigkeits Vorschlag.

Orthond

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Konzept-Diskussion: Gondor
« Antwort #297 am: 31. Mär 2010, 22:45 »
Zu Sache mit den Feuerpfeilen: Man könnte sie ja allgemein gegen gehärtete Spitzen ersetzen. Ich fand Feuerpfeile eigentlich noch nie so richtig toll.

Zudem wäre ich für die Geschwindigkeitserhöhung, da sie tatsächlich etwas staksig durch die Gegend watscheln.

Desweiteren ist mir noch etwas bezüglich der Unauffälligkeit der Waldläufer aufgefallen:
Ihr Bannerträger ist meiner Meinung nach in Sachen Tarnung etwas fehl am Platz. Den leuchtenden Eisenstock den der da mit sich rumträgt ist mehr als nur auffallend. Ich würde daher den Bannerträger etwas mehr den anderen anpassen und ihm vielleicht sogar gar kein Banner geben und ihn einfach nur als eine etwas anders gekleidete Leitperson darzustellen.
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Konzept-Diskussion: Gondor
« Antwort #298 am: 31. Mär 2010, 22:50 »
Zu Sache mit den Feuerpfeilen: Man könnte sie ja allgemein gegen gehärtete Spitzen ersetzen. Ich fand Feuerpfeile eigentlich noch nie so richtig toll.

wie meinst du das?

vorallem kann ich da nur wieder darauf hinweisen, dass dann eine Schwäche gegen Ents und Mumaks entstehen würde

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Zypo

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Konzept-Diskussion: Gondor
« Antwort #299 am: 31. Mär 2010, 23:42 »
FÜR den geschwindigkeitsbonus
GEGEN das Abschaffen der Feuerpfeile der Waldläufer. Und auch GEGEN das Abschaffen der Feuerpfeile allgemein. Ich finde Feuerpfeile sehr passend und nützlich und sehe einfach keinen Grund, warum man sie abschaffen sollte.