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Autor Thema: Konzept-Diskussion: Gondor II  (Gelesen 83408 mal)

Ugluk

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Konzept-Diskussion: Gondor
« Antwort #345 am: 9. Apr 2010, 18:13 »
es wird keine neu erfundenen pfeile geben, wir müssen uns mit silberdorn-, goldspitzen-, feuer- und giftpfeilen abfinden
mfG. Ugluk



Orthond

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Konzept-Diskussion: Gondor
« Antwort #346 am: 9. Apr 2010, 18:23 »
es wird keine neu erfundenen pfeile geben, wir müssen uns mit silberdorn-, goldspitzen-, feuer- und giftpfeilen abfinden

Ich dachte, dass Ealendril damit die Animantion meinte?! Nun, die kann ruhig eine von denen sein (z.B. Silberdornpfeile), aber man kann sie ja anders nennen und ihnen ein anderes Bild für den Upgrade-Button geben. ;)
"Pardon wird nicht gegeben. Gefangene       werden nicht gemacht. Wer in eure Hände fällt, sei euch verfallen."
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Aules

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Konzept-Diskussion: Gondor
« Antwort #347 am: 9. Apr 2010, 18:25 »
Dann wären es auch schon andere.....Und zwei Upgrades mit gleichen FX bei je einem Volk, die sich Rassentechnisch unterscheiden?

Orthond

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Konzept-Diskussion: Gondor
« Antwort #348 am: 9. Apr 2010, 18:29 »
Oder man macht es ganz schlicht: Man macht einfach keine extra FX dazu, sondern nimmt einfach die normalen Pfeile als FX. Das wäre auch etwas realistischer, denn nur weil Pfeile eine Spitze eines besseren Materials haben, müssen sie ja nicht gleich leuchten. ;)
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Shagrat

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Konzept-Diskussion: Gondor
« Antwort #349 am: 9. Apr 2010, 18:30 »
Das wäre unfair, da der Gegner dann nicht weis, dass er eine geupte Einheit angreift/von einer geupten Einheit angegriffen wird

Daher wurde auch schon mehrfach eine Abschaffung der FXen der Waffen abgelehnt

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Ugluk

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Konzept-Diskussion: Gondor
« Antwort #350 am: 9. Apr 2010, 18:30 »
na dann. aussehen kanns ja wie schon gennant die silberdornpfeile. das könnt das neue bild sein und die pfeile kann man für 1000 in der stufe 2 schmiede kaufen: http://www.jelldragon.com/images/specials/sg_arrow_head_s113.jpg
ich bin übrigens dafür die waldläufer erst in einem zelt rekrutieren zu können
mfG. Ugluk



Shagrat

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Konzept-Diskussion: Gondor
« Antwort #351 am: 9. Apr 2010, 18:31 »
Falls es immer noch durch Faramir beschworen werden soll:

welche von Farmirs Fähigkeiten willst du denn kicken?

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Orthond

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Konzept-Diskussion: Gondor
« Antwort #352 am: 9. Apr 2010, 18:48 »
Ich hätte auch noch ein Bild für den Button:


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Durin

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Konzept-Diskussion: Gondor
« Antwort #353 am: 9. Apr 2010, 18:52 »
Bin auch dafür nur sollte es einen andern Namen tragen.

"Den Tod als Gewissheit, geringe Aussicht auf Erfolg; worauf warten wir noch?!"

Shagrat

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Konzept-Diskussion: Gondor
« Antwort #354 am: 9. Apr 2010, 18:54 »
Ich glaube nicht, dass man eines der Beiden für die Buttons wirklich verwenden könnte:
Orthond: bei der Button Größe könnte man eigentlich kaum etwas erkennen (wenn nicht überhaupt nichts)
Ugluk: Man sieht den Rost und ich glaube nicht, dass das für die eigentlich besseren Pfeile passend ist.

Ist nur meine Meinung  ;)

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Eomer

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Konzept-Diskussion: Gondor
« Antwort #355 am: 9. Apr 2010, 19:02 »
Also ich finde Faramir 10er Fähigkeit recht nutzlos, die bringt irgendwie kaum was...

Shagrat

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Konzept-Diskussion: Gondor
« Antwort #356 am: 9. Apr 2010, 19:04 »
Er hat keine Stufe 10 Fähigkeit, sondern eine Stufe 7 Fähigkeit ;)
« Letzte Änderung: 9. Apr 2010, 19:18 von Shagrat »

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Orthond

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« Antwort #357 am: 9. Apr 2010, 19:16 »
Orthond: bei der Button Größe könnte man eigentlich kaum etwas erkennen (wenn nicht überhaupt nichts)

Wenn, dann würde nur ein Ausschnitt infrage kommen, aber du hast recht. Irgendwie würde man da wenig erkennen. Ich versuch nochmal ein ähnliches zu suchen, aber wo nur ein Pfeil angezoomt ist. ;)
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« Antwort #358 am: 9. Apr 2010, 21:02 »
ganz ehrlich: wer von euch nutzt den 7er spell von faramir? ich würde, falls ihr akzeptiert, vorschlagen den spell zu kicken und meinen gennanten spell (er lässt ein waldläuferzelt aufschlagen) einsetzen, allerdings diesen für stufe 2, damit es nit zu schwer wird überhaupt mal waldläufer rufen zu können. das zelt sollte ca. 1000hp haben und models gibts ja von denen genug^^

im zusammenhang damit hätt ich noch einen vorschlag, der scho genannt wurde:
faramir erhält einen 2. palantir. bis level 5 kann man nur die spells des ersten palantirs nutzen. solange ist er als waldläufer aktiv und erhält auf diesem 1. palantir auch nur spells, die eher zu den waldläufern passen:

level 2: Anführer der Waldläufer - Gewähr Ithilien-Waldläufern in Nähe einen bonus von +50% Schaden und +50% Sichtweite. Ausserdem werden sie nicht so schnell enttarnt.
(passiv)

level 1: Waldläuferzelt - Auf dem markierten Zielgebiet wird ein Zelt errichtet, in dem nun Waldläufer Ithiliens rekrutiert werden können.
auch noch auf level1 : Waffenswitch

level 4 : Faramir erhält einen Bogen aus den edlen Hölzern Ithiliens  +50% Schaden und +20% Schussreichweite (passiv)

level6 : Ritter Gondors: Faramir legt nun eine Ritterrüstung an und hat permanent +%50% rüstung, Ausserdem erhält Kavallerie in seiner Nähe + 20% Rückstoß gegen Gegner und + 50% Angriff

level6 (ja, auch level 6): Faramir kann nun auf/absteigen

level 8: Verachtung denethors: durch die Verachtung durch seinen närrischen Vater wird Faramir dazu  angetrieben zu zeigen, was er Wert ist. permanent +20% Angriffsgeschwindigkeit

level 10: Vorraussetzung: Denethor muss tot sen+König Elessar
Faramir wird von Elessar zum Truchsess Gondors ernannt und erhält nun eine königliche Rüstung. Ausserdem kann Eowyn nun in der Festung als seine Gemalin und als Heilerin Rekrutiert werden. Sie kann nicht angreifen, hat 1500 hp und heilt verbündete Einheiten in Nähe


« Letzte Änderung: 9. Apr 2010, 23:22 von Ugluk »
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Konzept-Diskussion: Gondor
« Antwort #359 am: 9. Apr 2010, 21:20 »
Ich nutze die Stufe 7 Fähigkeit, da sie äußerst praktisch sein kann

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